Seite 1 von 1

BFC

Verfasst: 06.03.2009, 13:23
von chemiker253
Hoffentlich steigt in nächster Zukunft auch mal wieder der BFC inn höhere Ligen auf. Damals waren doch immer die Stadien reichlich gefüllt, wenn sich der BFC als Gast ansagte.
Zwar wurden Spiele vom BFC oft verschoben, aber in den letzten 2 Jahren der DDR war das dann nicht mehr so.
Auch die Fans vom BFC sorgten eigentlich immer für eine gute Stimmung !!!

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 13:27
von Batista
Du weist aber auch immer zum ungünstigsten Zeitpunkt einen der denkwürdigsten Threads zu eröffnen...

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 13:30
von Invisible
Also, jetzt bin ich auch für Sperrung...

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 13:33
von chemiker253
Dann müsst ihr mich eben sperren !!!
Wehe, man sagt oder schreibt hier mal zuviel oder vertritt eine Meinung, die anderen nicht gefällt !!!
Auch der BFC ist nur eine Fussballmannschaft !!!

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 13:40
von Batista
und ich glaube ein BFC Dynamo Thread hat in diesem Forum nix zu suchen. Schon mal was von "Überregionaler Fußball" gehört :?:

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 13:43
von chemiker253
Dann muss es eben der Mod dieser Seite dorthin verschieben !!!

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 13:44
von Reinsche
Chemiker ? Kannst du (mir) einen gefallen tun ??? wenigsten für zwei wochen !!! Kannst du bitte nur noch in deinem Thread schreiben ?! denn dafür ist er da ..BITTE

Wenn du das machst , bring ich dir auch Fußball bei !!! Danke

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 14:03
von Superkicker
@chemiker

dies hier ist, falls du es noch nicht festgestellt haben solltest, das leipziger-fussball.de-forum!!!
von dir kommen nur inflationäre thread-eröffnungen, ich kann keinen sinnvoll eintrag deinerseits finden!

ehrlich gesagt gehst mir langsam auf den keks!!!!!!!


Bild

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 14:06
von dan04420
ich bin für eine Umbennung der Seite in www.chemiker253-fussball.de :mrgreen: :mrgreen:

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 14:07
von chemiker253
Dann musst Du Dich eben an die Anweisungen von Evomania halten, der extra einen Thread mit meinen Namen eröffnete. Klick den Link an ...

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 14:28
von chemiker253
Ich danke dem Mod !!!

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 14:33
von dan04420
gut nu mit dem geschleime :mrgreen:

Re: BFC

Verfasst: 06.03.2009, 15:20
von Air
Lasst doch den Chemiker253! Ich finde die Beiträge lustig....

Re: BFC

Verfasst: 10.03.2009, 04:31
von chemiker253
Danke Air, ich gebe auch als Chemiker ehrlich zu, daß Lok in Pößneck beschissen wurde, aber auch zu viele Chancen vergab !!!
Und für ELO alles Gute !!!