Seite 1 von 1

NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 08.05.2012, 20:35
von guenni
Rückt mal Eure Oberliga-Statistik noch gerade: 2 Spiele von Piesteritz wurden fälschlicherweise Erfurt II angerechnet (12. u. 27. St.gg. Bautzen).

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 06.05.2013, 11:43
von Experte
Wacker NDH wird wohl aufsteigen ?!?!
Wie wollen die das finanziell stemmen bei dem Staub im Leder ?

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 06.05.2013, 19:11
von hase
Hallo,

ihr findet übrigens jeden Montag in unserem Magazin den aktuellen Bericht des SSV Markranstädt.

Diese Woche: SSV Markranstädt – FC Erzgebirge Aue II

Der Link zum epaper der Leipziger Sportwoche (falls noch nicht bekannt):

http://epaper.bornaer-allgemeine.de/wp/?p=136

Gruß Hase

PS: Auch mit aktueller Tabelle!!!

Web: http://leipziger-sportwoche.de

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 12.05.2013, 19:35
von Experte
SG Blau - Gelb Laubsdorf verliert erneut :!:

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 12.05.2013, 19:45
von Lok-Schiri
Experte hat geschrieben:SG Blau - Gelb Laubsdorf verliert erneut :!:
Ja und in China fällt gerade ein Sack Reis um.
Mann, Mann, Mann

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 12.05.2013, 20:37
von Bundestrainer
Lok-Schiri hat geschrieben:
Experte hat geschrieben:SG Blau - Gelb Laubsdorf verliert erneut :!:
Ja und in China fällt gerade ein Sack Reis um.
Mann, Mann, Mann
Jetzt kommt bestimmt gleich noch die Expertenfrage, wie voll oder wie schwer dieser Sack vor dem Umfallen war!? :roll:

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 13.05.2013, 07:30
von Experte
Achtung !!!!
Und nun die Expertenfrage :

Wie voll und schwer war der Sack der in China umfiel ??
Und vorallem .... !!! Warum ??

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 13.05.2013, 07:34
von Der_Sucher
Glenn,Glenn,Glenn in Günthersdorf ist wohl nichts los ? Bei der AH tote Hose? Oder suchst Du neuen Anschluss? Weil Du hier alle permanent mit Deinen geistigen Ergüssen beschäftigst.

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 13.05.2013, 11:38
von hase
Hallo,

ihr findet übrigens jeden Montag in unserem Magazin der "Leipziger Sportwoche" den aktuellen Bericht des SSV Markranstädt.

Diese Woche: FC Carl Zeiss Jena II - SSV Markranstädt

Der Link zum epaper der Leipziger Sportwoche (falls noch nicht bekannt):

http://epaper.bornaer-allgemeine.de/wp/?p=136

oder als pdf-Download unter:

http://www.bornaer-allgemeine.de/joomla ... d=1&cid=75


Gruß Hase

PS: Auch mit aktueller Tabelle und den Ergebnissen des letzten und den Ansetzungen des nächsten Spieltages.

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 13.05.2013, 15:53
von Experte
Abstiegskampf pur ....
Am kommenden Sonntag empfängt
Wacker Gotha die Fortuna aus Chemnitz !!!
Drückt die Daumen !!!

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 13.05.2013, 15:57
von Lok-Schiri
Experte hat geschrieben:Abstiegskampf pur ....
Am kommenden Sonntag empfängt
Wacker Gotha die Fortuna aus Chemnitz !!!
Drückt die Daumen !!!
Ich drücke die Daumen, das du dich bald aus dem Forum verabschiedest.
Solche Granaten wie dich hat die Welt noch nie gesehen.

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 13.05.2013, 16:04
von Experte
Danke,Dir auch alles Gute :!:
Ich freu mich wie Du das,was ja die Absteiger in Sachsen anbelangt,am Sonntag ein Fortuna C Fan bist :lol:


Helau .....

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 13.05.2013, 18:21
von fan64
Experte hat geschrieben:Danke,Dir auch alles Gute :!:
Ich freu mich wie Du das,was ja die Absteiger in Sachsen anbelangt,am Sonntag ein Fortuna C Fan bist :lol:
Helau .....
Könntest du nicht gleich noch die anderen Partien in der Oberliga mit deinem Fußballsachverstand beleuchten? Bitte aber für jede Partie einen extra Eintrag, du weißt doch Experte - die Rekordjagd nach Einträgen, bleib dran. Großes Kino! :oops:

Re: NOFV-Oberliga Süd

Verfasst: 18.08.2013, 23:52
von hase
Hallescher FC II mit 4:0-Heimsieg gegen Markranstädt

Fußball, Saison 13/14, Männer, Oberliga Süd, 2. Spieltag, Spielbericht, Hallescher FC II – SSV Markranstädt

Link: http://wp.me/p3oyFJ-sY

Hase