Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Invisible » 04.12.2013, 18:59

@Milliwall: Bisher habe ich Dich einfach für einen Spinner gehalten, aber nach diesem Posting glaube ich, dass Du wirklich ärztliche Hilfe brauchst. Bitte lass Dir helfen! :shock:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Cheftrainer » 04.12.2013, 23:43

auch erstaunlich das er weiß das der sfv dem konkurs zusteuert, ohne rbl.
so ein schwachsinn, aber keinen weiteren kommentar wert. :(
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Cheftrainer » 04.12.2013, 23:49

die einen schreiben nur krankhafte beiträge, die anderen machen dieses fußballforum zur autovermietung.

es geht nur noch bergab, leider.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Kool » 05.12.2013, 08:39

Meguaner hat geschrieben:Kein Sr. heute bei Li. III - Zwenkau III.
Wer hat den dann letzendlich das Spiel geleitet ?
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Bundestrainer » 05.12.2013, 11:41

Der SR, welcher zuvor das Spiel der A-Junioren geleitet hatte.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Kool » 05.12.2013, 14:36

Also ist M.Rau nicht angetretten ? Tanne Thalheim hat zwei Spiele gepfiffen ? Respekt
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Bundestrainer » 06.12.2013, 07:33

Unabhängig vom korrekten oder unkorrekten Inhalt solcher Aussagen halte ich es für fahrlässig und befremdlich, hier einfach mal irgendwelche Namen zu nennen! Vielleicht gibt es für das Nichtantreten eines Schiedsrichters auch ab und zu mal eine logische und nachvollziehbare Erklärung?! Mag ja sein, dass dies nicht jeder User gleich verstehen kann, wäre aber durchaus möglich. :roll:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Kool » 06.12.2013, 07:58

Aufgrung der Aussagen einiger User in Bezug auf andere Vereine, halte ich es für wichtig auch Namen zu kennen. Der Kamerad welchen ich meine, scheint seine Aussagen ernst zu meinen !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Bundestrainer » 06.12.2013, 08:59

Es ist völlig irrelevant, was Dich dazu bewegt hat, den oder die betreffenden Namen hier zu nennen! Du hast doch - logisch - gar kein Hintergrundwissen in dieser Angelegenheit, also lieber mal die Bälle ganz flach halten (ist bei dem Sturm sowieso besser)!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Milliwall » 06.12.2013, 15:38

Invisible hat geschrieben:@Milliwall: Bisher habe ich Dich einfach für einen Spinner gehalten, aber nach diesem Posting glaube ich, dass Du wirklich ärztliche Hilfe brauchst. Bitte lass Dir helfen! :shock:
Ich denke, eher eine Sportart hat "ärztliche" Hilfe nötig, wo sich Verbandsfunktionäre Gedanken machen, ob sich Profis outen sollen. Tut mir echt leid, wir leben im 21. Jahrhundert. Der Fußball ist im 19. Jahrhundert stehen geblieben.
Ich stehe zu meinen Aussagen. Der Ruch der Beeinflussung eines Verbandes bleibt haften, wenn man sich von einem Verein finanziell abhängig macht.
Ich finde das RB-Bashing nicht so schlimm wie die Vorgänge derzeit im Fußball-EM 2018-Gastgeberland Russland.
Schön, dass es hier Statements ohne Spickzettel gab. Die Beleidigungen treffen mich nicht. Es ist meine Art, Bemerkungen überhöht zu verfassen, da muss man auch manchmal einstecken können.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Bundestrainer » 07.12.2013, 00:23

Milliwall, Du vergleichst inzwischen wieder ständig Birnen mit Tomaten! Wenn es wenigstens Äpfel und Birnen wären...aber so nah liegen Deine Vergleiche ja nicht einmal beieinander!
Lange, sehr lange, habe ich nicht auf Deine manchmal äußerst nervigen Beiträge reagiert. Nun haben Deine ganzen Argumentationen aber nicht im Entferntesten etwas mit diesem Thema hier zu tun, außer Provokationen und wenig Sinnfreiem kann ich jedenfalls nicht viel herauslesen. Und Dein Outing geht den meisten Usern, wie auch mir, wohl an dem Körperteil vorbei, welches wohl Funktionen in vielerlei Hinsicht erfüllen kann!? :roll: Es ist mir scheißegal (ohne Wortspielerei!), wer mit wem, wann und warum, aber Deine politisch motivierten Fußball-Unweisheiten kotzen mich inzwischen wieder ziemlich an und augenscheinlich habe ich diese Meinung nicht so ganz exklusiv! :idea: Und das hat nichts mit dem 19. oder 21. Jahrhundert zu tun, dafür ausschließlich mit dem Niveau Deiner letzten Beiträge.
Mach einfach Dein Ding mit der BSG Chemie, schau Dir Spiele bei den Sternen und bei den Vereinen X, Y und Z an, ärgere Dich meinetwegen auch über RBL und über die Schiedsrichterweiterbildungen in unmittelbarer Nähe zur RB-Arena (Wer oft zu nah am ehemaligen Zentralstadion ist, wird sicher sofort und unheilbar dosengetränkeabhängig, oder? :roll: ), aber bitte lass den einen oder anderen geistigen Erguss unbedingt noch vor Deiner Tastatur enden!
Du darfst gern auf diesen Beitrag antworten, sollte Deine Antwort qualitativ jedoch Deinen letzten Beiträgen ähnlich sein, wirst Du von mir vermutlich keine weitere Reaktion darauf erhalten.
P.S.: In Deiner Signatur steht: "Schwul ist cool". Von mir aus, okay. Aber bedeutet das auch, dass nicht schwul automatisch nicht cool ist? :idea:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Superkicker » 07.12.2013, 11:46

Danke Bundestrainer. Danke auch meinem Coach69. Da kannste ja fast nicht lesen was der schreibt.
Da sind ja Gedankensprünge in Verbindung mit anderen Themen drin, da musste erstmal drauf kommen :? Ich weiß nicht was schwul mit nem Spiel in der Kreisklasse und RB, der UdSSR und der Volkspolizei zu tun hat?! Wahrscheinlich ist er 20 und hat die Geschichtsbücher bissl durcheinander gelesen. Zum Glück gab es früher kein Internet, da brauchte ich in meiner Jugend nicht so ne gequirlte Kacke zu lesen.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Superkicker » 07.12.2013, 11:55

Nachtrag: als Schiedsrichter sollte man neutral gegenüber jeden Verein sein, aber das ist das Selbe wie bei den Ärzten wo der Ehrenkodex sagt jedem kranken Menschen zu helfen. Da sieht man wieder mal...Thema Gesellschaft. Schwul muss man respektieren, den Islam muss man respektieren nur beim Fußball zählt das nicht. Du bist Schieri Millwall? Dann melde dich bitte ab, solche Schiedsrichter wollen wir Spieler nicht.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Milliwall » 08.12.2013, 17:45

Superkicker hat geschrieben:Du bist Schieri Millwall? Dann melde dich bitte ab, solche Schiedsrichter wollen wir Spieler nicht.
Schon getan. Wollte nicht stören.
Bundestrainer hat geschrieben: Lange, sehr lange, habe ich nicht auf Deine manchmal äußerst nervigen Beiträge reagiert.
Angesichts von über 3000 Beiträgen verständlich, überlastet.

Bundespräsident (nicht zu verwechseln mit Bundestrainer) Gauck boykottiert die Olympischen Spiele in Sotschi. Er reagiert damit auf die Menschenrechtsverletzungen in Russland. Für viele ist der Boykott selbstverständlich, für einige bestimmt ein Fall für den Arzt.
Ich bin froh, dass mir dortige Zustände erspart geblieben sind. Ein wenig habe ich das auch den Chemiefans zu verdanken, die im Oktober 1982 auf der Wiese in Jena-Paradies saßen.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Beitrag von Bundestrainer » 08.12.2013, 19:36

Milliwall hat geschrieben:...Angesichts von über 3000 Beiträgen verständlich, überlastet. ...
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass bei Dir auch etwas überlastet ist: Vermutlich der Inhalt des Körperteiles oberhalb Deines Halses...! Und denk` bitte daran: Nach einer Überlastung kann es passieren, dass das überlastete Teil vollkommen ausfällt und dauerhaft unbrauchbar wird! :roll:
Bundestrainer hat geschrieben:...Du darfst gern auf diesen Beitrag antworten, sollte Deine Antwort qualitativ jedoch Deinen letzten Beiträgen ähnlich sein, wirst Du von mir vermutlich keine weitere Reaktion darauf erhalten. ...
:idea: :!:

Antworten