Seite 1 von 1

1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/11

Verfasst: 18.08.2010, 13:05
von MV-1988
In der 1.Bundesliga wird es ab diesem Freitag wieder um die Deutsche Meisterschaft gehen, dabei stellt sich jeder die Frage, wird es wieder der FC Bayern München sein der sich die Schale holt oder eher ein anderes TEAM der 1.Bundesliga.

Es ist auch sehr interessant zuwissen wer sich den Vizemeister Titel sicher kann, FC Schalke 04 , Bayer 04 Leverkusen , Borussia Dortmund , Hamburger SV .... wer weis :D genug gute Vereine hat die 1.Bundesliga ja und der ein oder andere Fan wird auch hier bei Leipziger-Fussball.de angemeldet sein und darf deswegen hier 2.Antworten abgeben _ Meister Antwort und Vizemeister Antwort.

Ich bin gespannt was dabei raus kommen wird.

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 18.08.2010, 13:25
von Reinsche
Nur der HSV! :D

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 18.08.2010, 15:06
von MartinT
Bayern zählt wie in jedem Jahr zum absolutem Favoriten. Danach kommen meiner Ansicht nach Leverkusen und Schalke 04, die wohl den Bayern auf Dauer paroli bieten können.

Ums internationale Geschäft spielen Wolfsburg, Stuttgart, die falsche Borusse :mrgreen: und der HSV.

Was St. Pauli in dieser Umfrage soll, weiß wohl mit Sicherheit nur derjenige, der dieses Voting ins Leben gerufen hat.

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 18.08.2010, 18:05
von Postman
Bayer Leverkusen ;-)

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 18.08.2010, 23:28
von MV-1988
MartinT hat geschrieben:Bayern zählt wie in jedem Jahr zum absolutem Favoriten. Danach kommen meiner Ansicht nach Leverkusen und Schalke 04, die wohl den Bayern auf Dauer paroli bieten können.

Ums internationale Geschäft spielen Wolfsburg, Stuttgart, die falsche Borusse :mrgreen: und der HSV.

Was St. Pauli in dieser Umfrage soll, weiß wohl mit Sicherheit nur derjenige, der dieses Voting ins Leben gerufen hat.

Ich bin der jenige gewessen :) , wollte einfach mal wissen wer Sankt Pauli soetwas zutrauen würde bzw ob überhaupt jemand Sankt Pauli soetwas zutrauen würde , naja die Antworten bzw % sprechen ja für sich *hehe

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 18.08.2010, 23:31
von schizzo0815
irgendwie fehlt gladbach bei diesem voting ;)

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 18.08.2010, 23:33
von CaseyRyback
Ganz ehrlich, Frankfurt und Pauli sind Unsinn. Sowas wie Kaiserslautern 98 wirds mit Sicherheit nicht mehr geben. Damals konnte ja sogar Harry Koch noch Profi werden.
Wenn die Bayern nicht alles falsch machen, dann werden sie Meister. Bremen sichert sich hoffentlich Platz 2.
Schlake hat fussballerisch noch gar nix gezeigt. Leverkusen erscheint mir zu grün.
Ich denke aber um Platz 2 - 6 wird es arg viel Gerangel geben. Da gibt es einige Teams, die da reinstoßen können.

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 18.08.2010, 23:35
von MV-1988
schizzo0815 hat geschrieben:irgendwie fehlt gladbach bei diesem voting ;)

Da gebe ich dir recht , habe deswegen nun FC Sankt Pauli aus dem Votig genommen die waren eh nur aus Joke drin da ich mal sehen wollte wer die Votet und Gladbach habe ich nun mit einbezogen.

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 19.08.2010, 07:03
von MartinT
MV-1988 hat geschrieben:
schizzo0815 hat geschrieben:irgendwie fehlt gladbach bei diesem voting ;)

Da gebe ich dir recht , habe deswegen nun FC Sankt Pauli aus dem Votig genommen die waren eh nur aus Joke drin da ich mal sehen wollte wer die Votet und Gladbach habe ich nun mit einbezogen.
Toll und jetzt hab ich meine Stimme schon vergeben. Auf einen schönen Saisonstart und drei Punkte gegen den Club am Samstag ;)

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 19.08.2010, 12:00
von Lazi
MV-1988 hat geschrieben: Ich bin der jenige gewessen :) , wollte einfach mal wissen wer Sankt Pauli soetwas zutrauen würde bzw ob überhaupt jemand Sankt Pauli soetwas zutrauen würde , naja die Antworten bzw % sprechen ja für sich *hehe
Dann wird Karl Marx Stadt Meister!! ;) St. Pauli ... wer macht denn sowas?

Ich sag

1. Bayer
2. S 04 <--- die brauchen das (Ein Leben Lang keine Schale .. Ihr wisst schon)
3. BMG (dann gehts im Oktober nach Malle und die Insel kippt um!) ;)

der Rest ist mir Pansen ... HAAALT Hoppenheim darf absteigen. ;)

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Verfasst: 19.08.2010, 16:21
von Maximum
Lazi hat geschrieben:
Ich sag

1. Bayer
2. S 04 <--- die brauchen das (Ein Leben Lang keine Schale .. Ihr wisst schon)
3. BMG (dann gehts im Oktober nach Malle und die Insel kippt um!) ;)

der Rest ist mir Pansen ... HAAALT Hoppenheim darf absteigen. ;)


Ach Lazi, Du bist schon ne Kraft ... :lol: :lol: :lol: