Seite 1 von 1

Sperre von höherklassiger zu unterklassiger Mannschaft

Verfasst: 13.04.2012, 16:00
von teamchef
Wie ist die Sperrfrist für einen Spieler von Stadtliga zu den Kreisklassen nach der Strukturreform?

5 Tage, oder? Bin etwas irritiert, da es ja bis vorher die Bezirksklasse war und da waren es ja dann 10 Tage.

Re: Sperre von höherklassiger zu unterklassiger Mannschaft

Verfasst: 13.04.2012, 16:16
von Coach69
ich würde sagen 5 tage, da mit wegfall der bezirksklassen die stadtligen (stadtoberligen) ja den kreisen unterstellt ist und nach spielordnung hat der kreis 5 tage wartefrist !! das ist aber nur mein logisches verständnis, keine verbindliche rechtsgültige aussage !! :wink:

Re: Sperre von höherklassiger zu unterklassiger Mannschaft

Verfasst: 13.04.2012, 16:20
von harald
Ich denke, so is es, da ja auch die Stadtliga unter dem FVSL spielt und da ist die Regelung 5 Tage.