Seite 1 von 3

Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 21:38
von Reinsche
Was tippt ihr ??? deutschland - England 1:2 8)

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 21:42
von Der_Sucher
3:1

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 21:46
von MartinT
Mach es wie der Olli ... 2:1 für Deutschland ...

Tore:

0:1 Agbonlahor
1:1, 2:1 Marko Marin 8)

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 21:52
von Birdman
3:2 (2:0) für Deutschland.
Vorne die Drei, weil Klose, Schweinsteiger und später Helmes 'ne Bude machen (und England keinen vernünftigen Hüter besitzen) und hinten zur Halbzeit die Null, weil Adler das Tor hütet. Später kassieren wir noch zwei, schließlich soll ja Tim Wiese eingewechselt werden ...

Viel Spaß beim Zuschauen!

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 22:01
von David1980
1-4

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 22:45
von Smoove
zur halbzeit stehts 0:1 :?

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 22:54
von Nelson
B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:3:2 (2:0) für Deutschland.
Vorne die Drei, weil Klose, Schweinsteiger und später Helmes 'ne Bude machen (und England keinen vernünftigen Hüter besitzen) und hinten zur Halbzeit die Null, weil Adler das Tor hütet. Später kassieren wir noch zwei, schließlich soll ja Tim Wiese eingewechselt werden ...

Viel Spaß beim Zuschauen!
Ja das mit Adler ist wohl nicht so, jetzt kommt Wiese und die Null in der zweiten Hälfte steht. :lol: :lol: :lol:

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 23:16
von Reinsche
Carson = Trickser ??? :lol: :mrgreen: :mrgreen:

:roll: :roll:

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 23:25
von Birdman
Nelson hat geschrieben:
B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:3:2 (2:0) für Deutschland.
Vorne die Drei, weil Klose, Schweinsteiger und später Helmes 'ne Bude machen (und England keinen vernünftigen Hüter besitzen) und hinten zur Halbzeit die Null, weil Adler das Tor hütet. Später kassieren wir noch zwei, schließlich soll ja Tim Wiese eingewechselt werden ...

Viel Spaß beim Zuschauen!
Ja das mit Adler ist wohl nicht so, jetzt kommt Wiese und die Null in der zweiten Hälfte steht. :lol: :lol: :lol:
Mist !!! :? :roll:

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 23:37
von CaseyRyback
schlimmes Gekicke. Da ist der Bundestrainer schlecht beraten, wenn er Ballack und Frings in der Hierarchie nach unten stuft. Man darf nicht vergessen, dass ist eine bessere englische B-Elf.
Und was die jungen Wilden wie Comper, Rolfes oder Jones heute gezeigt haben, das reicht nicht mal für den UI-Cup. Da kam ja aber auch gar nichts nach vorn.
Chance nicht genutzt würd ich mal sagen.

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 23:43
von Birdman
Compper ging ja noch (offensiv wie defensiv), doch ob es für einen richtig guten Gegner reichen wird, bleibt zu bezweifeln.

Und ja: dem Gekicke kann man echt nicht zuschauen. Fand ich gestern Kickers I vs. SG Taucha I sowohl spannender als auch anspruchsvoller (fussballerisch-taktisch) und das war ein ganz übler Kick.
Endlich: es ist aus ... schnell weiter schalten! ;)

Schönen Abend noch!

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 23:44
von Schalker1984
Reinsche hat geschrieben:Was tippt ihr ??? deutschland - England 1:2 8)
na so ein sachverstand :!: :!: :lol: :lol: :wink:

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 23:45
von Reinsche
Zum Glück gehts hier nicht um EM punkte , Ich hab wenigsten im tipp recht gehabt ...und ihr nich :P :P

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 23:46
von CaseyRyback
Comper warfür mich ein großer Unsicherheitsfaktor. Fehlpässe, defensiv schwach und keine Impulse nach vorn.
Im Verein spielt er ja auch innen, keine Ahnung warum er heute außen gespielt hat.
Whatever, man kann nur hoffen, dass der Bundesjogi seine Lehren ziehen wird.
Mit der Mannschaft reißt man gar nix. Alle stromlinienförmig ins schöne DFB Schema gepresst. Wenn sich das mal nicht rächt.

Re: Deutschland - England

Verfasst: 19.11.2008, 23:47
von Reinsche
Schalker : alles nur glück ...Und viel glück am We gegen Miltitz haut sie weg !!!

Wünsche allen noch schönen abend vorm fernseher ,ich muss jetzt arbeiten ...