Respekt und Glückwunsch an Böhlitz. Da ist noch was im Köcher.Schalker1984 hat geschrieben:TSV B. Ehrenberg vs. VFK BW Leipzig: 3 - 2 ( 1 - 1 )

Moderator: LF-Team
Respekt und Glückwunsch an Böhlitz. Da ist noch was im Köcher.Schalker1984 hat geschrieben:TSV B. Ehrenberg vs. VFK BW Leipzig: 3 - 2 ( 1 - 1 )
Wer holt den Pokal?Trainer hat geschrieben:TSV Böhlitz-Ehrenberg – SSV Markranstädt II
SV Lindenau 1848 – LSV Südwest
Gespielt wird am Dienstag, 18.06.2013 um 18.30 Uhr
Sehe ich net ganz so ... das Aufbauspiel wird sicher net so einfach wie gegen euch am Donnerstag. Beim LSV steht ein 45 Tore-Mann auf dem Platz, da müssen sicherlich 2 Verteidiger, 90 Minuten wach sein und Ausflüge werden da ne seltenheit ... ein Punkt ... der Lindenau in der offensive stärkt ... geht da flötenFlummi88 hat geschrieben:Mega Sympatisches Team!! Starke truppe ohne arrogant zu wirken..die Kombination ist leider nicht selbstverständlich...
Gegen LsV werden sie sich sicherlich durchsetzten können... und in einem Spiel ist ja bekanntlich alles möglich!
Ich denke, die Stammspielerregelung gilt jetzt auch im Pokal? Von daher wäre ein Verstärken von oben nur sehr bedingt möglich.Flummi88 hat geschrieben:Ich denke das Markranz von den 4 teams das stärkste Team ist...
Erst recht weil sie sich punktuell aus der ersten verstärken können...
...
Gilt andersrum aber genauso.Trainer der Herzen hat geschrieben:Beim LSV steht ein 45 Tore-Mann auf dem Platz