CL/UEFA-Cup 2008/2009

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von CaseyRyback » 07.05.2009, 23:39

CaseyRyback hat geschrieben:Lächerlich.
Und dann schon markieren, während man noch rein gar nichts gewonnen hat, ist schonmal wenig klug, aber anders kennt man es ja nicht aus Hamburg. So heulen dann wieder alle in die Alster, wenn es am Ende Platz 4 in der BL wird und der HSV ohne Titel bleibt.
Als hätte ich es geahnt :D

Werder olé

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von MartinT » 08.05.2009, 08:23

Glückwunsch an Werder, war ein geiles Spiel von beiden Mannschaften. Nur schade, dass im Finale vor allem Diego fehlen wird.

Aber auch Almeida ist von Dummheit kaum zu übertreffen, in der 92.min wegen so einer Aktion sich die gelbe Karte abzuholen, also da fragt man sich wirklich.

Zum Spiel Chelsea vs. Barca, ich muss den Hut vor Chelsea und vor allem vor Trainer Hiddink ziehen. Er hat die Mannschaft taktisch so hervorragend eingestellt, dass Barcelona es in zwei Spielen nicht geschafft hat, ihr "normales" Spiel aufzuziehen.

Nur schade, dass der norwegische Schiedsrichter :evil: etwas dagegen hatte. Aber bitte es waren min. 3 Elfmeter, die er hätten pfeifen MÜSSEN. Auf der anderen Seite hätten die Londoner den Sack viel eher zu machen können, wenn sie ihre zahlreichen Großchancen genutzt hätten.
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 08.05.2009, 12:58

Ich sehe das nicht ganz so.

Für mich war nur der erste (nichtgegebene) Elfer ziemlich klar. Da wird der ballführende Spieler deutlich mit den Händen weggestoßen. Bei Handspielen bin ich generell etwas nachsichtiger. Z.B. wie wollte denn der Spieler bei Ballacks Knaller aus 3 m den Arm (zur Erinnerung: B. hatte ihm so ziemlich genau unter die Achsel geschossen) hinnehmen? Der Arm war vorher schon oben. Meiner Meinung nach, um Schwung für die eigene entsprechende Bewegung zu holen.

Ich kann es immer wieder nur wiederholen. Mit dieser Regelauslegung, indem der SR einem Spieler Absicht oder Nicht-Absicht unterstellen muss (zwangsläufig), hat die FIFA den größten Mist produziert (außer Abseitsregel). Die "alte" Regel, wonach ein Handspiel geahndet wird, wenn der ballführenden Mannschaft aus dem Handspiel ein Nachteil entsteht, war eindeutiger und für mich sinnvoller.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von trickser » 20.05.2009, 20:31

so gleich ist uefa pokal finale :!: hoffentlich können die bremer den pott holen :roll: mein tip 2-1 für bremen

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von trickser » 27.05.2009, 17:09

So heute ist das CL Finale zwischen Manu - Barcelona, wie sehen eure tipps fürs Spiel aus :?: mein Tip 2-1 für Manu :?

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von Evomania » 27.05.2009, 17:46

2:2 und es gibt Elfmeterschiesen
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von zigi » 27.05.2009, 17:51

3:2 für barca nach verlängerung
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 27.05.2009, 20:05

2 - 1 Barca
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von MartinT » 27.05.2009, 21:37

So erste HZ ist rum. ManU hat stark begonnen, C.R. mit 2-3 Schüssen. Dann das Tor aus dem Nichts. Seit dem lässt Barca Ball und Gegner laufen. Hübsch mit anzusehen, wie die mit ein bis zwei Kontakten das runde Leder zelebrieren.
Bild

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: CL/UEFA-Cup 2008/2009

Beitrag von MartinT » 27.05.2009, 22:46

Verdienter Sieger Barcelona - Gratulation. Schwache Leistung von den Engländern.

Man of the Match: Andres Iniesta
Bild

Antworten