Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: AUSSCHREITUNGEN NACH POKALSPIEL

Beitrag von SGR » 10.10.2010, 19:37

25 hat geschrieben:so dass niemand (keine Kinder, keine Spielerfrauen oder Akteure) verletzt wurde!
das wäre ja noch schöner, es geht doch darum, das die Kinder solch ein SCHWACHSINN sehen müssen.

julio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2010, 16:16

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von julio » 10.10.2010, 19:39

also ich sag mal so das hätte fast jeder gemacht der lok fan ist
bin ich mir sicher
und wenn ich überlege wie es vor 3oder4 wochen in zwenkau war da hat sich auch der zwenkauer ersatzhüter mit lok t-shirt warm gemacht und da ist auch nichts passiert von daher denke ich das diese leute nichts im kopf haben und nur nach willkür handelten und vielleicht ein wenig zorn 8)
aber nicht desto trotz gehört sowas nicht zum fussball
viel grüße an lotze und gute besserung

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Spieletrainer » 10.10.2010, 19:40

Und hier die Meinungen der na ja Fans kann man ja nicht sagen...

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 77-40.html

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von 25 » 10.10.2010, 19:41

Stimme DEFENS zu: mir ging es auch weniger um den Jubel nach dem späten Siegtor des 16ers, als viel mehr dann das Zurschaustellen des LOK-Nickis vom Brehmer-Zehner nach Abpfiff. Das war die Provokation, nicht der Torjubel.

Weiteres ist mir auch nicht zu Ohren gekommen; die Aufregung hat sich gelegt und Brehmer ist weiter. Punkt aus.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 10.10.2010, 19:42

Auch wenn ich die beschriebene Trikot-Aktion nicht gutheißen möchte, der Rest erinnert mich irgendwie an vergangene Diskussionen über den RSL: "Ihr seid doch selber schuld...aber wir sind die Guten!" :roll:
Hoffentlich kann es aufgeklärt werden, wer was und wann getan hat. Allerdings bezweifle ich, dass dabei effektiv etwas passieren wird.

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von -pette- » 10.10.2010, 19:43

Was ist denn genau mit locke und lotze passiert?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 10.10.2010, 19:52

Spieletrainer hat geschrieben:Und hier die Meinungen der na ja Fans kann man ja nicht sagen...

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 77-40.html
Ab Seite 3 des o.g. Forums kann man u.U. erahnen, was passiert sein könnte und wie User Defens wirklich denkt bzw. vielleicht sogar gehandelt hat...! :idea:
Somit gehe ich davon aus, dass Hessi`s Schilderungen nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sein dürften! Warten wir einfach ab, ob und was in dieser Angelegenheit noch passiert.

Ries
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008, 16:56

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Ries » 10.10.2010, 19:58

Bundestrainer hat geschrieben: Somit gehe ich davon aus, dass Hessi`s Schilderungen nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sein dürften!
Nicht völlig, jedoch stark übertrieben. Wie gesagt Ursache und Wirkung. Aber vielleicht könntest du deinen Vergleich zur RSL Problematik etwas näher erklären.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Kool » 10.10.2010, 20:10

SGR hat geschrieben:SV Balu-Gelb Kitzen II - SG Leipzig-Bienitz 6:7 n.V. (3:3), (5:5)

nach 2:0 Führung für die Gäste erzielen die blau-gelben in der 30min das 1:2 dann in der 32min 2:2 und in der 34min das 3:2 für die Hausherren.
Gelb-rote Karte für Bienitz in der 32min wegen meckern und zuvor ein Foulspiel.

Nach 90min steht es 5:5, nach Verlängerung 6:7!

Geiles Spiel für die Zuschauer, Respekt an Kitzen und die Bienitzer schwächen sich selbst, kommen aber immer zurück in das Spiel.

Vom Platzverweis über einen 11er, bis hin zur Verlängerung war alles dabei, über die Defensivleistung beider Teams braucht man nix schreiben. (Erschreckend!!!)

Bei Bienitz wird eine enorme Leistungssteigerung im nächsten Spiel von Nöten sein!
Na so sind nun mal die Spiele der Bienitzer Recken , man könnte sagen abwechslungsreif ich sage unreif. Wir Arbeiten weiter dran Daniel versprech ich Dir. Frage wieso spielt Herr Rau in Kitzen plötzlich 2.Herren
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Übersteiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.2010, 00:12
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Übersteiger » 10.10.2010, 20:11

Ries hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben: Somit gehe ich davon aus, dass Hessi`s Schilderungen nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sein dürften!
Nicht völlig, jedoch stark übertrieben. Wie gesagt Ursache und Wirkung. Aber vielleicht könntest du deinen Vergleich zur RSL Problematik etwas näher erklären.
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 10.10.2010, 20:13

Ries hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben: Somit gehe ich davon aus, dass Hessi`s Schilderungen nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sein dürften!
Nicht völlig, jedoch stark übertrieben. Wie gesagt Ursache und Wirkung. Aber vielleicht könntest du deinen Vergleich zur RSL Problematik etwas näher erklären.
Nein, ich wollte dieses leidige Thema nicht wieder aufwärmen. Es war bestimmt schon wieder ein Fehler, dass ich diesen Bezug in meinem vorherigen Beitrag genannt habe. Ganz kurz, es ging mir darum, dass man in beiden Fällen den Schuldigen immer ausschließlich bei den Anderen sucht. Heute war es eben der Provokateur mit dem Lok-Trikot, der quasi um Dresche gebettelt hat... (auch wenn ich diese Aktion nicht besonders niveauvoll finde)! Selbst schuld eben..! Aber so macht man es sich ganz sicher zu einfach. Ignorieren oder Auslachen wäre eine Alternative. Aber da kann man seinen Frust ja nicht rauslassen, die Gruppendynamik (Mensch, gemeinsam sind wir stark heute!) erledigt den Rest bzw. setzt die Hemmschwelle zusätzlich noch einmal herab. Das eine oder andere alkoholische Getränk leistet dann auch noch seinen (un-)produktiven Beitrag. Da muss man ja froh sein, dass die anwesenden Kleinkinder nicht zufällig eine blau-gelbes "Bob der Baumeister" - Trikot anhatten. Sonst wären die bestimmt auch selbst schuld gewesen...!
Mir ist das gesamte Lok-Chemie-FCS-Geschwätz inzwischen echt zu doof. Deswegen schaue ich mir schon länger keine Spiele dieser Teams mehr an. Da macht RB Leipzig inzwischen wahrscheinlich schon viel mehr Spaß.
Und nun bin ich raus aus dem Thema! :wink:

Ries
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008, 16:56

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Ries » 10.10.2010, 20:26

Bundestrainer hat geschrieben: Nein, ich wollte dieses leidige Thema nicht wieder aufwärmen...
Alles klar, danke für deine Ausführungen.

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von tsubasa » 10.10.2010, 20:49

Ignorieren oder Auslachen wäre eine Alternative.
richtig, lass den kerl doch machen, wenn er sich nur so profilieren kann soll er doch so jubeln. (sollte es wirklich in provozierender art und weise geschehen sein, wird das durch andere stellen bestraft, aber bitte doch nicht so...)
ist es so schwer einfach mal charakterstärke zu zeigen und nicht auf sowas einzugehen???

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Coach69 » 10.10.2010, 20:50

also die wertung des geschehenen einiger hier empfinde ich als dessaströs :evil:

und wenn der sich das lok-emblem aufn arsch tätowiert und vor dem chemieblock die hosen runter läßt um seinen blanken hintern zu zeigen, rechtfertigt das in keinem fall gewalt !!!!!!!!! (höchstens ne gelbe karte, wenn während des spiels)

wenn ich sowas lese wie "willst du es , kriegst du es!"....oder "wer so provoziert brauch sich nicht zu wundern!"...da schwillt mir der kamm !!

seit wann ist in deutschland das faustrecht ausgerufen ??
wann zieht endlich jemand diese gewaltbereiten asozialen aus dem verkehr ? und dabei ist mir völlig rille ob die nun grün-weiß sind oder blau-gelb !!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Stadtpokal 2010/11

Beitrag von Milliwall » 10.10.2010, 21:55

Ich war wie immer nicht dabei, deshalb erlaube ich mir erst recht, einen Standpunkt hier äußern zu dürfen, obwohl ich doch ganz schön müde bin, weil ich seit 8 Uhr für den Fußball ehrenamtlich unterwegs bin, inklusive Foren-Recherche. Deshalb gibt es erst morgen weitere nichtssagende Beiträge von mir.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Antworten