Suche eine neue Herausforderung als Trainer

Moderator: LF-Team

Antworten
Fußballtrainer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2019, 07:52

Suche eine neue Herausforderung als Trainer

Beitrag von Fußballtrainer » 19.06.2023, 15:39

Hallo Sportfreunde, ich habe einige Jahre als Trainer im Nachwuchs (U19 Landesliga), im Herrenbereich als Trainer (Landesklasse) und in der Oberliga als Co Trainer Erfahrungen sammeln dürfen. Nachdem ich mir erstmal eine Auszeit genommen und schaue jetzt nach einer neuen Aufgabe als Trainer.


Sport Frei

Benutzeravatar
Seniorenkicker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 07.06.2012, 14:30
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Suche eine neue Herausforderung als Trainer

Beitrag von Seniorenkicker » 19.06.2023, 19:11

Hi, würde Dich 2.KK reizen?
TSG Blau-Weiß Großlehna 1990 e.V.

http://www.tsg-blau-weiss-grosslehna.de.

Benutzeravatar
holzbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2006, 16:06
Wohnort: SV Lok Nordost e.V. II

Re: Suche eine neue Herausforderung als Trainer

Beitrag von holzbein » 05.01.2024, 10:38

Moinsen,

ich such noch einen Co-/Trainer neben mir. Wie kann man Dich am besten erreichen? Denke bei einem Telefonat kann sich am ehesten mal darüber unterhalten. Alle weiteren Daten zu welcher Mannschaft, wann und wo dann im Gespräch.

Viele Grüße
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Fußballtrainer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2019, 07:52

Re: Suche eine neue Herausforderung als Trainer

Beitrag von Fußballtrainer » 12.01.2024, 10:28

holzbein hat geschrieben:
05.01.2024, 10:38
Moinsen,

ich such noch einen Co-/Trainer neben mir. Wie kann man Dich am besten erreichen? Denke bei einem Telefonat kann sich am ehesten mal darüber unterhalten. Alle weiteren Daten zu welcher Mannschaft, wann und wo dann im Gespräch.

Viele Grüße

Grüße schreib mich am besten mal Privat an, welche Liga ist es ?

Antworten