Rene Adler sagt WM ab

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von Brilli » 04.05.2010, 12:11

nach erneuten rippenproblemen mußte rene adler die teilnahme an der wm absagen :cry:
das weiße ist der balken

Bild

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von Matchiste » 04.05.2010, 12:15

Jetzt bin ich mal gespannt wer als Nr. 1 bei der WM im Tor steht...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 616
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von #20 » 04.05.2010, 12:22

sehr schade, das Adler nicht für uns fliegt :cry: ...

... jetzt kann Neuer :idea: zeigen was er kann ...

... als Nummer 3 würde für mich Hans-Jörg Butt in frage kommen
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 659
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von Kalle » 04.05.2010, 12:24

Ganz klar: Mad Jens :!:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1699
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von zigi » 04.05.2010, 12:27

wir haben doch noch n leipziger...nehmen wir frank rost mit :mrgreen: :mrgreen:
das is echt bitter für adler.. aus meiner sicht kommt da kein neuer dran vorbei. nun muss er wohl, aber trotzdem wird das torwartproblem, wie immer, nicht ausschlaggebend sein :idea:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von Bundestrainer » 04.05.2010, 12:30

Ich würde Tim Wiese gegenüber Manuel Neuer vorziehen. Oder man macht Nägel mit Köpfen und stellt den Butt ins Tor. Der ist noch im internationalen Geschäft dabei und fährt dann als CL-Sieger nach Südafrika. :idea:

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 616
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von #20 » 04.05.2010, 12:35

na ja Torwartproblem haben wir nicht umbedingt, ich denke mal einer von den beiden (d.r von Neuer und Wiese) wird drin stehen... die nummer 3 könnte auch ne überraschung werden:!: :?:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von Matchiste » 04.05.2010, 12:38

Wiese wär sicher die beste Wahl, hält schon seit Jahren saustark. Jedoch kann Neuer mit seinen extrem weiten Abwürfen das Spiel sehr schnell machen und mit seinen 23(?) Jahren sicher einer für die Zukunft, nicht umsonst hat Schalke mit die beste Abwehr in der Liga, daran hat er schon ne große Aktie...Aber die Trainer wedens schon wissen, bei KK haben sie ja auch nun so entschieden ihn nicht mitzunehmen was ich nicht nachvollziehen kann den 2.besten deutschen Stürmer zu Haus zu lassen.

Wer als dritter Hüter mitfährt weiß ich so spontan nicht, denke es wird wohl Weidenfeller, Lehmann wird man sicher nicht mitnehmen, obwohl er mit seiner Erfahrung sicher passen würde, spielt er aber nicht wirds wohl nochmal stunk geben.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1699
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von zigi » 04.05.2010, 12:41

@ #20: so meint ich das nich mit dem problem..wollte das eigentlich in anführungsstriche setzen^^
eben weil wir kein torwartproblem haben :)

auch ich würde wiese dem neuer vorziehen,...und schwere patzer bekommen beide hin :wink: deswegen wiese :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 616
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von #20 » 04.05.2010, 12:53

@ zigi

alles klar, jetzt kam es an :lol:

... hast recht für patzer sinn beide zuhaben, na ja mal schauen wer es wird :wink:

@Matchiste

aber Weidenfeller denke ich nich, der is sehr unbeständig... ich glaub das wird schon ne überraschung werden
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von Matchiste » 04.05.2010, 13:13

Naja als dritten Hüter kann man ihn schon mitnehmen, glaub kaum das sich die andren beiden verletzen bei der WM. Lassen wir uns mal überraschen wer noch mitfährt, Donnerstag wissen wir mehr :mrgreen:
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

tsv_rulez21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2010, 10:32

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von tsv_rulez21 » 04.05.2010, 14:33

ich sehe wiese auch vorne...hält insgesamt beständiger! neuers zeit wird noch kommen...
zum dritten hüter: ich denke weidenfeller darf sich berechtigte chancen machen...bin zwar absolut kein dortmund fan aber er hält seit 3 jahren wriklich gut, und patzer hat jeder von denen, die zur auswahl stehen gemacht...
vielleicht wird es aber doch lehmann oder sogar butt :!: :shock: :!: würde mir ein erfahrenen als back up wünschen...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von CaseyRyback » 04.05.2010, 14:41

Wiese wird nach meiner Einschätzung niemals nicht im WM Tor stehen. Er hat keine Lobby, er polarisiert und er hat eine eigne Meinung zu den Dingen. Zudem spielt er in Bremen. Alles Dinge, die man bei der Nationalelf nicht gern hat (siehe Frings).
Daher wird Manuel Neuer ins Tor gehen, denn der sagt immer: Ja, Trainer!

Als Nr. 3 kann er den Butt mitnehmen. Sofern der Lust dazu hat. An seiner Stelle würde ich Löw absagen und lieber in den Urlaub fahren.
Der Weidenfeller ist momentan gut drauf, aber auch einer, der sich maßlos selber überschätzt und nicht so ins Nutellaboy - Raster von Herrn Löw "pascht" Außerdem erinner ich mich noch gut daran, dass er 2008 noch Roman Weidenfehler genannt wurde.
Die Nr. 3 ist völlig unwichtig, in der Regel ist das ein besserer Tourist. Wenn alles klemmt, bedient man sich beim ZDF, die haben den Oli Kahn dabei und geben den bestimmt her. :wink:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von Wennel » 04.05.2010, 14:49

Kann mir nicht vorstellen, das Löw nur Leute mit nimmt die keine eigene Meinung haben. Das soll sicher auf Kuranyi abzielen. Ich kapiers zwar auch nicht, aber man weiß ja nicht ob es da vielleicht mannschaftsintern nicht stimmt.

Neuer ist einfach besser als Wiese deshalb wird er im Tor stehen. Es sei denn Jens Lehmann funkt dazwischen...

Butt als 3. wäre der absolute Witz. Der Typ ist mit der Innenverteidigung ja ganz klar Bayerns Schwachstelle. Das muss nicht auch noch die Schwachstelle der Nationalelf werden...
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Re: Rene Adler sagt WM ab

Beitrag von Brilli » 04.05.2010, 15:18

@casy klasse negation der negation :wink:
das weiße ist der balken

Bild

Antworten