Seite 1 von 1

Ballack zu 04

Verfasst: 09.05.2010, 21:28
von l.e.4711
Wer weiß mehr?

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 09.05.2010, 21:32
von zigi
wenn ich mehr wüsste, würd ich nich hier sitzen ^^ :wink:

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 09.05.2010, 22:09
von Fry
Mit was soll Schalke den Ballack, einen der Spitzenverdiener im europäischen Fußball, denn bezahlen? Mit Würsten von Herrn Tönnies?

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 08:44
von CaseyRyback
Nach dem FA - Cup Finale wird über einen neuen Vertrag verhandelt. Ziel ist es weitere 2 Jahre in Chelsea zu bleiben. Die Tendenz geht dahin, dass dieser Kontrakt zustande kommt.

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 10:04
von Tisch
Und St.Pauli holt Torres :mrgreen: ich glaub nicht dran, das S04 finanziell auch nur annähernd attraktiv für Ballack ist.

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 11:02
von Batista
Was echt? Den Torres?

:wink:

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 11:07
von Matchiste
So unvorstellbar mit Ballack zu S04 ists garnet, Kuranyi der Großverdiener weg, haufen CL-Mios, ablösefrei, es wird wohl auch sein letzter gut dotierter Vertrag werden, wenn Schalke mit 3 Jahren winkt denk ich schon das er sichs vorstellen kann. Bei Chelsea ist er einer von vielen Stars, bei Schalke wär er DER Star...

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 11:16
von Kalle
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ballack sein großes Ziel ist es, neben den Weltmeistertitel, noch die CL zu gewinnen in seiner Karriere. Und das ist sicherlich mit Chelsea keine utopische Vorstellung und durchaus realistisch. Mit S04 ist dieses Vorhaben sicherlich nicht möglich. Obwohl ich mir mittlerweile bei Felix Magath nicht mehr so sicher bin. :wink:

Und ein Star unter vielen zu sein, ist sicherlich angenehmer, als DER Star zu sein.

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 11:17
von MartinT
Aber mit Chelsea holt er Titel und mit Schalke nicht.

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 11:20
von Paul-Gazza-Gascoigne
wer sagt den was von Schalke???
wenn von 04 die rede ist, ist von Bayer 04 die rede...

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 11:34
von Weißer_Ronaldo
Ich denke, man muss doch einmal diese beiden Personal-Fakten Kuranyi und Ballack zusammenführen, um die Unmöglichkeit abschätzen zu können.

Kuranyi verlässt Schalke, weil dort (angeblich) seine Gehaltsvorstellungen aufgrund der angespannten finanziellen Lage nicht zu realisieren waren. Trotz seiner diesjährigen guten Saison incl. seiner Tore.

Gleichzeitig soll ein Michael Ballack verpflichtet werden, der bei Chelsea pro Saison rund 7 Mio. Euro (nach meinen Infos) an Festgehalt bekommt (von "verdienen" will ich bei diesen Größenordnungen erst gar nicht sprechen)?

Selbst davon ausgehend, dass Ballack seinen Zenit inzwischen deutlich überschritten hat und eventuell sogar zu Gehalts-"Einbußen" bereit wäre (was ich mir kaum vorstellen kann, angesichts US-Soccer-League oder "Scheich-Liga"). Die Abstriche wären jedoch für ihn so erheblich, dass er dies wohl kaum tun würde. Lieber noch ein bis zwei Jährchen ohne größere Anstrengungen in solch einer Pseudo-Liga für viel Geld als für deutlich weniger Geld in einer Bundesliga, wo er sich auch weiter mächtig ins Zeug legen müsste.

P.S. @ Gazza: Ballack wird gerüchtehalber sowohl mit S04 als auch mit Bayer in Verbindung gebracht.

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 10.05.2010, 12:50
von CaseyRyback
Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass er in keine solche PR Liga wechseln würde und bei fehlenden Angeboten und entsprechendem sportlichen Reiz einfach einen Schlussstrich zieht.
Dazu erscheint er mir zu sehr auf Wettkampf fokussiert. Zu Kuranyi bleibt nichts zu sagen. Ein Kopfschütteln reicht da völlig aus.
Auswärtsspiel in Tschetschenien. Is klar.

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 11.05.2010, 14:13
von weltpokalgewinner58
CaseyRyback hat geschrieben:Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass er in keine solche PR Liga wechseln würde und bei fehlenden Angeboten und entsprechendem sportlichen Reiz einfach einen Schlussstrich zieht.
Dazu erscheint er mir zu sehr auf Wettkampf fokussiert. Zu Kuranyi bleibt nichts zu sagen. Ein Kopfschütteln reicht da völlig aus.
Auswärtsspiel in Tschetschenien. Is klar.

sehe ich ganz genauso!!!

Re: Ballack zu 04

Verfasst: 11.05.2010, 14:19
von weltpokalgewinner58
www.wm-warmtreten.de

für alle die, die WM nicht abwarten können und freude daran haben die Holländern mal ordentlich abzuziehen.
Ist ein sehr lustiges spiel:-)