Postman hat geschrieben:Weil er sich dann denkt....das du als kleiner SR aus den Kreis,..ihn sein Essen und Trinken finanzieren musst,...weil er ja bei der BSG kein Lohn bekommt.
Und deswegen find ich das du vielleicht doch ma vor Herren Leitzke mehr Achtung haben solltest

...das er sich trotz dieser schwierigen Umstände dort hinstellt und sein Job so gut wie möglich erledigt.
Wenn es so rüberkam, dann tut es mir Leid!! Ich wollte nicht darauf anspielen, dass er von der BSG kein Lohn bekommt. Ich wollte ienfach nur Nett sein. Wenn ich zu einem Spiel fahre, dann bringe ich den Kollegen doch auch ein Getränk in die Kabine egal ob der Kollege arbeitet oder nicht.
Ich finde es auch gut, dass er sich so schnell bereit erklärt hat und den Verein nicht im Stich gelassen hat. Hoffe ja auch das die BSG und oder LOK aufsteigt am besten in die BL dann kann ich meinen HSV endlich mal wieder Live sehen ohne 1000 km Hin und Zurück fahren zu müssen.
Nochmal, wenn sie es als Beleidigung aufgefasst haben, dann tut mir dieses sehr Leid.
Ich wünsche ihnen und ihrer Mannschaft viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!!!