LSV Brauwasser sucht neuen Trainer bzw. Co-Trainer

Moderator: LF-Team

NeoWotan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2007, 17:33
Wohnort: LSV Brauwasser '06
Kontaktdaten:

LSVB

Beitrag von NeoWotan » 16.08.2007, 13:08

Also um mal meinen Senf als Fussballnoiling dazuzugeben,

ich finde, dass man noien Mannschaften definitiv eine Chance geben muss und ich glaube, dass vielleicht einige nicht wissen, wie sauschwer es ist einen Verein so einfach aus der Scheisse rauszuziehen. Immerhin gibts da soviele Instanzen, die benachrichtigt werden müssen und voneinander abhängig sind, dass es 1. extrem in die Kohle geht und 2. viel Engagement von unserem Vorstand und unseren einzelnen Mitgliedern abverlangt hat

Im Endeffekt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch wenn das ein triviales Sprichwort ist, trifft es auf jeden Fall zu, weil wir eben nicht nur aus guten spielern bestehen, sondern auch aus Loiten, wie mir, die einfach gefallen an der Sportart gefunden haben und beweisen wollen, dass man sich auch in kurzer Zeit, mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz den anderen Mannschaften stellen kann um sein Bestes zu geben.

Nebenbei, die Bezeichnung von uns als Thekentruppe, ist ja von unserem Vereinsnamen abgeleitet, vielleicht nicht abwägig, aber 1. glaub ich nich, dass hier keiner von oich nur selters nachm spiel trinkt (wär ja auch ungesund :) ) und 2. trifft es nicht auf uns zu, weil wir nicht nur saufen, oder alles auf die leichte schulter nehmen, sondern weil wir es ernst meinen mit unserem verein, sonst hätten wir uns die ganze mühe sparen können, mit der anmelderei!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 16.08.2007, 13:17

dem kann ich nix hinufügen . . .


back to topic:

wir suchen immernoch einen trainer bzw. co-trainer!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 16.08.2007, 13:41

sv_brauwasser hat geschrieben:wir könnten theoretisch in die 2. kk aufsteigen, jedoch ist dann schluss, weil wir für die 1.kk eine jugendmannschaft brauchen(soweit ich weiß) . . .jedoch brauchen wir uns über die 1.kk keine gedanken machen . . .

Ja,ihr braucht für die 1.KK eine Jugendteam!

Aber bitte,seit erstma froh darüber was ihr bis jetzt geschafft habt.
Und Versucht erst ma 2-3 Jahre in der 3.KK mitzuspielen... :?


Viel Glück dabei,.......... :wink:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 16.08.2007, 14:01

jap, deswegen sage ich ja "theoretisch" . . .hast schon recht, deswegen brauchen wir jetzt auch noch nicht unbedingt auf krampf ne jugendmannschaft bilden . . .

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 16.08.2007, 15:29

na da mal viel glück für eure Trainer suche... ihr habt einnige gute fußballer drin und braucht echt mal jemanden der aus den die optimale leistung raus kitzelt und auch jemanden der euren fußball anfängern mal paar grundlegende dinge erklärt... wenn ihr so jemanden findet könnt ihr auf jeden fall einne guten ball spielen... also viel glück...
"Was zählt ist auf dem Platz"

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 16.08.2007, 16:35

thx@teddy!

auch wenn es schon relativ spät ist hoffe wir noch jemanden zu finden . . .

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 16.08.2007, 17:26

Nine.One.One hat geschrieben:
teamchef hat geschrieben:Was zahlt ihr denn einem ausgebildeten Trainer an Schmerzensgeld? :D
das problem ist aber bei dir, dass deine Spieler besser spielen als du :lol: :lol: :lol: erinnere mich da an sein Volkssportspiel in Wahren :P :P :P
Und was sagt das über meine Trainerqualitäten aus, Herr K.? :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 16.08.2007, 18:20

teamchef hat geschrieben:Was zahlt ihr denn einem ausgebildeten Trainer an Schmerzensgeld? :D
Ich finde solche Aussagen einfach nur unpassend und blöd, auch wenn gleich wieder der Konter mit dem "war doch nur Spass" ( :roll: ) kommt. Seid doch einfach nur froh, dass es wieder eine neue Mannschaft gibt, die Punktspiele bestreiten will. Aber nur weil zu Beginn mal ein paar Spiele in die Hose gehen, müssen doch deshalb nicht nur "Blinde" und "Gehbehinderte" ( :shock: ) in der Mannschaft spielen! Sicher wird die Saison kein Selbstläufer, es wird auch die eine oder andere Packung geben, ganz sicher. Aber sie werden auch Punkte gegen Teams holen, wo die Gegner heute eine große Klappe riskieren! Denn solche Aussagen sollten JEDEN Spieler vom SVBw motivieren, in jedem Spiel alles zu geben. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück für kommende Aufgaben!

NeoWotan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2007, 17:33
Wohnort: LSV Brauwasser '06
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoWotan » 16.08.2007, 18:24

Vielen Dank @Bundestrainer

Wir werden uns auf jeden Fall reinhängen!

Solche Bemerkungen werden zur Kenntnis genommen, aber da wir über so etwas stehen, kratzt es nicht wirklich an unserem Willen, von daher...

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 16.08.2007, 18:29

danke@bundestrainer!!!!!!!!!!!!!!!

ohne jemanden anzugreifen finde ich es auch unpassend solche aussagen zu formulieren, die meisten spielen als spieler in einem funtionierenden verein und wissen garnicht welche arbeit der dazu gehörende vorstand leisten muss!!!!!! wir waren auch (fast) alle mitglied in einem verein (vorher), haben unseren mitgliedsbeitrag bezahlt und einfach fußball gespielt, aber bei uns hat sich in den letzten wochen eine gemeinschaft entwickelt, die in der zukunft "perspektive" hat (vielleicht mal 2.kk) und auch nicht so leicht aus der bahn zu werfen ist! bei einem verein wie zb. lok, post, tub . . .usw. gibt es spieler und nen vorstand . . .dass gibt es bei uns auch! der unterschied ist jedoch, dass alle an einem strang ziehen, die ganze mannschaft mit organisiert, zb: sponsoren sucht, freundschaftsspiele organisiert und jeder, jeden arbeit abnimmt . . .wir werden nächstes jahr sehen wo wir stehen und das wird auf jedenfall nicht ganz unten sein!!!!!!!!!!!

und wie der "bundestrainer" schon gesagt hat, sollten manche nicht so vorlaut sein . . . zb:"zahlt ihr den trainer schmerzensgeld" zitat tus III

ich will an unser aufeinandertreffen erinnern, wo WIR gegen euch gewonnen haben und dies war vor längerer zeit und wir haben wirklich einen erkennbaren fortschritt gemacht! (ohne jmd. von tus anzugreifen oder zu mobbn, jedoch war diese kommentar unnötig!)

weiterhin sind wir auf der suche . . .ö

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 16.08.2007, 18:42

Ich war vor ein paar Jahren als Spielertrainer mit Großpösna II in einer ähnlichen Situation. In der Vorsaison hatte unsere zweite Mannschaft nur vier Punkte geholt. In dem Jahr hatte ich eine neu gegründete A-Jugendmannschaft trainiert. Diese hatte ebenfalls nur vierzehn Punkte geschafft. Anschließend spielten wir fast unverändert als ZWEITE Herrenmannschaft weiter, lediglich einige ältere Spieler waren noch dabei. Gleich am ersten Spieltag mussten wir zum Absteiger AC Taucha und wurden dort nur belächelt. Vorm Spiel ging es beim Gegner nur darum, wer das 10.(!!!) Tor gegen uns schiesst. Das habe ich meinen Jungs gesagt. Endergebnis: 1:1! Das sind die Geschichten, die ich meine. Am Ende hatten wir deutlich über 20 Punkte und standen im Mittelfeld der Tabelle. Und haben sogar den Aufstieg mit entschieden, als wir bei Automation 3:2 gewannen, den AC Taucha im Rückspiel zu Hause 1:0 besiegten, usw.! Da konnten uns auch hohe Niederlagen (z.B. gegen Lok 0:11? und 1:19) nicht aus der Bahn werfen. Und der Zusammenhalt war besonders Klasse.
Und wenn man eben immer Alles gibt, wird man früher oder später die Punkte holen, für die es sich lohnt, Alles zu geben. Ganz einfach.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 16.08.2007, 18:56

wahre worte . . . und so sehen wir dass auch . . .

NeoWotan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2007, 17:33
Wohnort: LSV Brauwasser '06
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoWotan » 16.08.2007, 19:02

schöne stories! und zu den niederlagen, es ist normal, dass nicht alles so laufen kann, wie man es sich so vorstellt, aber man kann eine niederlage immernoch mildern und trotzdem stolz dastehen :wink:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 16.08.2007, 19:54

Was könnte z.B. mich dazu bewegen, bei Euch den Trainer zu machen? :wink:

Habe bisher Erfahrung im Nachwuchs- und Herrenbereich (Staffelsieger 1.KK und Hallenkreismeister) und genieße derzeit meine Freizeit ohne Traineramt... :D

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Beitrag von sv_brauwasser » 16.08.2007, 20:15

hast ne pn . . .

Antworten