Der gestern im Tor war mein Dicker Bruderwitti81 hat geschrieben:
Man könnte meinen, der Dixen war gestern beim Spiel gar nicht anwesend, weil er nach nem Bericht fragt...

Moderator: LF-Team
Der gestern im Tor war mein Dicker Bruderwitti81 hat geschrieben:
Man könnte meinen, der Dixen war gestern beim Spiel gar nicht anwesend, weil er nach nem Bericht fragt...
Dixen hat geschrieben:Der gestern im Tor war mein Dicker Bruderwitti81 hat geschrieben:
Man könnte meinen, der Dixen war gestern beim Spiel gar nicht anwesend, weil er nach nem Bericht fragt...![]()
Wieso Unverdient?FortunaStümper hat geschrieben:Unverdient! XDDD Naja wenn wa unsere Chancen nich machen sind wa selber Schuld.
Viel Erfolg noch an die Truppe vom LFC, zu den Fans sag ich ma nix
FortunaStümper hat geschrieben:Unverdient! XDDD Naja wenn wa unsere Chancen nich machen sind wa selber Schuld.
Traurig aber wahr. Holzhausen 2 Klassen schlechter als Tapfer. Und noch 5 wunderschöne Tore dazu. Was will das Fussballherz mehrTapferaner hat geschrieben:Holzhausen-Tapfer 0-5 (0-3) sehr faires Spiel, mit nen richtig guten Schirigespann![]()
schönen Sonntag noch!
Also erstmal zu der Sache mit dem Spieler kann ich nichts sagen, hab ich nichts mitbekommen.FortunaStümper hat geschrieben:
Unverdient! XDDD Naja wenn wa unsere Chancen nich machen sind wa selber Schuld.
hätte auch locker 3:0 für den LFC ausgehen können. Es ging keine Gefahr von Fortuna aus...hätte LFC eine Tribüne hätten sich die Zuschauer über die zufliegenden Bälle von Fortuna freuen können. OK, zweimal Alu mit Schüssen aus der 3.Reihe das war schon gefährlich. Ausserdem hat Fortuna etwas dagegen gehabt einen Spieler von LFC der zur Halbeit gekommen ist auf das Formular zu schreiben. Trotzdem verloren aber so ist nun mal Fussball. Die Aussage "Unverdient" kann man sich sparen...