AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von MV-1988 » 29.12.2010, 04:46

Hallo,



ich bin auf der Suche nach DYNAMO DRESDEN Fans aus Leipzig und Umgebung. Der Grund : Am 22.01.2011 spielt die SGD zuhause im glücksgas Stadion gegen denn Tabellen 1th der 3.Liga ( BTSV Eintracht Braunschweig )
Ich Suche nun Fans die mit dem Zug dorthin fahren. Um die Zugfahrt etwas Lustiger und Stimmungsvoller zugestalten dachte ich mir das man sich hier vieleicht einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen könnte :wink: . Ich werde nun erstmal abwarten was sich hier ergibt, bzw ob sich hier überhaupt jemand dazu meldet. Alles andere kann man besprechen wenn es soweit ist.


kleine BITTE : Leute die nur wieder ihr gesülze loswerden wollen weil se vieleicht * LoK anhänger sind oder FCS anhänger, lasst es doch bitte gleich bleiben hier irgendwelche Dinge zupostet die nicht zum Thema beitragen, wir sind doch alle Erwachsen und brauchen keine Sinnlosen *Sprüche* :wink:

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Air » 29.12.2010, 07:21

Doch braucht man, auch wenn man erwachsen ist...

Also Treffen am 22.01.11 8.00 Uhr Blumen Hanisch :P
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von MV-1988 » 29.12.2010, 18:22

Hi,



du sagst treffen 8:00 uhr BLUMEN HANISCH :P , weißt du denn ob sich da mehrere treffen oder wären das erstmal nur Wir ? Also ich komm wahrscheinlich mit einem Freund oder meiner Freundin.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Air » 29.12.2010, 18:33

Und wir wahrscheinlich 30-35 Mann, nur Männer.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von MV-1988 » 29.12.2010, 19:33

*Oh :D, na da schein ich doch genau an der richtigen Stelle gesucht zuhaben. Wie ist das eigentlich an dem Tag mit dem Ticket ?


Als ich das letzte mal gefahren bin mit meiner Freundin haben wir uns alle in das Sachsenticket reingeteilt. Ich würde mich freuen wenn du mir da auch schon eine Information dazu geben könntest.

bist du vieleicht bei MeinVz.de angemeldet, wenn ja würde ich dich dort nämlich mal suchen und als Freund hinzufügen wollen.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Matchiste » 29.12.2010, 21:45

also 30-35 Mann auf ein Sachsenticket zu bekommen könnt u.U. sehr schwer werden, glaube aber das der Schaffner da sicher ein Auge zudrücken würde :D
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von dan04420 » 29.12.2010, 23:07

Und wir wahrscheinlich 30-35 Mann, nur Männer.

:mrgreen: :mrgreen:

geiler Thread, bin gespannt, ob es wirklich zum Treffen kommt :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
wma
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.06.2006, 01:45

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von wma » 29.12.2010, 23:57

man müsste eigentlich selbst zum termin erscheinen :lol:

markus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2008, 12:18
Wohnort: SG Taucha

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von markus » 30.12.2010, 00:11

8:00 uhr blumen hanisch, da bin ich dabei!

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Air » 30.12.2010, 06:50

In der Regel werden wir vom "Öler" nicht kontrolliert. Wir bekommen meistens eine Sonderbehandlung. Aber Gruppenfahrt is. o.k.

Wenn der Schaffner kein Auge zudrückt machen wir das eben...
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Trainer_87
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2010, 20:35
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Trainer_87 » 30.12.2010, 12:41

Hallo
Als Mitglied des größten Dynamo Fanclubs in LE, kann ich dir nur empfehlen dich bitte auf der Internetseite der Burgenlanddynamos umzuschauen. Ich schick dir gleich ne PN mit den Daten der Seite.
Weil hier bekommst du nur dumpfe antworten der KLO isten.
EINER IST SCHON GENUG !!! DOCH GEMEINSAM SIND WIR UNSCHLAGBAR !!!

Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Bundestrainer » 30.12.2010, 13:52

Zum Glück ist Dein Beitrag ja sehr niveauvoll! :idea: Vielleicht war es ja aber auch nur ein kleiner Schreibfehler oder die Tastatur ist noch recht neu...! :wink:

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Air » 30.12.2010, 17:02

Trainer_87 hat geschrieben:Weil hier bekommst du nur dumpfe antworten der KLO isten.
Warum bist Du denn dann hier angemeldet? Wir sind jetzt eingeschnappt, dabei wollten wir Euch Eure Fahne wieder geben!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Trainer_87
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 24.06.2010, 20:35
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Trainer_87 » 31.12.2010, 01:02

Mann muss es ja auch so schreiben, damit die Blau-Gelben es verstehen.

Und Außerdem können wir uns wegen der Fahne auch mal so treffen. :wink:
EINER IST SCHON GENUG !!! DOCH GEMEINSAM SIND WIR UNSCHLAGBAR !!!

Bild

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: AN DYNAMO DRESDEN *FANS* aus LEIPZIG und Umgebung.

Beitrag von Air » 31.12.2010, 10:17

Deswegen ja 8.00 Uhr Blumen Hanisch. Die Älteren von Euch werden sich sicher an Eure Niederlage 1987 (70 DD´s gegen 12 FCLér) an den Schließfächern erinnern. Ich war auch dabei und bin immer für Revivals zu haben. :lol:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Antworten