LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Moderator: LF-Team

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von sv_brauwasser » 29.01.2008, 20:18

Mannschaftsbetreuer für Die Zweite Herrenmannschaft gesucht -
Der LSVB expandiert – 2. Herrenmannschaft in den Startlöchern!


Der LSV Brauwasser´06 e.V. sucht einen Mannschaftsbetreuer für die zweite Herrenmannschaft, die zur Saison 2008/2009 angemeldet werden soll! Wir haben zur Zeit eine Herrenmannschaft, die aber mit 28 Spielern total überfüllt ist und viele weiter Zugänge die in den folgenden Wochen und Monaten zu der Mannschaft stoßen werden. Wir trainieren zwei Mal wöchentlich ( Mittwoch und Freitag ab 18.30 Uhr) auf dem Sportgelände von TuB Leipzig, in der Diezmannstraße! Da der Zudrang von neuen Spielern zur Zeit kein Ende nimmt, rechnet der Verein damit im April eine zweite Männermannschaft aufzumachen, die separat Trainiert und die Zeit bis zur folgenden Saison mit Freundschaftsspielen überbrücken soll!

Was können wir bieten?
Wir können definitiv kein Geld für den Posten als Mannschaftsbetreuer bieten. Sichern jedoch zwei Mal wöchentlich Training zu und können natürlich die Sportmaterialien stellen (Bälle, Leibchen usw. . . .). Vereins T-Shirt oder z.B: Trainingsanzug sollte ebenfalls kein Problem darstellen . . .

Was erwarten wir?
Wir erwarten nicht nur einen Trainer, der hinter der Mannschaft steht und Verantwortung übernimmt, sondern jemanden der sich aktiv für die zweite Mannschaft engagiert, vielleicht bei der Suche von Sponsoren helfen kann . . .usw.

Das Durchschnittsalter aller Spieler liegt bei ca. 21 Jahren, mehr Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: http://www.lsv-brauwasser06.de oder per e-Mail Kontakt unter svbrauwasser@web.de !

Suchst du eine neue Herausforderung? Und bringst den nötigen Fußballverstand mit?
Dann trau dich . . .

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von Bundestrainer » 30.01.2008, 09:14

Ich find`s total Klasse, was Ihr in der kurzen Zeit schon bewegt habt! Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von sv_brauwasser » 30.01.2008, 18:16

danke! wenn du jmd. kennen solltest oder vielleicht selbst interesse hast am "projekt brauwasser" mitzuwirken, ( :) ) kannste ja ne pn schicken . . .;)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von Bundestrainer » 30.01.2008, 20:42

Danke, aber der Weg zu Euch ist mir auf Dauer dann doch etwas zu weit! :wink: :lol: Aber ich bin mir sicher, dass hier der eine oder andere Kandidat mitliest..!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von sv_brauwasser » 04.02.2008, 15:53

Der LSV Brauwasser ist immer noch auf der Suche nach einen Mannschaftsbetreuer!

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von Smoove » 04.02.2008, 16:38

Spielt ihr eigentlich weiterhin bei Nordwest oder siedelt ihr euch bei TuB an?

Wie groß ist denn mittlerweile euer Kader? Ihr wollt ja auch nächste Saison 3.KK spielen oder?

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von sv_brauwasser » 04.02.2008, 16:51

zu der spielsituation will ich jetzt noch keine aussagen machen, da wir noch nichts 100%iges wissen. die zur zeitige situation ist, dass wir zweimal wöchentlich bei tub trainieren und bei nw unsere heimspiele austragen. wir haben mit nordwest ne nutzungsvereinbarung nur für diese saison und werden ende februar mit tub und nw "verhandeln". . .wir sind bei nw eigentl. glücklich, haben aber auch ein angebot von tub bekommen . . .

zur zeit sind wir 28 mann, leider waren viele zum lausen spiel noch nicht spielberechtigt! in den nächsten wochen und monaten werden noch weitere zu uns stoßen . . .so dass wir im besten falle 40 mann in 2 mannschaften haben.

ja, wir müssten nächste saison wieder 3.kk spielen, wollen aber auf jedenfall mit der 1. mannschaft aufsteigen . . .wenn wir nun eine zweite aufmachen, startet de natürlich auch in der 3. kk

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von Evomania » 04.02.2008, 17:43

sv_brauwasser hat geschrieben: ja, wir müssten nächste saison wieder 3.kk spielen, wollen aber auf jedenfall mit der 1. mannschaft aufsteigen . . .wenn wir nun eine zweite aufmachen, startet de natürlich auch in der 3. kk
Ich verweise mal auf letzte Saison, 3 KK Staffel 2 und 3, dort spielte Seehausen I und Seehausen II... Die Zweite ist aufgestiegen die erste hat es nicht geschafft... Sprich es muss nicht zwingend die erste aufsteigen :wink:
Aber ansonsten hochachtung von Eurer Leistung. So schnell soviele Leute in einen neuen Verein zu bringen, spricht dafür das intern das klima stimmt.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von SSV K. Coach » 04.02.2008, 17:44

Glückwunsch zum Sieg gegen Lausen. Auch wenn Ihr immernoch eure technichen Schwierigkeiten habt und der Ball eher die Vögel beobachten durfte als den Boden, sah es nich schlecht aus.

Ich würde nur gern wissen, wie Ihr bis August 29 Spieler bei Laune halten wollt? Denn bei 40 können ja nur 11 spielen!

MfG Dave

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von keepera » 04.02.2008, 17:52

Ich verweise mal auf letzte Saison, 3 KK Staffel 2 und 3, dort spielte Seehausen I und Seehausen II... Die Zweite ist aufgestiegen die erste hat es nicht geschafft... Sprich es muss nicht zwingend die erste aufsteigen :wink:
Aber ansonsten hochachtung von Eurer Leistung. So schnell soviele Leute in einen neuen Verein zu bringen, spricht dafür das intern das klima stimmt.
Nach meinen Informationen muss von Vereinsseite aus vor Saisonbeginn trotzdem festgelegt werden welche Mannschaft austiegsberechtigt ist. So war es glaube auch in Seehausen, währrend der saison kann man da nicht hin und her schwanken je nachdem welche Mannschaft nun gerade besser steht.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von MoNoBlock » 04.02.2008, 17:53

@Evomania:

Das hatte aber den Grund, das Seehausen ihre I. offiziell zur II. gemacht hat, weil sie dachten (und recht behielten), das es in Staffel 3 leichter wäre aufzusteigen und man hatte ihn deshalb das Aufstiegsrecht gegeben.. Seehausen I in Staffel 2 war die Truppe die jetzt auch II. spielt.
Aber das nur am Rande....

Ich hoffe nur, das es mit den Brauwasser Jungs nicht so endet wie bei den furiosen Paunsdorf Devils (wollten die nicht auch aufsteigen? :D )

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von sg-seehausen.de » 04.02.2008, 17:58

Völlig richtig!

Man muss definitiv vor der Saison die Mannschaft bennenen, die am Ende auch wirklich aufstiegsberechtigt sein soll.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von SSV K. Coach » 04.02.2008, 18:15

Man sollte vlei auch nicht vergessen, das der LSV B. die 4 Siege, gegen die anderen Kellerkinder geholt hat. Die Niederlagen gegen die oberen Mannschaften, sind sehr deutlich ausgefallen. Denn wenn man aus der 3 Kk. Aufsteigen möchte sollte man 75% der Spiele gewinnen (im mom.sind es sogar 90%), wir wissen ja wie das ist. Erschwerend kommt noch hinzu - 40 Mann bis Mai oder Juni, wenn man die 2. melden muss, bei Laune zu halten.

MfG Dave

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von sv_brauwasser » 04.02.2008, 19:31

zerbrecht euch mal nicht alle den kopf über unsere zukunft, ist zwar nett gemeint, jedoch bekommen wir das schon hin.
naja über 30 mann bei laune halten ist natürich nicht leicht! aber wie auf unserer homepage geschreiben, wollen wir so früh es geht eine zweite aufmachen, mit einen seperaten mannschaftsbetreuer und auch seperaten training. diese mannschaft soll sich dann mit freundschaftsspielen bis august über wasser halten und dass das geht haben wir ja letztes jahr bewiesen! ;)
es ist richtig, dass wir bis jetzt gegen die mannschaften in der oberen tabellenhälfte oft "vor die fre***" bekommen haben, jedoch liegt dass nicht am leistungspotential der mannschaft, sondern hat andere gründe. wir waren lange zeit kopflos ohne trainer, haben vor der saison kaum/kein training gemacht und somit entstehen natürlich defizite, die man nicht einfach abstellen kann. hinzu kam das einige spieler komplett neu angefangen haben. aus dem grund der hinrundenbilanz haben wir auch den platz gewechselt (zu tub), weil es uns dort möglich ist zweimal zu trainieren und haben seit anfang januar auch wieder damit angefangen. so dass ich überzeugt bin, dass man einen anderen lsvb in der rückrunde sehen wird . . .nicht zu vergessen sind viele neue spieler, die leider noch nicht spielberechtigt waren, aber die pässe im laufe dieser woche ankommen werden. das iese saison sowieso "im eimer" ist, ist uns klar. ob rang 11, 10 oder 9 interessiert im endeffekt keine sau und deswegen haben wir auch unser training intensiviert und bereiten uns seit januar auf die neue saison vor, denn viele die uns schonmal gesehen haben werden wissen, dass noch viel nachholebedarf besteht^^
mehr infos od. fragen auch gerne unter:

http://www.lsv-brauwasser06.de

back to topic:
wir suchen immer noch einen mannschaftsbetreuer!

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: LSV Brauwasser sucht Mannschaftsbetreuer für 2. Herren!

Beitrag von Smoove » 05.02.2008, 01:44

siehe PN :)

Antworten