Überraschung pur oder?

Moderator: LF-Team

okinrettig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 13.02.2008, 09:30
Wohnort: sg lausen

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von okinrettig » 11.07.2008, 08:56

hoppel tut sich nach meiner info nochmal lausen 3. an ! bei trickser hoffe ich das er nächste jahr nicht gegen uns spielt !!man hört ja so einiges von vereinswechsel(gerüchte;gerüchte)!! :?: ist da was dran :?:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von hansluftikus » 11.07.2008, 11:07

Nach meinen Informationen hält sich der Trickser im Olympiastützpunkt 55 fit, für die neue Saison. Ich denke, er will unter dem neuen Trainer, M.Obendorf noch einmal voll angreifen.

Angaben ohne Gewähr!!!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von Superkicker » 11.07.2008, 11:27

ich dachte er ist bei den vereinslosen profifussballern trainieren :?:


Fussballcamp für vereinslose Fussballprofis
In einem durch die VdV organisierten Camp werden die vereinslosen Profis durch ein professionelles Training fit gehalten, um auch nach der Transferphase von einem Club angeworben zu werden. Dieses Camp findet in der Fussballschule von Ingo Anderbrügge, einem ehemaligen Bundesliga-Profi, statt. Dort bekommen die vereinslosen Profifussballer ein kostenfreies Training, sowohl körperlich als auch geistig um den Anschluss an die Bundesliga nicht zu verlieren. In dieser Sportschule veranstalten wir (meine kleine Kreisliga-A Mannschaft) schon seit 3 Jahren ein Wintertrainingslager und sind damit recht zufrieden.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von CaseyRyback » 11.07.2008, 11:29

@superkicker: Das darf er nicht, weil er die Beiträge für die VdV nicht rechtzeitig bezahlt hat. Tja, Pech sowas. :D

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von trickser » 11.07.2008, 17:41

hansluftikus hat geschrieben:Nach meinen Informationen hält sich der Trickser im Olympiastützpunkt 55 fit, für die neue Saison. Ich denke, er will unter dem neuen Trainer, M.Obendorf noch einmal voll angreifen.

Angaben ohne Gewähr!!!
bleibt doch mal ruhig mit den gerüchten es ist doch noch zeit sich bis zum 31.8 bei einem verein anzumelden :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von Der_Sucher » 18.07.2008, 07:36

da lag der trickser ja richtig mit seiner vermutung zum thema neuer trainer des ksc.
Ich wünsche dem ksc mit d.teuscher viel erfolg und vor allem den klassenerhalt.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von trickser » 18.07.2008, 11:16

@ sucher hast du was anderes erwartet :lol:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von CaseyRyback » 18.07.2008, 16:29

Ich denke der Trainer ist eine gute Wahl. Es hätte durchaus schlimmer kommen können, da gibt es andere, die man nicht auf dem Sportplatz haben möchte.
Viel Erfolg

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von trickser » 18.07.2008, 17:16

ja da kann ich nur zustimmen mit dietmar teucher (blitz) habt ihr einen guten fang gemacht,die trainingseinheiten sind modern und auch mal was altes dabei also ne gute mischung, mir war es eine ehre das ich in der letzten saison sein co-trainer sein durfte (da konnte selbst ich alter hase noch was lernen) na dann viel erfolg dem ksc :wink:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von tmol. » 18.07.2008, 18:25

ich denke auch das es eine gute entscheidung war. bleibt nur abzuwarten wie lange der "blitz" seine finger von der sgl lassen kann. er ist und bleibt ein lausner.

@trickser

warum bist du ihm dann als co-trainer nicht gefolgt?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Überraschung pur oder?

Beitrag von trickser » 18.07.2008, 20:15

@tmol weil mir der zeitaufwand zu groß war hab ich abgesagt :wink:

Antworten