Scheiß Spiel kein Wunder in dem 2 LIGA STADIONMartinT hat geschrieben:Geb dir Recht, in diesem Stadion kann bloß hoch gewonnen werdenPostman hat geschrieben:5:0....!!!

Moderator: LF-Team
Scheiß Spiel kein Wunder in dem 2 LIGA STADIONMartinT hat geschrieben:Geb dir Recht, in diesem Stadion kann bloß hoch gewonnen werdenPostman hat geschrieben:5:0....!!!
Chancen hatten Sie ja genug!!trickser hat geschrieben:Scheiß Spiel kein Wunder in dem 2 LIGA STADIONMartinT hat geschrieben:Geb dir Recht, in diesem Stadion kann bloß hoch gewonnen werdenPostman hat geschrieben:5:0....!!!
![]()
![]()
Wie schnell der Reinsche doch seinen Behindertenausweis erhalten hatReinsche hat geschrieben:Ich Bezahle nichts !![]()
trickser hat geschrieben:ich verstehe nicht wie man für so ein gurkenspiel, geld ausgeben kann.(und die karten sind ja nicht ganz billig). aber da war der dfb schon clever in der vergabe das spiel nach leipzig zu geben, weil ja die dummen ossis da auf jeden fall hinrennen und das stadion schön ausverkauft ist.in münchen düsseldorf und sonstwo im westen wäre das spiel nie ausverkauft gewesen. ich kanns einfach nicht verstehen für so einen grottenkick so viel geld auszugeben