Sperre von höherklassiger zu unterklassiger Mannschaft

Moderator: LF-Team

Antworten
teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1402
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Sperre von höherklassiger zu unterklassiger Mannschaft

Beitrag von teamchef » 13.04.2012, 16:00

Wie ist die Sperrfrist für einen Spieler von Stadtliga zu den Kreisklassen nach der Strukturreform?

5 Tage, oder? Bin etwas irritiert, da es ja bis vorher die Bezirksklasse war und da waren es ja dann 10 Tage.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1743
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Sperre von höherklassiger zu unterklassiger Mannschaft

Beitrag von Coach69 » 13.04.2012, 16:16

ich würde sagen 5 tage, da mit wegfall der bezirksklassen die stadtligen (stadtoberligen) ja den kreisen unterstellt ist und nach spielordnung hat der kreis 5 tage wartefrist !! das ist aber nur mein logisches verständnis, keine verbindliche rechtsgültige aussage !! :wink:

harald
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2006, 19:38

Re: Sperre von höherklassiger zu unterklassiger Mannschaft

Beitrag von harald » 13.04.2012, 16:20

Ich denke, so is es, da ja auch die Stadtliga unter dem FVSL spielt und da ist die Regelung 5 Tage.

Antworten