Hallenkreismeisterschaft C Liga

Delitzsch, Borna, Döbeln, Geithain, MTL und Torgau

Moderator: LF-Team

Antworten
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Hallenkreismeisterschaft C Liga

Beitrag von Nine.One.One » 19.01.2009, 13:59

Concordia Schenkenberg II gewinnt Turnier der Kreisliga C
In der gut besetzten Radefelder Halle gewann Concordia am Freitag Abend dieses Turnier verdient im Finale gegen Union 47 Zschernitz mit 3:2, wobei die Concorden bereits mit 3:0 geführt hatten.
Den dritten Platz holte sich der Pokalverteidiger PSV Delitzsch II durch ein 3:1 im Strafstoßschießen gegen den SV Zwochau II.
Bereits im Halbfinale mußten sich die Zwochauer schon einmal im Strafstoßschießen geschlagen geben. Da waren nach einem 1:1 im normalen Spiel, die Zschernitzer mit 5:3 der Sieger.
Im anderen Halbfinale schaltete Concordia Schenkenberg den Pokalverteidiger PSV Delitzscxh mit 1:0 aus.
Im sehr Tor reichen Turnier (61 Treffer in 15 Spielen ohne Strafstoßschießen) stellten di Concorden mit Michael Reißig (6 Treffer) auch den erfolgreichsten Schützen.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten