1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/11

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Antworten

Wer wird Deutscher Meister, und wer holt sich Platz 2 ?

Umfrage endete am 18.12.2010, 13:05

Bayer 04 Leverkusen
4
10%
Hamburger SV
3
7%
Werder Bremen
2
5%
Borussia Dortmund
6
15%
FC Schalke 04
5
12%
FC Bayern München
12
29%
VfB Stuttgart
2
5%
Borussia M'gladbach
3
7%
Eintracht Frankfurt
1
2%
anderer Verein
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/11

Beitrag von MV-1988 » 18.08.2010, 13:05

In der 1.Bundesliga wird es ab diesem Freitag wieder um die Deutsche Meisterschaft gehen, dabei stellt sich jeder die Frage, wird es wieder der FC Bayern München sein der sich die Schale holt oder eher ein anderes TEAM der 1.Bundesliga.

Es ist auch sehr interessant zuwissen wer sich den Vizemeister Titel sicher kann, FC Schalke 04 , Bayer 04 Leverkusen , Borussia Dortmund , Hamburger SV .... wer weis :D genug gute Vereine hat die 1.Bundesliga ja und der ein oder andere Fan wird auch hier bei Leipziger-Fussball.de angemeldet sein und darf deswegen hier 2.Antworten abgeben _ Meister Antwort und Vizemeister Antwort.

Ich bin gespannt was dabei raus kommen wird.
Zuletzt geändert von MV-1988 am 18.08.2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von Reinsche » 18.08.2010, 13:25

Nur der HSV! :D
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1799
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von MartinT » 18.08.2010, 15:06

Bayern zählt wie in jedem Jahr zum absolutem Favoriten. Danach kommen meiner Ansicht nach Leverkusen und Schalke 04, die wohl den Bayern auf Dauer paroli bieten können.

Ums internationale Geschäft spielen Wolfsburg, Stuttgart, die falsche Borusse :mrgreen: und der HSV.

Was St. Pauli in dieser Umfrage soll, weiß wohl mit Sicherheit nur derjenige, der dieses Voting ins Leben gerufen hat.
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von Postman » 18.08.2010, 18:05

Bayer Leverkusen ;-)

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von MV-1988 » 18.08.2010, 23:28

MartinT hat geschrieben:Bayern zählt wie in jedem Jahr zum absolutem Favoriten. Danach kommen meiner Ansicht nach Leverkusen und Schalke 04, die wohl den Bayern auf Dauer paroli bieten können.

Ums internationale Geschäft spielen Wolfsburg, Stuttgart, die falsche Borusse :mrgreen: und der HSV.

Was St. Pauli in dieser Umfrage soll, weiß wohl mit Sicherheit nur derjenige, der dieses Voting ins Leben gerufen hat.

Ich bin der jenige gewessen :) , wollte einfach mal wissen wer Sankt Pauli soetwas zutrauen würde bzw ob überhaupt jemand Sankt Pauli soetwas zutrauen würde , naja die Antworten bzw % sprechen ja für sich *hehe

Benutzeravatar
schizzo0815
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: LSC 1901/SG LVB
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von schizzo0815 » 18.08.2010, 23:31

irgendwie fehlt gladbach bei diesem voting ;)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von CaseyRyback » 18.08.2010, 23:33

Ganz ehrlich, Frankfurt und Pauli sind Unsinn. Sowas wie Kaiserslautern 98 wirds mit Sicherheit nicht mehr geben. Damals konnte ja sogar Harry Koch noch Profi werden.
Wenn die Bayern nicht alles falsch machen, dann werden sie Meister. Bremen sichert sich hoffentlich Platz 2.
Schlake hat fussballerisch noch gar nix gezeigt. Leverkusen erscheint mir zu grün.
Ich denke aber um Platz 2 - 6 wird es arg viel Gerangel geben. Da gibt es einige Teams, die da reinstoßen können.

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von MV-1988 » 18.08.2010, 23:35

schizzo0815 hat geschrieben:irgendwie fehlt gladbach bei diesem voting ;)

Da gebe ich dir recht , habe deswegen nun FC Sankt Pauli aus dem Votig genommen die waren eh nur aus Joke drin da ich mal sehen wollte wer die Votet und Gladbach habe ich nun mit einbezogen.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1799
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von MartinT » 19.08.2010, 07:03

MV-1988 hat geschrieben:
schizzo0815 hat geschrieben:irgendwie fehlt gladbach bei diesem voting ;)

Da gebe ich dir recht , habe deswegen nun FC Sankt Pauli aus dem Votig genommen die waren eh nur aus Joke drin da ich mal sehen wollte wer die Votet und Gladbach habe ich nun mit einbezogen.
Toll und jetzt hab ich meine Stimme schon vergeben. Auf einen schönen Saisonstart und drei Punkte gegen den Club am Samstag ;)
Bild

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von Lazi » 19.08.2010, 12:00

MV-1988 hat geschrieben: Ich bin der jenige gewessen :) , wollte einfach mal wissen wer Sankt Pauli soetwas zutrauen würde bzw ob überhaupt jemand Sankt Pauli soetwas zutrauen würde , naja die Antworten bzw % sprechen ja für sich *hehe
Dann wird Karl Marx Stadt Meister!! ;) St. Pauli ... wer macht denn sowas?

Ich sag

1. Bayer
2. S 04 <--- die brauchen das (Ein Leben Lang keine Schale .. Ihr wisst schon)
3. BMG (dann gehts im Oktober nach Malle und die Insel kippt um!) ;)

der Rest ist mir Pansen ... HAAALT Hoppenheim darf absteigen. ;)
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1.Bundesliga ! Wer wird Deutscher Meister der Saison 10/

Beitrag von Maximum » 19.08.2010, 16:21

Lazi hat geschrieben:
Ich sag

1. Bayer
2. S 04 <--- die brauchen das (Ein Leben Lang keine Schale .. Ihr wisst schon)
3. BMG (dann gehts im Oktober nach Malle und die Insel kippt um!) ;)

der Rest ist mir Pansen ... HAAALT Hoppenheim darf absteigen. ;)


Ach Lazi, Du bist schon ne Kraft ... :lol: :lol: :lol:

Antworten