naja mehr kann ich da jetz auch nicht dazu sagen, weil ich nicht dabei war.
kenne aber einige lsv-akteure und die sind nun wirklich harmlos...
aber wie gesagt: Mehr kann und möchte ich auch nicht dazu sagen.
schöne woche

Moderator: LF-Team
Was ist das denn für eine schwachsinnige Meinung?zigi hat geschrieben:@bfc: ein guter schiedsrichter würde sich gar nicht dazu äußern!!!
lol...und da bleib ich bei..hätte er es doch wie im spiel gemacht und einfach nur gelacht.dann könnt i ja auch sagen betroffene hunde bellenInvisible hat geschrieben:Was ist das denn für eine schwachsinnige Meinung?zigi hat geschrieben:@bfc: ein guter schiedsrichter würde sich gar nicht dazu äußern!!!![]()
Nun habe ich mehrere Meinungen gehört und die benötigt man auch hier im Forum, um sich seine eigene Meinung zu bilden.BFC hat geschrieben:@pappe
folgende dinge aus meiner sicht:
SR kollektiv mit 4trikot angetreten nicht nur mit einem.
schwarz,gelb,rot und grün.
spielkleidung wahren rot-schwarzes oberteil, schwarze stutzen
spielkleidung lsv weisses oberteil, DUNKELBLAUE stutzen
sehr schwer bei fuss fouls zu unterscheiden,also Bitte wechseln.
plötzlich lsv in komplett gelb,o.k. .
so und was können deiner meinung nach die SR anziehen???
genau grün,das einzigste kleine problem euer hüter hat genau das gleiche grün.nach kurzer absprache mit euren trainer ob er eventuell sich ein leibchen überziehen könnte.
zur roten karte kann ich nichts dazu sagen ,weil wie du schon sagtest ich nichts gehört habe.und was ich nicht höre oder sehe kann ich nicht pfeifen.
deine ständigen diskussionen habe ich meiner meinung nach mit meinen zwei drei sätzen genau richtig beantwortet,weil ab diesen zeitpunkt an war ruhe deiner seits.was sich bei dir angestaut haben muss und in der zweiten halbzeit mit einem ellenbogenschlag in des gegners magen... .
einfach nur dumm ,sich keine minute später wieder so in einen verlorenen zweikampf zu verhalten.
äusserungen bzw.ständige beleidigungen und drohungen von draussen ,unter der gürtellinie.meine möglichkeiten dazu:kapitän informieren er solle mit ordnungsdienst sprechen und für ruhe sorgen.deine lösung wäre wie von statten gegangen???
so und nun zur letzten gelb roten karte für wahren.spieler schon gelb vorbelastet verlor einen zweikampf ,nun im sprint hinter her ohne chance ball noch zu spielen nur um den spieler weg zu stossen.
aber so ist fussball es gibt verschiedene ansichten und meinungen und über fünf ecken kommt man meistens zu anderen realitäten,siehe SR nur mit grün zum spiel erschienen.
ich dachte du kannst und wolltest nichts mehr dazu sagen???zigi hat geschrieben:lol...und da bleib ich bei..hätte er es doch wie im spiel gemacht und einfach nur gelacht.dann könnt i ja auch sagen betroffene hunde bellenInvisible hat geschrieben:Was ist das denn für eine schwachsinnige Meinung?zigi hat geschrieben:@bfc: ein guter schiedsrichter würde sich gar nicht dazu äußern!!!![]()
![]()
aber mir solls jetz eh egal sein
Ich kann Dir nur Zustimmenworkscouncil hat geschrieben:SV 1863 Dölzig I : SG Leipzig Bienitz I 3:3 (2:1)
wieder einmal zwei Punkte verschenkt