doch aktuell liest du einfach zu viel bild!!!

Moderator: LF-Team
Das wird man beim SC Freiburg nicht so gerne hören - auch wenn die im Moment nur 2.Liga sind, aber dort kommt fast der halbe Kader aus der eigenen Fußballschule. Das aber nur am Rande, von mir als nicht neutralem SCF FanPostman hat geschrieben:Mann sollte auch nicht vergessen das der FC Bayern München nach Hertha BSC Berlin, der Verein ist der die meisten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die 1.Mannschaft hochbringt.
100% Zustimmung.CaseyRyback hat geschrieben:Zudem hat man derzeit das Gefühl, dass die versuchen es mit geringem läuferischen Aufwand zu spielen. Klinsmanns Philosphie ist aber, es 90 Minuten mit Vollgas zu spielen. Vorbild Manu oder Arsenal. Nur haben die die Spieler dafür und Bayern eben nicht.
Ich finde das absolut positiv was da derzeit passiert. International, wenns bei denen kribbelt, räumen sie gut ab, aber national haben die erhebliche Probleme. Das macht die ganze Sache sehr spannend.
Da muss ich dir als ebenso'er nicht neutraler SCF Fan mal ziemlich zustimmenteamchef hat geschrieben:Das wird man beim SC Freiburg nicht so gerne hören - auch wenn die im Moment nur 2.Liga sind, aber dort kommt fast der halbe Kader aus der eigenen Fußballschule. Das aber nur am Rande, von mir als nicht neutralem SCF Fan