Seite 1 von 1

SpVgg II. Herren sucht Trainer

Verfasst: 09.07.2020, 17:29
von SpVgg 1899 II.
Die Saison 2020/21 steht in den Startlöchern und die Spielvereinigung Leipzig freut sich nach einjähriger Abstinenz wieder mit einer 2. Herren an den Start gehen zu können.
Leider starten wir mit unserer Mannschaft in der 2. KK, obwohl sicherlich Potenzial für mehr in der Mannschaft steckt. Kern der Mannschaft wird eine bunte Mischung aus jungen Wilden und alten Hasen sein. Die Mannschaft soll in Zukunft als Ausbildungsmannschaft für unsere Erste Herren ausgebaut werden.
Die Mannschaft wird aktuell geführt von Andre Sperber. In ihm haben wir einen jungen und dynamischen Trainer gefunden, der für die Zukunft ehrgeizige Ziele verfolgt. Für ihn suchen wir noch eine Verstärkung, der mit Ihm zusammen gleichberechtigt die Mannschaft führt und ausbildet.
Wir freuen uns, wenn wir euer Interesse geweckt haben. In diesem Fall meldet euch bitte einfach bei unserem Abteilungsleiter Guido Quakatz (herren@spvgg-1899-leipzig.de oder 0171 72 64 0 33).
Sportliche Grüße