Frage D - Jugend

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von gerd müller » 24.02.2009, 12:58

Nine.One.One hat geschrieben:ist d-jgd nicht bis -3 grad? da ja f und e jgd. nuir bis 0 grad sind?
Sächsischer Fußball-Verband e.V.
Spielordnung § 59
Spieldurchführung
(9) Ein Schiedsrichter darf ein Spiel nicht beginnen, wenn am Platz folgende Kältegrade herrschen:

G- bis E-Junioren, G bis C-Juniorinnen unter minus 3°
D- und C-Junioren, B-Juniorinnen unter minus 6°
B- und A-Junioren, Frauen und Herren/Senioren unter minus 9°
Zuletzt geändert von gerd müller am 24.02.2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von Nine.One.One » 24.02.2009, 14:58

ich danke dir gerd müller.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von gerd müller » 24.02.2009, 18:45

Bitte ! :D
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von Stormbrain11 » 24.02.2009, 23:45

Ist schon lustig wie groß der Fußballsachverstand der TRAINER UND SPIELER, die SEIT JAHREN MIT FU?BALL ZU TUN HABEN ist.

Vergleichbar als würde mich die frau merkel fragen wie hoch die neuen Mwst. sind, ob es das Harz IV gesetzt tatsächlich gibt, was Bundestagswahlen sind etc.pp.

Sry aber sowas ist peinlich, ich muss doch als Trainer wissen wie oft ich wechseln darf !


in der A-Jugend daarf schon seit längerem 4 mal gewechselt werden.

Ich erinnere mich noch letztes Jahr ans Pokalspiel, als wir knapp führten und einen taktischen wechsel fabrizierten, unseren 4. (!) wohlbemerkt und der gegnerische Trainer und die komplette Bank aufsprang aufs FELD RANNTE und rumschrie: "Wir haben gewonnen,man darf nur 3 mal wechseln!" (obwohl 4 mal erlaubt war und noch ist)

Noch peinlicher: Der Schiri wusste es selber nicht, brach das Spiel ab (auch aufgrund des talentierten trainer der wie bedrohung auf den Schiri eingestikulierte) und es kam zur NEUANSETZUNG -,-

P.E.I.N.L.I.C.H

Zu Schade das ich nichtmehr weiss gegen wen das war, die blöße würde ich dem verein gerne nochmal geben !



lg
Stormbrain11
A-Jugendspieler G/W Miltitz

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von Nine.One.One » 25.02.2009, 10:47

Stormbrain11 hat geschrieben:Ist schon lustig wie groß der Fußballsachverstand der TRAINER UND SPIELER, die SEIT JAHREN MIT FU?BALL ZU TUN HABEN ist.

Vergleichbar als würde mich die frau merkel fragen wie hoch die neuen Mwst. sind, ob es das Harz IV gesetzt tatsächlich gibt, was Bundestagswahlen sind etc.pp.

Sry aber sowas ist peinlich, ich muss doch als Trainer wissen wie oft ich wechseln darf !


in der A-Jugend daarf schon seit längerem 4 mal gewechselt werden.

Ich erinnere mich noch letztes Jahr ans Pokalspiel, als wir knapp führten und einen taktischen wechsel fabrizierten, unseren 4. (!) wohlbemerkt und der gegnerische Trainer und die komplette Bank aufsprang aufs FELD RANNTE und rumschrie: "Wir haben gewonnen,man darf nur 3 mal wechseln!" (obwohl 4 mal erlaubt war und noch ist)

Noch peinlicher: Der Schiri wusste es selber nicht, brach das Spiel ab (auch aufgrund des talentierten trainer der wie bedrohung auf den Schiri eingestikulierte) und es kam zur NEUANSETZUNG -,-

P.E.I.N.L.I.C.H

Zu Schade das ich nichtmehr weiss gegen wen das war, die blöße würde ich dem verein gerne nochmal geben !



lg
Stormbrain11
A-Jugendspieler G/W Miltitz
Tja leider hat der SR da einen Fehler gemacht. Da selbst wenn ihr 4 mal gewechselt habt und der andere Trainer diskutiert, er trotzdem weiterspielen lassen muss.

Aber ich kann für mich hier nur sprechen, ich habe das letzte mal vor 10 - 12 Jahren eine D - Jgd. geleitet und da gehe ich lieber auf Nummer sicher und Frage hier noch einmal wie wer was wann wo bevor ich etwas falsch mache. Das es bei Trainer die "Tag täglich" damit zu tun haben sollten, ist eine andere Sache...
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von Stormbrain11 » 25.02.2009, 13:46

Es sagt ja aber überhaupt keiner was dagegen wenn man sich nach langer zeit, mal absichert, DAFÜR IST EIN FORUM JA AUCH DA, aber es brannte ja regelrecht eine Fragestunde auf über Minusgrade un Häufigkeit der Wechsel und das von leute wo ich weiss das sie einiges mit Fußball zu tun haben :)

lg
Stormi
http://www.miltitz.de

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von Stormbrain11 » 25.02.2009, 14:13

Soooo endlich hab ichs gefunden:

Hab mal ein Bild hochgeladen auf dem alles wichtige, sei es Mindestemperatur, Wechselhäufigkeiten etc.pp. zu sehen ist.

Bei dem Wechsel steht das "Beliebig" für X-Spieler die beliebig hin und her gewechselt werden dürfen !

P.S. Issn bissl zerknauscht aber man(n) kanns erkennen ^^
fußball übersicht2.jpg
(118.7 KiB) 30-mal heruntergeladen

lg
Stormi
http://www.miltitz.de

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von Nine.One.One » 25.02.2009, 14:35

oha, da hast du ja tief in die Vergangenheit gegriffen aber es ist eine super übersicht.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Frage D - Jugend

Beitrag von Stormbrain11 » 25.02.2009, 19:56

alt aber aktuell =)

lg Stormi
www.miltitz.de

Antworten