Suche Mannschaft

Stadtliga, Stadtklasse, Kreisklasse, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Buliwyf4
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2012, 18:12

Suche Mannschaft

Beitrag von Buliwyf4 » 05.06.2012, 18:20

Hallo,

ich bin noch neu in Leipzig und würde gerne wieder mit Fussball spielen anfangen.
Vielleicht in einer Hobbymannschaft oder auch in der Woche mit trainieren um mich fit zu halten. Ich bin 33 Jahre alt und habe selbst 15 Jahre aktiv gespielt, allerdings ist das schon eine Weile her :D
Würde mich über Antworten und Vorschläge freuen!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Suche Mannschaft

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2012, 18:37

Mit 33 kannst Du ja schon bei den Senioren spielen, da gibt es ganz sicher auch viele Interessenten. Dafür wäre es sicher hilfreich wenn Du schreibst, welche "Ecke" von Leipzig für Dich interessant wäre. Da wird sich bestimmt etwas finden. :wink:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Suche Mannschaft

Beitrag von Meguaner » 05.06.2012, 19:35

Hast eine PN.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Starstürmer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2013, 14:20

Re: Suche Mannschaft

Beitrag von Starstürmer » 19.06.2013, 07:50

wo werden denn derzeit neue Leute in der Volkssportliga für die neue Saison gesucht???

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Suche Mannschaft

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 19.06.2013, 09:35

Der Volkssportbereich ist hier, was aktive Kommentatoren anbelangt, ein wenig unterrepräsentiert. Es könnte also sein, dass nicht allzuviele Antworten kommen. Deshalb wäre es sicher sinnvoll, wenn Du erst einmal Dein eigenes Leistungsvermögen einschätzt, dann eine dazu passende Spielklasse raussuchst und letztendlich direkt an Mannschaften herantrittst, die Du näher kennenlernen möchtest.

In der Linkliste sind auch ein paar Volkssportteams aufgeführt, wo Du Dich erst einmal übers Netz über die jeweiligen Mannschaften ein wenig informieren kannst. Allerdings scheinen nicht besonders viele VS-Teams eigene Pages zu haben.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Suche Mannschaft

Beitrag von Smoove » 19.06.2013, 09:45

Starstürmer hat geschrieben:wo werden denn derzeit neue Leute in der Volkssportliga für die neue Saison gesucht???
Ich würde behaupten in jeder Mannschaft :)

34TMY5H0RT5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2009, 20:51
Wohnort: Eintracht Großdalzig

Re: Suche Mannschaft

Beitrag von 34TMY5H0RT5 » 19.06.2013, 13:23


Antworten