Schiedrichterschulungen 2015

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
bertirius
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.04.2010, 14:03
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig
Kontaktdaten:

Schiedrichterschulungen 2015

Beitrag von bertirius » 10.08.2015, 15:19

Hallo Sportfreunde, mein Sohn ist noch ein "frischer" Schiri! Nun eine frage zu den Schulungen:

Im Netz steht :

August: FR. 21.08.2015 und FR. 28.08.2015


sind beide Veranstaltungen pflicht? Oder kann er sich da den für ihn zeitlich passenden Freitag auswählen?

Auch im Oktober und Dezember sind wieder jeweils zwei Freitage eingeplant...


danke

Benutzeravatar
bertirius
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 04.04.2010, 14:03
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schiedrichterschulungen 2015

Beitrag von bertirius » 10.08.2015, 15:26

...schon selbst gefunden! :lol:


Lehrabende
Der SR-Ausschuss des FVSL bietet alle zwei Monate je zwei Lehrabende zum selben Lehrthema an. Daher kann der Besuch beider themengleichen Lehrabende nur einmal zur Erfüllung der Besuchspflicht des SR gezählt werden. Insgesamt sind pro Saison drei themenunterschiedliche Lehrabende zu besuchen.
Verlässt ein SR den besuchten Lehrabend vor dem offiziellen Ende und ohne Genehmigung des SR-Ausschusses, kann die Teilnahme des SR ebenfalls nicht gezählt werden.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3331
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedrichterschulungen 2015

Beitrag von Bundestrainer » 10.08.2015, 15:28

:idea: :wink: :D

Antworten