Blau-Weiß II entlässt Trainer

Moderator: LF-Team

Antworten
Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von Neutraler Beobachter » 26.08.2009, 15:59

Da haben wir auch in unseren Ebenen die erste Entlassung.
Nach dem Fehlstart von Blau-Weiß II ist W.Pfeffing beim Stadtligisten entlassen wurden.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von Coach69 » 26.08.2009, 16:18

man mag über sportfreund pfeffing und seine ihm eigene art denken was man will....diese entlassung (so der wahrheit entsprechend) halte ich für total überzogen !!
der aderlaß der ersten mannschaft von blau-weiß wird sicher auch nicht ohne weiteres an der zweiten mannschaft vorbei gegangen sein !? zudem sind erst zwei spiele vorbei und eins davon hatten sie gegen DEN aufstiegsfavoriten schlechthin RB Leipzig III...es ist also nicht wirklich etwas unvorhersehbar schlimmes passiert....

manche klubgranden verstehe wer will....aber wir kennen ja die internas nicht !?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von Schalker1984 » 26.08.2009, 16:18

:shock: :shock:

:idea: :idea: die hatten aber auch ein leichtes Auftaktprogramm...da waren 6 Punkte eigentlich selbstverständlich !! Wenn man dann nur einen holt, ist dies die "logische" Konsequenz. :idea: :idea:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von tmol. » 26.08.2009, 16:33

Ich dachte der Pfeffing ist bei BW Leipzig Abteilungsleiter? Hat er sich quasi selbst entlassen? Das ist doch ne Ente!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von Postman » 26.08.2009, 16:46

Ja Pfeffing ist bei BWL Abteilungsleiter Fussball. Kann mir auch schwer vorstellen das er sich selber entlässt..

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von Roche-SVL » 26.08.2009, 16:53

Also ich hab aus sicherer Quelle gehört, dass er nicht mehr Trainer ist. Ob es sich dabei um eine Entlassung oder einen freiwilligen Rückzug handelt, wußten selbst die Spieler der 2. Mannschaft bisher nicht.

Also ist den Spekulanten mal wieder Tür und Tor geöffnet! Viel Spaß dabei. Letztendlich muss man aber sagen, dass er in den letzten 2 Jahren eine richtig gute Arbeit geleistet hat und nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt ist.

Bei Blau-Weiß läuft momentan nicht alles nach Plan, kann man nur Hoffen, dass die Verantwortlichen langsam die Kurve kriegen und den Klub nicht in den Ruin treiben...
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von walze74 » 26.08.2009, 17:50

Meines Wissens, welches auf vereinsinternen Aussagen beruht, ging der Entlassung eine Mitgliederversammlung voraus, in der über die Anstellung von W. Pfeffing im Verein abgestimmt oder beraten wurde. Sicherlich hat sich W. Pfeffing aufgrund seiner speziellen Art nicht nur Freunde im eigenen Verein gemacht. Letztlich spricht aber der Erfolg der vergangenen Spielzeiten für ihn.
Fakt ist: Er wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht aus sportlichen Gründen entlassen... :!:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von tmol. » 01.09.2009, 13:24

Neutraler Beobachter hat geschrieben:Da haben wir auch in unseren Ebenen die erste Entlassung.
Nach dem Fehlstart von Blau-Weiß II ist W.Pfeffing beim Stadtligisten entlassen wurden.
stimmt wohl doch nicht, denn am letzten Wochenende coachte er noch die Zwote von Blau Weiß.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von Invisible » 01.09.2009, 13:35

tmol. hat geschrieben:stimmt wohl doch nicht, denn am letzten Wochenende coachte er noch die Zwote von Blau Weiß.
Wurde mir vorige Woche auch schon so zugetragen.

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von walze74 » 01.09.2009, 15:08

tmol. hat geschrieben: stimmt wohl doch nicht, denn am letzten Wochenende coachte er noch die Zwote von Blau Weiß.
Das ist korrekt, da er für diese Spielzeit wohl noch Vertrag als Trainer hat.:wink:
Er wurde aber des Amtes als Abteilungs-/Sektionsleiter enthoben und hat somit kein Mitspracherecht in vereinsinternen Angelegenheiten mehr. :idea:
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Blau-Weiß II entlässt Trainer

Beitrag von centrus » 02.09.2009, 10:49

walze74 hat geschrieben:Das ist korrekt, da er für diese Spielzeit wohl noch Vertrag als Trainer hat.:wink:
Er wurde aber des Amtes als Abteilungs-/Sektionsleiter enthoben und hat somit kein Mitspracherecht in vereinsinternen Angelegenheiten mehr. :idea:
Das muss ja auch nicht so schlecht sein, da sein rumänisch unterirdisch ist... :lol:

Antworten