Referee-Cup im Norden Deutschlands mit Internationalem flair

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
SVE Lüne
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2011, 21:15
Wohnort: SV Liebertwolkwitz

Referee-Cup im Norden Deutschlands mit Internationalem flair

Beitrag von SVE Lüne » 27.01.2011, 21:24

HAllo an alle Fussball interessierten...

Ich Frage Vertretent für unseren Verein SV Eintracht Lüneburg an ob es in Leipzig eventuell interesse besteht An unserem jährlichem Referee-Cup teilzunehmen.

Das betrifft Schiedsrichter die gerne auch noch aktiv kicken.
und natürlich auch noch Aktive Schiedsrichter in einem Club sind.;9

Ihr werdet euch sicher wundern warum ich hier gerade im Leipziger Fussball Forum dieses anfrage....
liegt darin das ich selbst aus Leipzig stamme und da bis 2007 selbst Fussball gespielt habe und auch als Schiedsrichter tätig war.

Also wer interesse hat oder einfach mehr darüber efrahren will würde mich freuen von euch zu lesen....
lg Mirco

Markus P.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2008, 10:47

Re: Referee-Cup im Norden Deutschlands mit Internationalem f

Beitrag von Markus P. » 28.01.2011, 09:54

hallo mirco

da warste ja mal schneller ich werde mal die Liste noch einstellen der Mannschaften die schon Teilnehmen. :D

Benutzeravatar
SVE Lüne
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2011, 21:15
Wohnort: SV Liebertwolkwitz

Re: Referee-Cup im Norden Deutschlands mit Internationalem f

Beitrag von SVE Lüne » 28.01.2011, 14:25

Hey Markus...;)
ja ein bisschen schneller..hatte gerade zeit und hab sie genutzt...;)

ja das kannst du gerne tun danke...;)
mal schauen ob sich dann nun jemand meldet;)lg

Antworten