Stadtpokal 2007/2008

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 10.11.2007, 10:21

Erstmal müsste Thekla Großlehna schlagen. Zum Saisonauftakt war man ja dort unterlegen. Also steckt die Erwartungen nicht so hoch. Großlehna ist nicht irgendwer :!:

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 10.11.2007, 10:50

also: 2.02.08

11uhr elo-grün weiß miltitz
14uhr rslII-ksc
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 10.11.2007, 14:43

Kitzen I - Böhlitz I
Wachau I - Blau/Weis II
Dölzig I - SpVgg I
Rückmarsdorf I - Roter Stern I
Engelsdorf II - LVB II

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 10.11.2007, 14:47

Hm Kitzen... und ich muss da wieder zusehen :?
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 21.11.2007, 23:11

hallo schalker,

sage doch mal bitte etwas zum pokalspiel großlehna-thekla
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Keeper
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Keeper » 22.11.2007, 12:40

Sehr Ersatzgeschwächte Mannschaften. thekla ohne Auswächsler und Großlehna nur mit Stoßstürmer Holger apitzsch auf der Bank. Großlehna Hat das Spiel von Anfangan in griff. erarbeitet sich auch Torchancen. Thekla mit mühe nach vorne. gefährlichste chance von thekla in der 1. Halbzeit ein schuss aus 20 Meter, sehr gut gehalten vom TSG. Torwart. Dann erhöht Großlehna den Druck und kommt zum verdienten 1 : 0. Nach dem Tor macht Großlehna weiter doch scheitert 2 mal am starken Thekla torwart. 2. Halbzeit schwacht das Spiel ab die ersten 15 Minuten,dann wieder Totchancen auf beiden Seiten und Beide Torwärter halten 1 - 2 mal sehr Stark. großlehna hätte den Sack zumachen können aber machen leider kein 2. Tor!! Thekla versucht nach vorne mehr zu machen aber TSG steht relativ sicher hinten und bringt das ding über die runden. Im großen und ganzen ein verdienter sieg für die TSG!!!!!!! Jetzt kann LOK kommen :lol: Schönen Tag noch Cheftrainer

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 22.11.2007, 13:34

Da die erste Mannschaft von LOK sich da noch in der Winterpause befindet, ist davon aus zu gehen,das da die halbe erste spielen wird. :D
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 22.11.2007, 14:16

Cheftrainer die Einschätzung vom Schalker ist gar nicht so verkehrt!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 22.11.2007, 14:48

Lokfanz Muldental hat geschrieben:Da die erste Mannschaft von LOK sich da noch in der Winterpause befindet, ist davon aus zu gehen,das da die halbe erste spielen wird. :D
Sollen wir jetzt dafür Beifall klatschen??? :shock: :shock: :shock:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 22.11.2007, 23:56

@ cheftrainer
Schalker1984 hat geschrieben:
ich fand es ein niveauarmes und höhepunktloses spiel, zweier ersatzgeschwächter mannschaften...und wer das erste tor machte, hat eben das spiel gewonnen...aber besonders gutklassig habe ich es nicht gefunden, wobei es stimmt das der Keeper von Thekla, teilweise großartig die 1 - 1 situationen für sich entschieden hat, und der Tw von GL bei einem verdeckten freistoß hervorragend reagierte...
das ist ein zitat aus dem ERGEBNISS thread...

aber ich will es mal noch konkretisieren...auch wenn einige treffende adjektive meiner ansicht nach dieses spiel bereits ausreichend umschrieben haben...hinzufügen kann man eventuell noch emotionslos und fair...

ich empfand thekla dauerhaft drückender, aber die angreifern fehlte die entscheidende durchschlagskraft..auch kombinierte thekla besser im zusammenspiel...großlehna war auch bestrebt fussball zu spielen, aber es scheiterte vieles an der einstellung zum spiel. leichte stoppfehler sowie mangelnde konzentration beim passspiel, was zu einigen unnötigen fehlabspielen führten, waren öfter zu sehen...( bei beiden teams)
überhastet ausgeführte Freistöße leichtfertig verspielt etc...

es war kein emotionsgeladenes spiel, und man hatte den eindruck bei beiden teams: es ist schön wenn wir weiter kommen, aber wenn wir ausscheiden ist es auch nicht so schlimm, und deshalb bleibe ich bei meiner auffassung, das es kein gutklassiges spiel war..

die besagten und wenigen chancen, hat der " Keeper" bereits erwähnt und richtig dargestellt...nur der keeper von GL konnte sich nicht so brilliant auszeichnen ( außer beim klasse abgewehrten Freistoß), wie der Gästetorwart, der wie ich schon sagte 4 mal eine 1 - 1 Situation, weltklasse für sich entschied, indem er lange stehen blieb, und am ende den nötigen reflex zeigte..

Und am Ende ist eben die Mannschaft weitergekommen,welche das erste Tor gemacht hat, welches zugegebenermaßen, zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt erzielt wurde, gut herausgespielt war, und mit viel übersicht abgeschlossen wurde...

:wink: :wink:
mfg
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Gattuso
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gattuso » 23.11.2007, 08:50

An den Schalker:

Wir waren klar besser, Thekla erschreckend schwach. Herr Gallert kurz vor rot! Wir haben eben nur das getan, was nötig war. LOK II schießen wir auch weg, versprochen!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 23.11.2007, 09:48

@Gattuso anzumerken ist noch,dass es im ganzen Spiel für beide Seiten nicht eine Karte gab. :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 23.11.2007, 10:37

Der_Sucher hat geschrieben:@Gattuso anzumerken ist noch,dass es im ganzen Spiel für beide Seiten nicht eine Karte gab. :lol:
Und trotzdem Gali kurz vor ´ner Roten Karte? :shock: 8) Schon erstaunlich, wie sich die Spieleinschätzungen so decken... :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gattuso
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gattuso » 23.11.2007, 10:42

Ganz klare Tätlichkeit (Nachtreten) an unserem Verteidiger. Er hat es doch selbst zugegeben! :shock: Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein unfaires Spiel war, aber der Herr G. ist halt ein bisschen ferngesteuert. Hatte doch schon genug Aussetzer der Gute. Habe auch nichts gegen den, ist ein Topmann, man muss eben auch im Kopf klar sein!

Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Rippin » 23.11.2007, 11:34

Gattuso hat geschrieben:Ganz klare Tätlichkeit (Nachtreten) an unserem Verteidiger. Er hat es doch selbst zugegeben! :shock: Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein unfaires Spiel war, aber der Herr G. ist halt ein bisschen ferngesteuert. Hatte doch schon genug Aussetzer der Gute. Habe auch nichts gegen den, ist ein Topmann, man muss eben auch im Kopf klar sein!
Das "Zauberwort" heißt: ELEKTRISCH!!! nicht ferngesteuert! Aktion und Reaktion... mehr nicht...

Und GL... gegen LOK ist eh Schluss...

Rote Karte und Galli, das passt ja mal gar nicht... :wink:
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Antworten