Laut eurer Homepage seit ihr aber noch dabei!Maximum hat geschrieben:Das mit dem nächsten Pokalspiel hat sich ja für dieses Jahr erstmal geklärt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Moderator: LF-Team
Coach69 hat geschrieben:ähm ...also tilo beckert darf gegen engelsdorf spielen ...auch wennde noch 27 mal bei sven anrufst![]()
schreibs dir aber auf !!! nächstes jahr gibts auch pokal...und überhangsperren sind bei einigen sehr beliebt !!!
nachwuchs: Donnerstag 11.10.07 -- 18.00elo-bande hat geschrieben:und nun die frage aller fragen:
wann wird gelost?![]()
Meine Fresse, wie viele Smileys muss ich denn bei Dir noch reinmalen???Schalker1984 hat geschrieben:@ WR: wieso linzenz wieder los --> erstens muss man als SR über soetwas nicht zwingend im bilde sein und aussagefähig --> wer es ist, ist ok, aber im grunde den SR eine Spielgenehmigung nichts an, er darf diesen auch nicht ausschließen..das ist alleinig ein thema fürden Staffelleiter der es merken muss, und dann entsprechend handeln sollte...und zweitens war doch meine aussage korrekt, oder??
Ich bin doch nicht Jeder!Schalker1984 hat geschrieben:und was der sveni alles so erzählt --> macht ja nun gewaltig schnell die runde!!
![]()
![]()
Naja, Fanpost kriegt nun mal nicht Jeder! Denke aber bitte dran: Jeder Fan hat ein Anrecht auf eine Antwort!Schalker1984 hat geschrieben:...
das es "Jogi" geschrieben hat, ist oki --> seitdem habe ich aber ein volles PN Fach....
![]()
![]()
![]()
![]()
...
hm...man kann sagen das kulkwitz sehr gut gekämpft hat und der linienrichter, nicht schiedsrichter eine kleine fehrlentscheidung hatte, ansonsten haben sie ihren job gut gemacht.trickser hat geschrieben:SSV Kulkwitz - KSC 1-3 (schwaches spiel mit noch schwächerem schiri)
da wird aber vuslat höchstwahrscheinlich dieses spiel als verloren gewertet bekommen!!Krähe hat geschrieben:Vuslat Leipzig - Blau-Gelb Kitzen I ausgefallen !
Auf dem Sportgelände von Fortuna Leipzig, wo Vuslat spielt,
war kein Platzwart da !