Hallenkreismeisterschaft Kreisliga C

Delitzsch, Borna, Döbeln, Geithain, MTL und Torgau

Moderator: LF-Team

Antworten
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Hallenkreismeisterschaft Kreisliga C

Beitrag von Nine.One.One » 11.01.2008, 12:58

Hallenturnier der Kreisliga C AVEROSA – Cup 18.01.08 18:00 SH Radefeld
I FV Bad Düben II, SV Zschepplin II, PSV Delitzsch II, TSV Rackwitz II
II SV Jesewitz II, SG Zschortau II, Concordia Schenkenberg II, Union 47 Zschernitz
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Hallenkreismeisterschaft Kreisliga C

Beitrag von trickser » 11.01.2008, 16:36

und wen interessiert das hier :roll: :shock:

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallenkreismeisterschaft Kreisliga C

Beitrag von MoNoBlock » 11.01.2008, 17:08

Wenn es einen nicht interessiert, braucht man es ja nicht zu lesen. 8)

Irgendwie muss man ja diese Unterforen mit Leben füllen....

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Hallenkreismeisterschaft Kreisliga C

Beitrag von trickser » 11.01.2008, 18:01

komisch und warum antwortet da keiner :roll: :lol: :wink:

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Hallenkreismeisterschaft Kreisliga C

Beitrag von Number_Ten » 11.01.2008, 18:03

was tun manche nicht alles um ihren Beiträge-Zähler am laufen zu halten :lol:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Hallenkreismeisterschaft Kreisliga C

Beitrag von Nine.One.One » 11.01.2008, 21:05

trickser hat geschrieben:und wen interessiert das hier :roll: :shock:
vielleicht die leute die im KFV DZ spielen???
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Hallenkreismeisterschaft Kreisliga C

Beitrag von Nine.One.One » 19.01.2008, 21:48

Hallenturnier der KL C

SIEGER: PSV Delitzsch II

Nach den Gruppenspielen ergab sich eine überraschende Endspielpaarung. Die zweite Mannschaft des PSV Delitzsch duellierte sich mit der Reserve des SV Jesewitz um den Turniersieg. Nach beiderseits starken ersten Teil des Finales und einer frühen Führung der Jesewitzer durch Tommy Trennert und dem Ausgleich durch David Klug verflachte das Spiel. Beide Mannschaften suchten die Entscheidung vorwiegend aus einer abwartenden Haltung mit langen Pässen. Doch dies war nicht das Erfolg versprechende Spiel. So blieb es bis zur Schlusssirene beim Remis. Im notwendigen Strafstossschießen dominierten zunächst die Delitzscher, denn Andreas Kühnel und Rene Fink verwandelten und der sonstige Feldspieler Martin Liesegang im PSV Tor parierte einmal und guckte einen weiteren Strafstoss der Jesewitzer vorbei. Doch dann zeigten die Kreisstädter Nerven schossen zwei Strafstösse über das Tor, während Benjamin Bunge den Anschluss schafft. Doch Ronny Heinrich schaffte dann das entscheidende Tor und der PSV- Anhang konnte mit seinen Spielern jubeln.
Um den dritten Platz gab es nur ein Strafstossschießen, dass die Unioner aus Zschernitz gegen den momentanen Spitzenreiter der C- Liga FV Bad Düben II mit 4;3 gewannen. Für Uniopn trafen Stefan Bley, Ronald Wittig, Jens Hesse und Rene Buergel, währen für Bad Düben Dirk Fuchs, Thomas Wolf und David Schulze trafen. Zwei Strafstösse meisterte Ringo Buergel im Zschernitzer Tor.
Im ersten Halbfinale überrollten die Jesewitzer in ihrem wohl stärksten Spiel die Kurstädter mit 4:1, wobei sie bereits durch zwei Tore von Trennert und je einen Treffer von Bunge und Felix Böttger bereits mit 4:0 führten, ehe die Kurstädter von einer Zeitstrafe des Jesewitzer Torwartes durch Fuchs profitieren konnten.
Im zweiten Halbfinale ging es wesentlich enger zu, denn Zschernitz führte durch Bley gegen den PSV mit 1:0 und hatte durchaus die Möglichkeiten zum Ausbau der Führung. Doch die Delitzscher kämpften und kamen durch Fink zum Ausgleich und später sogar durch Benito Scharf sogar noch zum 2:1 Siegestreffer.
Zu den Gruppenspielen
In Gruppe I trennten sich Bad Düben und rackwitz im torreichsten Spiel des Tages 4:4, wobei die Rackwitzer in den letzten zwei Minuten aus einem 1:4 noch ein 4:4 machten, Für die Bad Dübener erzielten Fuchs, Matthias Kögler und Carsteb Andres (2) die Tore. Für Rackwitz trugen sich Chrisoph und Thomas Bienert, Jens Leitzke und Andy Winter in die Torschützenliste ein. Auch Zschepplin und der PSV Delitzsch trennten sich in ihrem ersten Spiel mit 1:1 remis. Dabei waren Pierre Greulich und Fink die Schützen. Danach gab es wieder ein Remis, Bad Düben und der PSV trennten sich 2:2. zweimal führten die Kurstädter durch Andres und Schulze, doch die Delitzscher fighteten enorm und schafften durch Fink und Scharf den Ausgleich. Im Spiel Zschepplin gegen Rackwitz gab es in dieser Gruppe erstmals einen Sieger, denn Zschepplin gewann 3:2, wobei sie bereits durch Greulich, Steven Jahnert und Tino Kleinig bereits mit 3:0 führten. Doch immer wenn Rackwitz aussichtslos zurück lag, besann man sich auf spielerische Mittel und schaffte auch gegen Zschepplin noch zwei Tore durch Winter und Marian Franke. Im wichtigen Spiel um den Einzug ins Halbfinale bekamen die Zscheppliner den Torjäger der Kurstädter nicht in den Griff, zweimal netzte Andres ein und sicherte den Einzug ins Halbfinale. Die Hoffnung der Zscheppliner, dass die Rackwitzer dem PSV ein Remis abtrotzen könnt, erfüllten sich nicht. Die Delitzscher gewannen mit 2:1, wobei sie durch Heinrich und Fink sicher führten, ehe sie mit einem Eigentor noch einmal alles spannend machten.. In dieser Gruppe dominierte mehr die Kraft, wobei keines der Spiele unfair geführt wurde.
In Staffel II dominierte das spielerische Element, wobei die Zschortauer insgesamt enttäuschten, denn sie verloren alle Spiele. Gegen Schenkenberg und Zschernitz setzte es jeweils ein 1:4. In beiden Spielen schafften die Zschortauer ihren Ehrentreffer durch Mario Kürbs und Ulrich Arnold erst als es schon 4:0 stand. Die Jesewitzer ließen in ihrem Spiel gegen Zschortau beim 4:0 nach Treffern von Nico Baumgärtel, Böttger und Bunge (2) nicht einmal einen Ehrentreffer zu. Überraschend stark die Unioner aus Zschernitz in dieser Staffel, denn sie besiegten zuerst die schwer in Schwung kommenden Jesewitzer mit 2:0 durch Tore von Fischer und Rene Buergel. Gegen Zschortau sorgten Wittig, Handke, Fischer und Bley für die Treffer und im entscheidenden Spiel gegen Schenkenberg waren sie beim 1:1 durch Tore von Handke für Zschernitz und Tony Merke für Schenkenberg dem Sieg viel näher als die Concorden- Reserve. Die Schenkenberger hatten gegen Zschortau brillant gespielt und für ihre vier Treffer hatten Alexander Sack, David Welke, Frank Schinke und Michael Reißig gesorgt. Als dann gegen Jesewitz durch Merke erneut die Führung gelang, wurden die Schenkenberger zu leichtsinnig und Trennert, Bunge und Böttger drehten das Spiel. Schinkes Treffer zum 2:3 Endstand kam zu spät und bedeutete fast schon das Aus, denn Jesewitz und Zschernitz nutzen ihre Vorteile.
Der Turniersieger PSV Delitzsch II spielte mit Martin Liesegang, Dirk Bednar, Jens Otto, Benito Scharf, Stefan Schmidt, Ronny Heinrich, Matthias Zwiebler, David Klug, Rene Fink und Andreas Kühnel

Torschützenliste
Carsten Andres FV Bad Düben 6 Tore
Rene Fink PSV Delitzsch 4
Tommy Trennert SV Jesewitz 4
Benjamin Bunge SV Jesewitz 4
Felix Böttger SV Jesewitz 3
Tony Merke C. Schenkenberg 2
Frank Schinke C. Schenkenberg 2
Benito Scharf PSV Delitzsch 2
Stephan Bley Union Zschernitz 2
Kay Fischer Union Zschernitz 2
Dirk Handke Union Zschernitz 2
Pierre Greulich SV Zschepplin 2
Andy Winter TSV Rackwitz 2
Dirk Fuchs FV Bad Düben 2
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Antworten