ganz schön verrauscht mein lieber.
hattest wohl ISO 125.000

Moderator: LF-Team
Ich tippe auf "Sigma"Superkicker hat geschrieben:@MartinT
ganz schön verrauscht mein lieber.
hattest wohl ISO 125.000
wenn du schnell genug abdrückst brauchste nicht nachschärfenMartinT hat geschrieben:Hab in der Nachbearbeitung wohl zu sehr nachgeschärft... aber das Licht wurde auch immer dunkler in Böhlitz ... naja die nächsten werden besser
Spannung im Internet
Das Sportradio von LEIPZIG FERSEHEN überträgt das Stadtpokalfinale der Männer zwischen Böhlitz-Ehrenberg und Blau-Weiß Leipzig am Samstag (ab 16 Uhr) live.
Die Finals um den Wernesgrüner Stadtpokal sind echte Highlights des lokalen Fußballsports geworden, insbesondere durch die Spieler und Schlachtenbummler des Roten Stern Leipzig, die in den vergangenen Jahren die Angelegenheit dominierten. Aber auch die beiden Teilnehmer des aktuellen Endspiels, TSV Böhlitz-Ehrenberg gegen VfK Blau-Weiß Leipzig II, haben Sportfreunde in ihren Reihen, die dieser Begegnung am Samstag entgegen fiebern.
Die Spannung steigt! Zwar gelten die Fußballer aus Böhlitz-Ehrenberg als Favorit, sie haben die beiden letzten Aufeinandertreffen der Kontrahenten in der Stadtliga 2:1 und 5:2 gewonnen, doch die blauweißen Kicker aus Kleinzschocher wollen ebenfalls den Wernesgrüner Pott holen! Immerhin dürfen die Sieger in der nächsten Saison sofort im sächsischen Landespokal starten und vielleicht einen ganz großen Traditionsverein wie Dynamo Dresden, Chemnitzer FC, Lokomotive oder Sachsen Leipzig empfangen.
Es lohnt sich wirklich, am Samstag auf das Gelände des Knautkleeberger Sportclubs (in der Nähe der Dieskaustraße) zu kommen. Der Anstoß soll pünktlich 16.00 Uhr erfolgen. Wer keine Gelegenheit hat, das Stadtpokalfinale vor Ort zu besuchen, kann entweder am Samstag die Direktübertragung des Sportradios auf www.leipzig-fernsehen.de hören oder ab Sonntag einen zusammenfassenden Podcast auf der gleichen Homepage nutzen.