Rote Karte, und wie weiter...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rote Karte, und wie weiter...

Beitrag von Schönwetterspieler » 12.05.2012, 11:20

wenn er nun gleich seine abmeldung unterschrieben hat und in zwei jahren wieder anfangen will, ist er dann automatisch noch gesperrt?
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Rote Karte, und wie weiter...

Beitrag von hansluftikus » 12.05.2012, 11:39

Ja, Lutz, du hast den Sachverhalt richtig verstanden.

Für mich ist das Ganze auch unverständlich. Da wir die Info gestern Abend nur telefonisch bekommen haben, wo bei einige Aussagen etwas schwammig waren, warten wir nun die schriftliche Begründung des SG ab.

Bis auf weiters.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Rote Karte, und wie weiter...

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.05.2012, 11:52

Gut, dann warte ich erstmal ab, was da geschrieben steht. Denn ich gehe mal davon aus, dass der Inhalt, zumindest sinngemäß, hier wiedergegeben wird. Weil so, wie es sich jetzt hier mir darstellt, werden aus den 3 großen Fragezeichen in meinem Gesicht mindestens 5 riesige Ausrufezeichen. :roll:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Rote Karte, und wie weiter...

Beitrag von hansluftikus » 01.06.2012, 19:01

Da wir bis heute noch kein Sportgerichtsurteil erhalten haben, stellt sich eine neue Frage auf:
Gibt es eine Frist, bis wann das SG ihre Entscheidung treffen muss?

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Rote Karte, und wie weiter...

Beitrag von gerd müller » 01.06.2012, 20:42

§ 20 Fristenregelungen


(7) Verfahren vor den Rechtsorganen sollen kurzfristig, jedoch spätestens sechs Wochen nach ihrem
Eröffnungstermin, abgeschlossen werden. Die Überschreitung der Frist ist gegenüber den Beteiligten
nach deren Ablauf schriftlich zu begründen.
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Rote Karte, und wie weiter...

Beitrag von keepera » 02.06.2012, 09:44

Eine Regelung, die Konsequenzen für ein Nichttätigwerden des Sportgerichts nach sich zieht, wurde trotz Anregung vom zuständigen Organ des SFV leider nicht in die RVO aufgenommen.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Rote Karte, und wie weiter...

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.06.2012, 19:55

Der Fortgang der Angelegenheit interessiert mich immer noch. Gibt es da denn jetzt Neuigkeiten zu verkünden?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Rote Karte, und wie weiter...

Beitrag von BFC » 21.06.2012, 20:58

Spieler A und Spieler B sind jeweils gesperrt worden.
Und dabei soll es nicht nur bleiben.Näheres kann dir bestimmt
Hansluftikus erläutern.

Antworten