Egal wie es ausgeht, es ist jetzt schon eine geile Saison die unsere Mannschaft spielt. Hoffe mal das am Finaltag viele Fussballfans den Weg zum KSC finden damit es ein richtig schöner Saisonabschluss wird

Moderator: LF-Team
Legitimes, wenn auch nicht schönes Mittel für mich! Das ist aber numal in den höheren Ligen so ... und das ist auch hier unten so. Einzig Abhilfe könnte die Regelung ala Sachsenpokal bzw. DFB-Pokal bringen, dass einfach nur noch die ersten Mannschaften im Pokal zugelassen werden. Aber vermutlich regt man sich dann darüber auf das die 2. oder 3. geschickt wird und kein Kracher.witti81 hat geschrieben:scheint so, als hatte der KSC diesmal nicht die 1. Mannschaft zur verfügung und konnte mit 7 mann aufstocken in der startformation, wie gegen uns...
glückwunsch an blau-weiß!!! der ksc hätte es auch für mich nicht verdient gehabt.
es geht hier nämlich um den stadtpokal und nicht um den bezirkspokal!!!![]()
auf ein faires finale zwischen böhlitz und blau weiß II
Euren Groll auf den KSC kann ich schon nachvollziehen, würde mir ähnlich gehen. Ebenso kann ich aber ebend auch den KSC verstehen. Ich meine irgendwo möchte man doch das Finale auf eigenem Platz auch selbst austragen? Und wenn der Verband diese Möglichkeit zulässt dann ist es ebend ein legitimes Mittel. Das das Ganze nicht besonders sportlich fair ist steht auf einem anderen Blatt!witti81 hat geschrieben: Es geht im Fußball auch um sportliche Fairness (für mich zumindest), aber dass kennt man wohl nicht mehr, wenn man unbedingt das Finale auf eigenem Platz austragen will...
habe heute von einem bw spieler gehört, war noch viel zu niedrig! hätte zweistellig werden können oder müssenzigi hat geschrieben: kann man schon weitestgehend so stehen lassen. hinten raus war blau weiß einfach die bessere mannschaft, wobei 1:6 viel zu hoch ist. ksc gab sich kämpferisch und zum schluss verließen ihn die kräfte und man stand zu offen.. .
Ich habe auch gehört bei euch steht gar kein Wasser auf dem PlatzSSV K. Coach hat geschrieben:habe heute von einem bw spieler gehört, war noch viel zu niedrig! hätte zweistellig werden können oder müssenzigi hat geschrieben: kann man schon weitestgehend so stehen lassen. hinten raus war blau weiß einfach die bessere mannschaft, wobei 1:6 viel zu hoch ist. ksc gab sich kämpferisch und zum schluss verließen ihn die kräfte und man stand zu offen.. .
Da muss ich dir recht geben. Hab gestern zum ersten Mal die Spielvereinigung gesehen. So schlecht seid ihr gar net, wie der Tabellenplatz in der Stadtliga aussagt ....Lovetiger hat geschrieben:Klasse Leistung Jungs, ihr habt gezeigt das ihr nicht so schlecht seid wie ihr da steht.
Lg der Brüe