TuS Leutzsch I - LFC 07 0:3 (0:3)
Nachdem beide Mannschaften am Anfang eine Großchance vergeben hatten, kamen wir besser ins Spiel und konnten der anfangs spielerisch besseren Mannschaft einiges entgegensetzen und dann zur Führung einschießen. Danach waren die Hausherren besonders in der Abwehr sehr konfus unterwegs, der Torwart dribbelte unnötig und das 2:0 war die Folge. Auch danach machten wir weiter Druck, ein Schuss konnte vom Torwart nur zur Seite geklärt werden, ich reagierte am schnellsten und passte gleich quer und wieder lag der Ball im Tor. Nur wenige Minuten später ein sehr stark getimter Pass in die Gasse, von den Gastgeber ging keiner entschlossen hin, also lief ich durch, stand plötzlich frei vor dem zögernden Torwart und schoss den Ball an ihm vorbei zum 0:4. Leider entschied der Schiedsrichter falsch auf Abseits. Dafür entschuldigte er sich nach dem Spiel bei mir und damit ist die Sache für mich geklärt. Dann schieß ich eben später ein wichtigeres Tor.
In der zweiten Hälfte das selbe Spiel, wir spielten spielerisch mindestens gleichwertig (mit dem fast feststehenden Stadtmeister) und es ergaben sich auf beiden Seiten sogar noch größere Chancen als die Tore in der ersten Hälfte, doch konnten die entweder von den starken Torhütern geklärt werden oder es wurde über den Ball getreten.
So stand am Ende ein verdienter Sieg und wenn wir die Leistung immer abrufen, können wir jeden schlagen.