Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Moderator: LF-Team

Meguaner
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Beitrag von Meguaner » 21.11.2010, 21:04

SpVgg. - Schkeuditz II 3 : 0 und noch keine Kommentare, wie es so war auf dem Hartplatz.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

VectraDavid
Stammgast
Stammgast

Beitrag von VectraDavid » 21.11.2010, 22:53

workscouncil hat geschrieben:Dölzig I : Zwenkau III 2:1 (1:0)

zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, denn es war eigentlich Not gegen Elend. Das beste war zumindest vor dem Spiel der Platz :D der aber jetzt nicht mehr so frisch aussehen tut, aber ob es das wert war müßen andere entscheiden! Der Gastgeber geht durch eine Flanke/Schuß was auch immer in Führung , bekommt aber dadurch keine Ruhe in seine Aktionen. Dann hat man auch Glück als der Schiedsrichter bei 2 Situationen im eigenen Strafraum nicht auf den Punkt zeigt. So geht es mit der Führung in die Pause. Danach plätschert das Spiel dahin, bis zu dem Zeitpunkt als ein Dölziger von seinem Gegenspieler gefoult wird und dieser die rote Karte bekommt. Aus meiner Sicht war er letzter Mann, aber ich kann es nicht genau beurteilen da ein Zwenkauer Spieler noch in der Nähe war!! Zwenkau hat von nun an den Schiedsrichter als schuldigen ausgemacht, und beschäftigt sich mehr mit ihm als dem Spiel. Dann kann Dölzig nach einer Ecke den Abpraller mit einem sehenswerten Schuß zum 2:0 verwerten. Zwenkau nun mit dem Mute der Verzweiflung kommt u einem Lattentreffer, danach sieht ein weiterer Zwenkauer die gelb/rote Kérte nach einem Foul. Dölzig nun mit meheren guten Kontermöglichkeiten, läßt aber alle ungenutzt und so kommt es wie so oft im Fussball und der dezimierte Gegener erziehlt den Anschlußtreffer. Danach übersteht der Gastgeber mit viel Glück dei Drangphase der 9.Zwenkauer.
Eigendlich gut geschrieben aber wenn du schon was schreiben tust dann kann man auch die 3 GUTEN Schiris mehr erwähnen die das Spiel für Dölzig Endschieden haben.Ein unentschieden wäre gerecht gewessen.Viel glück noch dem Platzwart von Dölzig
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 21.11.2010, 23:16

VectraDavid hat geschrieben:
workscouncil hat geschrieben:Dölzig I : Zwenkau III 2:1 (1:0)

zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, denn es war eigentlich Not gegen Elend. Das beste war zumindest vor dem Spiel der Platz :D der aber jetzt nicht mehr so frisch aussehen tut, aber ob es das wert war müßen andere entscheiden! Der Gastgeber geht durch eine Flanke/Schuß was auch immer in Führung , bekommt aber dadurch keine Ruhe in seine Aktionen. Dann hat man auch Glück als der Schiedsrichter bei 2 Situationen im eigenen Strafraum nicht auf den Punkt zeigt. So geht es mit der Führung in die Pause. Danach plätschert das Spiel dahin, bis zu dem Zeitpunkt als ein Dölziger von seinem Gegenspieler gefoult wird und dieser die rote Karte bekommt. Aus meiner Sicht war er letzter Mann, aber ich kann es nicht genau beurteilen da ein Zwenkauer Spieler noch in der Nähe war!! Zwenkau hat von nun an den Schiedsrichter als schuldigen ausgemacht, und beschäftigt sich mehr mit ihm als dem Spiel. Dann kann Dölzig nach einer Ecke den Abpraller mit einem sehenswerten Schuß zum 2:0 verwerten. Zwenkau nun mit dem Mute der Verzweiflung kommt u einem Lattentreffer, danach sieht ein weiterer Zwenkauer die gelb/rote Kérte nach einem Foul. Dölzig nun mit meheren guten Kontermöglichkeiten, läßt aber alle ungenutzt und so kommt es wie so oft im Fussball und der dezimierte Gegener erziehlt den Anschlußtreffer. Danach übersteht der Gastgeber mit viel Glück dei Drangphase der 9.Zwenkauer.
Eigendlich gut geschrieben aber wenn du schon was schreiben tust dann kann man auch die 3 GUTEN Schiris mehr erwähnen die das Spiel für Dölzig Endschieden haben.Ein unentschieden wäre gerecht gewessen.Viel glück noch dem Platzwart von Dölzig

Ich denke das nicht die Schiedsrichter das Spiel entschieden haben, aber das läßt sich sicher einfacher sagen aus der Sicht der Mannschaft die am Ende glücklich gewonnen hat. Wobei man auch sagen muß das wir noch einige gute Möglichkeiten hatten zum 3 Tor. Außerdem wußtet ihr doch wie der Schiedsrichter pfeifft und wir auch, und ich finde ihr habt das disskutieren garnicht nötig da ihr doch auch guten Fussball spielen könnt, was hr schon oft genug bewiesen habt. Ich denke unser Platzwart wird sehr viel Freude haben die Woche, aber wie gesagt das haben andere entschieden. Euch trotzdem noch viel Glück, in der weiteren Saison.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Rensing10
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Rensing10 » 22.11.2010, 19:30

Randleipziger hat geschrieben:
Brazil hat geschrieben:Schönau verliert sehr unglücklich gegen die Kickers :(
vom Spiel her wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen, Schönau mit guter Leistung gegen die Spitzenreiter...Siegtreffer fällt in der 90. Minute nach einem Konter
Kann ich nur zustimmen. Ein Dankeschön an den Verantwortlichen Platzwart für den tadellosen Zustand des Platzes (zu mindestens vor dem Spiel).
Kickers verschießen in der 4.min. Strafstoß und Schönau klärt mit der Hand auf der Linie (wenn nicht sogar hinter Linie). Leider sahen Schiri und Assistenten nichts. Zum Glück kam die Gerechtigkeit in der 90.min.wieder zurück. Trotzdem, denke ich, geht der Sieg für Kickers, auf Grund der besseren Chancen in der zweiten Halbzeit, in Ordnung.
Alles Gute noch für die Saison an Schönau!

das ist doch wohl ein witz mit dem Handspiel XD

erstmal muss man das Foul am Torhüter im 5er pfeiffen,was danach kommt oder hätte kommen müssen wäre egal gewesen...
der Torhüter wurde runtergedrück und smoit eig Freistoß,aber das hat der SR nicht gesehen und dass der das handdspiel nicht pfeifft ist dann ja überflüssig...

PS: der 11er wurde vom Torhüter verursacht und auch gehalten...verschossen is ja wenn er vorbei schießt aber der Torwart hält....

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Number_Ten » 22.11.2010, 19:35

Rensing10 hat geschrieben:
vom Spiel her wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen, Schönau mit guter Leistung gegen die Spitzenreiter...Siegtreffer fällt in der 90. Minute nach einem Konter
Kann ich nur zustimmen. Ein Dankeschön an den Verantwortlichen Platzwart für den tadellosen Zustand des Platzes (zu mindestens vor dem Spiel).
Kickers verschießen in der 4.min. Strafstoß und Schönau klärt mit der Hand auf der Linie (wenn nicht sogar hinter Linie). Leider sahen Schiri und Assistenten nichts. Zum Glück kam die Gerechtigkeit in der 90.min.wieder zurück. Trotzdem, denke ich, geht der Sieg für Kickers, auf Grund der besseren Chancen in der zweiten Halbzeit, in Ordnung.

erstmal muss man das Foul am Torhüter im 5er pfeiffen,was danach kommt oder hätte kommen müssen wäre egal gewesen...
der Torhüter wurde runtergedrücktund smoit eig Freistoß,aber das hat der SR nicht gesehen und dass der das handdspiel nicht pfeifft ist dann ja überflüssig...

PS: der 11er wurde vom Torhüter verursacht und auch gehalten...verschossen is ja wenn er vorbei schießt aber der Torwart hält....

Danke! Danke! Danke für seichte Abendunterhaltung! :D

MarCeem
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MarCeem » 22.11.2010, 20:01

Rensing10 hat geschrieben:

der Torhüter wurde runtergedrück und smoit eig Freistoß,aber das hat der SR nicht gesehen und dass der das handdspiel nicht pfeifft ist dann ja überflüssig...

Also wenn das kein Handspiel war, dann weiß ich es auch nicht. Klarer kann man die Hand nicht zum Ball gehen. Aber du kannst dir das vom Spieler (Oliver Wardeck) gern noch einmal bestätigen lassen. Ob der Keeper vorher gefoult wurde, möchte ich nicht beurteilen. Da Er nach dem 1:0 auch auf Aus - der Ball soll angeblich die Linie überquert haben - reklamiert hat. Allerdings war das niemals der Fall, was der Linienrichter seinem Schiedsrichter auch sofort bestätigt hat. :wink:

Trotzdem wünsche ich den Schönauern weiterhin sportliche Erfolge...
Gut zu wissen, wo sich die alten (Jugend-)Mitspieler so rumtreiben. :lol:

itschy
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von itschy » 22.11.2010, 20:06

Handspiel hin oder her..
Foulspiel am Hüter hin oder her..

das Spiel wurde anders entschieden..

kickers gewinnt am ende glücklich, aber danach fragt am ende der saison keiner mehr! trotz allem ne recht angenehme truppe.. ein zu jederzeit faires spiel.. viel glück euch noch!

und jetzt.. auf´s nächste spiel konzentrieren!
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von siriusblack » 22.11.2010, 22:08

Rensing10 hat geschrieben:erstmal muss man das Foul am Torhüter im 5er pfeiffen,was danach kommt oder hätte kommen müssen wäre egal gewesen...
Nach deiner Logik hätte also der Spieler den Ball auch in die Hand nehmen können und in unter seinem Trikot verstecken können und so duschen gehn können,weil es ja vorher ein Foul war, was hätte gegeben werden müssen.Dann musst du auch so einer sein der stehen bleibt, wenn der Schiri kein Abseits pfeift,weil aus deiner Meinung das Tor ja sowieso nicht zählt.

Olinho
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Olinho » 22.11.2010, 22:27

@ MarCeem:

Also ich schätze mal das ich weiß wer du bist ;)
Fands auch mal wieder interessant gegen alte Mitspieler zu spielen. War ne gute Sache.
Ach ja und Hand wars auch. Aber das hätte in der Situation wohl jeder gemacht. So und jetzt noch viel Erfolg und bis zum Rückspiel!

Rensing10
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Rensing10 » 22.11.2010, 23:36

siriusblack hat geschrieben:
Rensing10 hat geschrieben:erstmal muss man das Foul am Torhüter im 5er pfeiffen,was danach kommt oder hätte kommen müssen wäre egal gewesen...
Nach deiner Logik hätte also der Spieler den Ball auch in die Hand nehmen können und in unter seinem Trikot verstecken können und so duschen gehn können,weil es ja vorher ein Foul war, was hätte gegeben werden müssen.Dann musst du auch so einer sein der stehen bleibt, wenn der Schiri kein Abseits pfeift,weil aus deiner Meinung das Tor ja sowieso nicht zählt.

nach deiner logik wär der ball ja auch ein würfel...

ihr regt euch über ein nicht gegebenes handspiel auf und ich über ein nicht gegebens Foulspiel

ihr regt euch über unrecht für kickers auf und das nur da ihr durch unrecht zu euren gunsten in diese situation gekommen seid....

also am ende sieht es so aus: wenn euch unrecht widerfährt ist es nicht Ok,aber wenn es zu euren gunsten gehen soll ist das ok...

abgesehen davon wurde der erste 11er schon vergeben....

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von siriusblack » 23.11.2010, 14:38

Rensing10 hat geschrieben:nach deiner logik wär der ball ja auch ein würfel...

ihr regt euch über ein nicht gegebenes handspiel auf und ich über ein nicht gegebens Foulspiel

ihr regt euch über unrecht für kickers auf und das nur da ihr durch unrecht zu euren gunsten in diese situation gekommen seid....

also am ende sieht es so aus: wenn euch unrecht widerfährt ist es nicht Ok,aber wenn es zu euren gunsten gehen soll ist das ok...

Mit Kenntnissen in Grammatik und besonders Kommasetzung,wäre es für alle leichter deinem Gedankengang zu folgen.

Rensing10
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Rensing10 » 23.11.2010, 23:51

siriusblack hat geschrieben:
Rensing10 hat geschrieben:nach deiner logik wär der ball ja auch ein würfel...

Mit Kenntnissen in Grammatik und besonders Kommasetzung,wäre es für alle leichter deinem Gedankengang zu folgen.

sicherlich,aber wenn man nur ansatzweise Deutschunterricht gehabt hätte,dann wäre das ja schließlich kein problem,da solche übungen zu genüge drann waren...
schreibt mir die richtige kommasetzung per pn und ihr bekommt ne note drauf XD

wender
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wender » 26.11.2010, 13:19

Das Spiel Kickers II - SV Dölzig findet auf dem Kunstrasenplatz am Gymnasium statt. Beginn ist 13:00

atzenpower
Stammgast
Stammgast

Beitrag von atzenpower » 26.11.2010, 15:47

sicherlich,aber wenn man nur ansatzweise Deutschunterricht gehabt hätte,dann wäre das ja schließlich kein problem,da solche übungen zu genüge drann waren...
schreibt mir die richtige kommasetzung per pn und ihr bekommt ne note drauf XD
ich muss sagen du bist ein echter trottel... :mrgreen:

Tubino
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Tubino » 26.11.2010, 16:11

TuB I : TSV 1886 Markkleeberg

Spiel wurde durch Platzkommission (Günter Vogel) wegen Unbespielbarkeit abgesagt.

Schönes Wochenende
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten