Co-Trainer für 1.KK Team gesucht

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
victor2000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 25.01.2012, 23:49

Co-Trainer für 1.KK Team gesucht

Beitrag von victor2000 » 22.09.2017, 20:43

Ich ergänze mal den unten stehenden Beitrag, das uns ggf auch ein Co-Trainer helfen könnte, der unserer Interimslösung (eigentlich nicht unbedingt als solche geplant) helfen würde.
Aufwandsentschädigung und Ausstattung gelten aber natürlich trotzdem.

Gern auch Sportstudenten.

VG vom SVS


Na gut, dann outet sich "suchender" (Beitag vom 18.05.) mal:

"zentrumsnaher, stabil geführter Verein (über 10 NW Teams + 2 Herren) sucht zeitnah für sein
Herren-Team (stabil um 20 Spieler) einen neuen Trainer (auch Einsteiger mit Ambitionen zu mehr)
Gern auch Sport-Studenten. Gern auch mit Co.

Wir bieten eine übliche Aufwandsentschädigung, eine Trainer-Ausstattung (Textil, auch ggf übliche "sonstige Kleinigkeiten") und die Kostenübernahme für eine Ausbildung zur Lizensierung sind kein Problem.

Meldungen vs pn

PS: aktueller Trainer flieht nicht ;-) , sondern verändert sich beruflich und damit regional :cry: "


Gab zwar einige erste Gespräche, hat aber noch nicht gepasst.

VG vom SVS

PS: für die erste, etwas anonyme, Suche des Vereines gab es einen einfachen Grund:
Team sollte erstmal die Saison zu Ende spielen
Zuletzt geändert von victor2000 am 25.09.2017, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Loyalität + Ernsthaftigkeit + Begeisterung + Emotionen ist nicht gleich Fanatismus

schiri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 11.12.2005, 19:50

Re: Trainer für 1.KK Team gesucht

Beitrag von schiri » 24.09.2017, 17:10

sucht ihr immernoch oder schon wieder??????

Antworten