Postman hat geschrieben:Postspielverein leipzig III - SSV Stötteritz II 2:5 ( 1:2 )
SSV II ganz schwach![]()
Der rest kommt bestimmt vom Coach
es war ein spiel welches, nur aufgrund der ansetzung ein fussballspiel war, denn ich konnte die sportart nicht erkennen, welche beide teams betrieben haben..
post sv hat das gemacht was in ihren möglichkeiten stand, steckten aber dann auf und fingen zuviel an mit erzählen...
der ssvII in der tat sehr schwach, aber wenn die mannschaft mal das umsetzt was ihnen vorgegeben wird, ist sie hofftl.kein abstiegskandidat, so allerdings wiederhole ich meine vor tagen geäußerte meinung - in dieser verfassung kann nur dies das ziel sein, dem absteig zu entrinnen...
wünsche dem team viel erfolg dabei - post sv wird allerdings in der 3 KK eine bedeutungslose rolle spielen, und nur begleiterscheinung sein!
aber auch die besten sportlichen wünsche!
--------
post sv verschiesst noch FE - geht aber später mit 1-0 in führung...zwischenzeitlicher ausgleich, und dann ein 3 - 2, wo die mauer den entscheidenden fehler machte, sodass der stramme schuss den weg ins torwarteck fand..danach noch ergebnisverbesserung, aber keine spielerrischen höhepunkte!!