Ballack zu 04

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
l.e.4711
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 23.05.2009, 17:32
Wohnort: Orlando Pirates

Ballack zu 04

Beitrag von l.e.4711 » 09.05.2010, 21:28

Wer weiß mehr?

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1699
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ballack zu 04

Beitrag von zigi » 09.05.2010, 21:32

wenn ich mehr wüsste, würd ich nich hier sitzen ^^ :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ballack zu 04

Beitrag von Fry » 09.05.2010, 22:09

Mit was soll Schalke den Ballack, einen der Spitzenverdiener im europäischen Fußball, denn bezahlen? Mit Würsten von Herrn Tönnies?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ballack zu 04

Beitrag von CaseyRyback » 10.05.2010, 08:44

Nach dem FA - Cup Finale wird über einen neuen Vertrag verhandelt. Ziel ist es weitere 2 Jahre in Chelsea zu bleiben. Die Tendenz geht dahin, dass dieser Kontrakt zustande kommt.

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ballack zu 04

Beitrag von Tisch » 10.05.2010, 10:04

Und St.Pauli holt Torres :mrgreen: ich glaub nicht dran, das S04 finanziell auch nur annähernd attraktiv für Ballack ist.
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ballack zu 04

Beitrag von Batista » 10.05.2010, 11:02

Was echt? Den Torres?

:wink:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ballack zu 04

Beitrag von Matchiste » 10.05.2010, 11:07

So unvorstellbar mit Ballack zu S04 ists garnet, Kuranyi der Großverdiener weg, haufen CL-Mios, ablösefrei, es wird wohl auch sein letzter gut dotierter Vertrag werden, wenn Schalke mit 3 Jahren winkt denk ich schon das er sichs vorstellen kann. Bei Chelsea ist er einer von vielen Stars, bei Schalke wär er DER Star...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 659
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ballack zu 04

Beitrag von Kalle » 10.05.2010, 11:16

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ballack sein großes Ziel ist es, neben den Weltmeistertitel, noch die CL zu gewinnen in seiner Karriere. Und das ist sicherlich mit Chelsea keine utopische Vorstellung und durchaus realistisch. Mit S04 ist dieses Vorhaben sicherlich nicht möglich. Obwohl ich mir mittlerweile bei Felix Magath nicht mehr so sicher bin. :wink:

Und ein Star unter vielen zu sein, ist sicherlich angenehmer, als DER Star zu sein.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1799
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ballack zu 04

Beitrag von MartinT » 10.05.2010, 11:17

Aber mit Chelsea holt er Titel und mit Schalke nicht.
Bild

Benutzeravatar
Paul-Gazza-Gascoigne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2008, 20:00

Re: Ballack zu 04

Beitrag von Paul-Gazza-Gascoigne » 10.05.2010, 11:20

wer sagt den was von Schalke???
wenn von 04 die rede ist, ist von Bayer 04 die rede...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2364
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ballack zu 04

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.05.2010, 11:34

Ich denke, man muss doch einmal diese beiden Personal-Fakten Kuranyi und Ballack zusammenführen, um die Unmöglichkeit abschätzen zu können.

Kuranyi verlässt Schalke, weil dort (angeblich) seine Gehaltsvorstellungen aufgrund der angespannten finanziellen Lage nicht zu realisieren waren. Trotz seiner diesjährigen guten Saison incl. seiner Tore.

Gleichzeitig soll ein Michael Ballack verpflichtet werden, der bei Chelsea pro Saison rund 7 Mio. Euro (nach meinen Infos) an Festgehalt bekommt (von "verdienen" will ich bei diesen Größenordnungen erst gar nicht sprechen)?

Selbst davon ausgehend, dass Ballack seinen Zenit inzwischen deutlich überschritten hat und eventuell sogar zu Gehalts-"Einbußen" bereit wäre (was ich mir kaum vorstellen kann, angesichts US-Soccer-League oder "Scheich-Liga"). Die Abstriche wären jedoch für ihn so erheblich, dass er dies wohl kaum tun würde. Lieber noch ein bis zwei Jährchen ohne größere Anstrengungen in solch einer Pseudo-Liga für viel Geld als für deutlich weniger Geld in einer Bundesliga, wo er sich auch weiter mächtig ins Zeug legen müsste.

P.S. @ Gazza: Ballack wird gerüchtehalber sowohl mit S04 als auch mit Bayer in Verbindung gebracht.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ballack zu 04

Beitrag von CaseyRyback » 10.05.2010, 12:50

Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass er in keine solche PR Liga wechseln würde und bei fehlenden Angeboten und entsprechendem sportlichen Reiz einfach einen Schlussstrich zieht.
Dazu erscheint er mir zu sehr auf Wettkampf fokussiert. Zu Kuranyi bleibt nichts zu sagen. Ein Kopfschütteln reicht da völlig aus.
Auswärtsspiel in Tschetschenien. Is klar.

weltpokalgewinner58
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2010, 11:57

Re: Ballack zu 04

Beitrag von weltpokalgewinner58 » 11.05.2010, 14:13

CaseyRyback hat geschrieben:Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass er in keine solche PR Liga wechseln würde und bei fehlenden Angeboten und entsprechendem sportlichen Reiz einfach einen Schlussstrich zieht.
Dazu erscheint er mir zu sehr auf Wettkampf fokussiert. Zu Kuranyi bleibt nichts zu sagen. Ein Kopfschütteln reicht da völlig aus.
Auswärtsspiel in Tschetschenien. Is klar.

sehe ich ganz genauso!!!

weltpokalgewinner58
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2010, 11:57

Re: Ballack zu 04

Beitrag von weltpokalgewinner58 » 11.05.2010, 14:19

www.wm-warmtreten.de

für alle die, die WM nicht abwarten können und freude daran haben die Holländern mal ordentlich abzuziehen.
Ist ein sehr lustiges spiel:-)

Antworten