Seite 1 von 3

Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 23.12.2008, 22:54
von Meguaner
Der Torwart möchte den Ball aus der Hand abschlagen.
Als er den Ball aus der Hand fallen lässt um ihn in Richtung Mittellinie zu schlagen, spitzelt ein Angreifer den Ball mit der Fußspitze zur Seite und gelangt in Ballbestitz. Entscheidung?

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 23.12.2008, 23:00
von gerd müller
TOR !!!

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 23.12.2008, 23:03
von Schalker1984
gerd müller hat geschrieben:TOR !!!
oh, da stelle ich mir gerade deine reaktion vor, wenn der sr richtig handelt, und kein tor gibt... :lol: :lol: :lol:

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 23.12.2008, 23:07
von Meguaner
In der Frage stand nicht ob Tor oder nicht Tor.
Du Spaßmacher.

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 23.12.2008, 23:11
von gerd müller
Meguaner hat geschrieben:In der Frage stand nicht ob Tor oder nicht Tor.
Du Spaßmacher.
Richtig erkannt war Spaß :D :D !! Aber ich würde sagen der Ball ist frei
und somit weiter spielen. Glaube bei Völler war so ein Fall . :?:

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 23.12.2008, 23:46
von Lok-Schiri
Meguaner hat geschrieben:Der Torwart möchte den Ball aus der Hand abschlagen.
Als er den Ball aus der Hand fallen lässt um ihn in Richtung Mittellinie zu schlagen, spitzelt ein Angreifer den Ball mit der Fußspitze zur Seite und gelangt in Ballbestitz. Entscheidung?
Da du ne Frage aus unserem Hausregeltraining öffentlich hier rein stellst, weißt anscheinend die Antwort nicht ??? :oops: :oops: :oops:

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 23.12.2008, 23:48
von Meguaner
Da kennst du mich nicht und denk dran den TW sollte man in Ruhe lassen.
HRT ist für alle da, auch für nicht Schiedsrichter!

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 23.12.2008, 23:56
von Rey_Mysterio
Ich denke mal es ist auf Indirekten Freistoß zu entscheiden!...Ich habe am Anfang noch zu einer gelben Karte tendiert (weil ich mich erinnerte wie luca toni letzte saison im uefa cup genau wegen so einer aktion die gelbe karte sah)...habe mich dann aber letztendlich gegen eine verwarnung entschieden!

sollte meine entscheidung falsch sein so bitte ich darum dass sie korrigiert wird damit ich es im HRT richtig ankreuzen kann :wink:

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 24.12.2008, 00:08
von Lok-Schiri
Meguaner hat geschrieben:Da kennst du mich nicht und denk dran den TW sollte man in Ruhe lassen.
HRT ist für alle da, auch für nicht Schiedsrichter!
Ja richtig, recht hast du ja !!
Kennst mich ja aber wahrscheinlich auch nicht :P :P :P

Vielleicht gut so, vielleicht aber auch nicht :wink: :wink: :wink:

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 24.12.2008, 01:10
von SGS
Indirekt ist sicher richtig. Verwarnung nur im wiederholten Fall (Behinderung des Torwartes) würde ich sagen.

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 24.12.2008, 08:26
von trickser
das spiel geht ganz normal weiter :wink: wie bei frank mill früher der den ball im tor unterbrachte

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 24.12.2008, 17:09
von Schalker1984
trickser hat geschrieben:das spiel geht ganz normal weiter :wink: wie bei frank mill früher der den ball im tor unterbrachte
falsch :!:

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 24.12.2008, 17:12
von Rey_Mysterio
naja ich hätte auch gesagt dass man den torwart den hochabschlag ausführen lassen muss

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 24.12.2008, 18:13
von Der_Sucher
Ich frage mich jetzt "Was ist dann ein Flachabschlag" :mrgreen:

Re: Weihnachtsregelfrage

Verfasst: 24.12.2008, 18:20
von Schalker1984
..ein Dropkick :lol: :wink: :lol: