Stadtpokal 08/09

Landespokal und Stadtpokal

Moderator: LF-Team

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von FortunaKicker » 06.10.2008, 12:59

Fortuna - Spielvereinigung 2:5 (2:1)

Glückwunsch an die Gäste.
Nach 2:1 Halbzeitführung ging leider gar nichts mehr.
Überraschend, da wir nach dem 0:1 Rückstand das Spiel gedreht hatten.
Leider musste innerhalb von 20min das 3/4te Mittelfeld aufgrund Verletzungen getauscht werden.

Naja - nächstes Jahr ist ja wieder Pokal.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Lok-Schiri » 06.10.2008, 14:02

depenny hat geschrieben: ich erlaube mir nur nicht zwei Teams zu beurteilen, die ich in dieser Saison das erste mal gesehen habe. kann nur sagen, das es ein spiel auf eher unteren Stadtliga neveau war,
damit will ich keinen beleitigen!
Der TSV ist auch meines erachtens der Verdiente Sieger.


zum Schiri :twisted:: hatte gedacht der hatte bei unserem spiel letzte woche nur einen schlechten tag, aber gestern hatt er bewiesen, das es nicht so war!

teilweise fragwürdige entscheidungen, kleinlichkeiten(der ball musste auch in der eigenen hälfte 1m nach hinten und nach links zurück gelegt werden, weil ja ein vorteil entsteht!) denke ihr wisst was meine. ne ne ne
Irgendwie bringst du da was durcheinander, denn der Schiedsrichter vm Spiel Böhlitz-Wachau war definitiv nicht der selbe wie der letzte Woche bei euch !!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Lok-Schiri » 06.10.2008, 14:05

depenny hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:Nun das lag wohl an deiner Äußerung, daß du jetzt nen Zehner bezahlen mußt und nicht am Schiedsrichter :roll: :roll: :roll:
...jaja, der schiedsrichter hat immer recht und macht auch immer genau das richtige.
Das hat kein Mensch behauptet !!! Fehler machen wir alle ob Spieler oder eben auch wir Schiedsrichter. Aber das ist nicht der richtige Ort für dieses Thema.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Markise » 06.10.2008, 14:14

Lok-Schiri hat geschrieben:
depenny hat geschrieben: ich erlaube mir nur nicht zwei Teams zu beurteilen, die ich in dieser Saison das erste mal gesehen habe. kann nur sagen, das es ein spiel auf eher unteren Stadtliga neveau war,
damit will ich keinen beleitigen!
Der TSV ist auch meines erachtens der Verdiente Sieger.


zum Schiri :twisted:: hatte gedacht der hatte bei unserem spiel letzte woche nur einen schlechten tag, aber gestern hatt er bewiesen, das es nicht so war!

teilweise fragwürdige entscheidungen, kleinlichkeiten(der ball musste auch in der eigenen hälfte 1m nach hinten und nach links zurück gelegt werden, weil ja ein vorteil entsteht!) denke ihr wisst was meine. ne ne ne
Irgendwie bringst du da was durcheinander, denn der Schiedsrichter vm Spiel Böhlitz-Wachau war definitiv nicht der selbe wie der letzte Woche bei euch !!

Knipser meinte das Spiel RSL - Engelsdorf II :wink:

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Lok-Schiri » 06.10.2008, 14:20

Markise hat geschrieben:
Knipser meinte das Spiel RSL - Engelsdorf II :wink:
Auch da war der Schiri nicht der selbe !!!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Markise » 06.10.2008, 14:24

Lok-Schiri hat geschrieben:
Markise hat geschrieben:
Knipser meinte das Spiel RSL - Engelsdorf II :wink:
Auch da war der Schiri nicht der selbe !!!

Na da weiß ich och nicht, wahrscheinlich hat er sein Spekuliereisen vergessen. :)

Benutzeravatar
sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2007, 19:57
Wohnort: Eintracht Großdalzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von sinned » 06.10.2008, 17:01

Postman hat geschrieben: Warn zum ersten ma in Großdalzig..
Was mich auch gewundert hat..warn die netten Zuschauer.
Ist ja meist nicht üblich auf dem Lande..aber diese waren okay..Sehr fair :wink:

also unsere zuschauer sind immer net, wenn der spielverlauf in ordnug ist.
war er ja auch, wir haben gekämpft bis zum umfallen, die niederlage schmertz
noch ein bisschen, aber leider ist es nun mal so: "Wer die chancen nicht nutz verliert am ende." von dennen hatten wir ja genug!
an das wetter gewöhnt man sich. hatten schon viele spiele mit so extremen wind, aber das liegt bestimmt nicht daran das wir ausserhalb von LE spielen.

also noch viel glück in der 3ten runde...

Benutzeravatar
Flamingo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 31.08.2008, 08:59

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Flamingo » 06.10.2008, 19:14

Schleussig 2 - Lok Nord Ost 2:4

Schleussig verliert durch individuelle Fehler in der Hintermannschaft.Holen zweimal einen Rückstand auf und packen es trotzdem nicht die Bude sauber zu halten. Aber naja Glückwunsch an die Gäste die ihre Chancen eiskalt genutzt haben. Na dann auf ins nächste WE mit einer hoffentlich grösseren Leistungssteigerung es geht ja auch gegen den selbst ernannten Staffelfavoriten ( Lindenau 2). :wink: Na dann schönen Abend noch und bis zum nächsten WE. 8)
BSG Stahl Südwest

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Tubino » 06.10.2008, 19:28

05.10.2008 - TuB II - Nordwest II 6:1 (4:0)

TuB II begann gegen die eine Klasse höher spielenden Gäste sofort mit dem Anpfiff einen wahren Sturmlauf auf das gegnerische Gehäuse. Einen langen Abschlag von Backe über die gesamte gegnerische Abwehr nutzte Artmann mit einem Volleyschuss aus 16 Metern in der 4. Spielminute zum vielumjubelten Führungstreffer. Ehe die Gästeabwehr sich auf die weitgeschlagenen Bälle unseres Hüters einstellen konnten war wiederum Artmann zur Stelle (11.) und seine präzise Flanke landete direkt auf dem Kopf von Lüttich sodass dieser sich nur noch die Ecke aussuchen brauchte und mit diesem Treffer die TuBser Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Durch diesen Treffer wurden auch die letzten Nordwestler aufgerüttelt und hatten durch ihre schnellen Außenläufer immer wieder Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Aber die TuBser Abwahr kam mit dieser Druckphase der Gäste unerwartet gut zurecht und als Artmann einen schon fast im Seitenaus geglaubten Ball erlaufen konnte gelang Bieber mit dem Kopf das dritte Pokaltor (40.) in diesem Match für unsere Mannschaft. Keine vier Minuten später nutzte Lüttich eine Unstimmigkeit in der Gästeabwehr und konnte mit seinem zweiten Torerfolg die TuBser mit der 4:0 Führung in die Halbzeitpause schicken.
Gleich nach Wiederanpfiff (48.) konnte Rokitt nach einem herrlichem Sololauf den Ball im langem Eck des gegnerischen Gehäuses unterbringen. Dem schnellem Spiel Tribut zollend wurde Angesichts der hohen Führung einige Gänge zurückgefahren und somit hatten die Gäste wiederum ihre Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung. Einmal mehr war uns die Querlatte ein hilfreicher Verteidiger bzw. die Abwehr um Eichhorn konnten die Angriffe zunichte machen. Nach einem TuBser Konter konnte unser agiler Stürmer Lüttich nur durch ein Foul im Strafraum am Torschuss gehindert werden und den fälligen Elfmeter verwandelte Wagner sicher zur 6:0 Führung. Unverständlich das nach so einer klaren Führung das TuBser Spiel zunehmends härter wurde und der Schiedsrichter mit drei gelben und einer roten Karte gegen unsere Mannschaft hart durchgreifen musste. Schade das der sehr gute Torhüter Backe einen Foulelfmeter in der 85. Spielminute für Nordwest nicht abfangen konnte und somit mit diesem Tor der Ehrentreffer für die Gäste doch noch fiel. Unter dem Beifall der vielen Zuschauer kam TuB im laufenden Pokalwettbewerb eine Runde weiter. Ein Kompliment an die Mannschaft für diese spielerisch sehr gute Leistung.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
AaronStrong
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Brehmer Zwote

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von AaronStrong » 06.10.2008, 21:32

wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde???
Sekt für die Nutten, Champagner für uns, wir sind alles Störmthaler Jungs!!!

http://aaronstrong.mybrute.com

http://www.lsvstörmthal.de/

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Der_Sucher » 07.10.2008, 07:49

Auslosung ist am 17.10.
gespielt wird am 20.-21.12 :P

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Invisible » 07.10.2008, 08:17

Der_Sucher hat geschrieben:gespielt wird am 20.-21.12 :P
Da muss man es ja fast als Strafe ansehen, wenn man noch im Pokal ist... :wink:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von 00gottschalk » 07.10.2008, 09:04

So sehe ich das auch!
Und die nä. Runde ist mitten im Januar.
Also nix mit Winterpause :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Souli » 07.10.2008, 09:10

Bilder vom Pokalspiel

SV Lindenau II - TSV Wahren 1:4

sind online unter ---> http://www.tsvwahren.de

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Re: Stadtpokal 08/09

Beitrag von Jürgen Sundermann » 07.10.2008, 14:36

depenny hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:
depenny hat geschrieben:Der Knipser braucht ja auch nichts zu sagen, hat ja der Schalker schon getan... :wink:
Kann man alles so stehen lassen :roll:
Wie ist das :roll: :roll: :roll: zu begründen ???

:lol: :lol:
Ich verstehe deine Frage nicht... :roll:
Teile einfach deine Kommentierung des Spielverlaufs. Was sagste denn zum heutigen SR? Ich fand ihn grandios, zumal ich durch ihn nen 10er zahlen darf, weil er mir 5sec vor Ende Gelb zeigt :shock: Den werd ich beim nächsten Mal anschießen :mrgreen:
Nee schieß den Thomas mal lieber nicht an, der war in der Schule schon ein Zärtling. Nicht das der dann umfällt, nicht wieder aufsteht und es dadurch zum Spielabbruch kommt! :lol:
Was hast du überhaupt gemeckert das du die Karte bekommen hast?

@ Schalker1984: Das Publikum (die Fans) sind in Böhlitz nun mal mit Leib und Seele bei jedem Spiel dabei! Das ist dann eben Emotion pur...
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Antworten