Trainersuche für Eutritzsch

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Calli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: SV Lipsia 93

Trainersuche für Eutritzsch

Beitrag von Calli » 27.06.2007, 17:16

Wir suchen einen Trainer bzw. Trainergespann für unsere I. Herrenmannschaft, welche bekanntlich in der Bezirksklasse spielt.
Näheres erfährst du über email.
Kontaktaufnahme über email: janerdi@web.de

MfG Jan

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 27.06.2007, 18:09

Welche Anforderungen werden denn gestellt? Oder kann bei euch jeder die Erste coachen? :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 27.06.2007, 18:24

wo ist denn euer trainer hin? ruhestand? neuer verein?

bernd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2007, 19:04

Beitrag von bernd » 27.06.2007, 19:08

:lol: wünsch Herrn Brauße viel erfolg bei seinem neuen verein!

er wird ihn sicherlich nicht schwer gefallen sein bei eutritzsch zu gehen!

und führ eutritzsch wirds schwer nen neuen zu finden! weil da will doch keiner hin.... :D

Nick
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2005, 11:00

Beitrag von Nick » 28.06.2007, 08:54

Na was ist denn in Eutritzsch los ? Ich kann garnicht verstehen das der Herr Brause dort aufgehöhrt hat, wie ich weis waren die Spieler sehr zufrieden mit Ihm und fachlich hat er auch was auf dem Kasten. Kann mir einer Sagen warum er Aufgehört hat? Gibt es in Eutritzsch schon Zugänge und Abgänge?

LeipzigLion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2006, 15:37
Wohnort: Vereinslos

Beitrag von LeipzigLion » 28.06.2007, 13:57

Ja er ist doch vom Vorstand und einigen Spieler beschnitten worden! War doch dort nur eine Marionette!!

Viel Erfolg bei einem ordentlichen Verein :)

kukident
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2002, 10:00

Beitrag von kukident » 28.06.2007, 17:13

was ihr so alles zu wissen vorgebt, ist schon sehr erstaunlich.

aber eins muss man schon sagen, ein nagelneuer Rasenplatz, das sanierte Vereinsheim mit gemütlicher Kneipe und das (zumindest mir gegenüber) sehr freundliche Vereinsleben schrecken schon erheblich ab....
das trifft natürlich auch auf die extrem niedrige Spielklasse zu :roll:
Schlaue Sprüche sind mir fremd.

Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2007, 07:49

Beitrag von Martin » 28.06.2007, 17:47

Muss hier einfach mal Kukident recht geben, was hier manche schreiben ist schon eine frechheit..........

bernd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2007, 19:04

Beitrag von bernd » 28.06.2007, 18:15

Das jemand aus nem eigenen Verein, sein verein nur positives gibt ist ja wo klar!

Leider gibts aber auch leute die da andere erfahrungen gemacht haben und die sieht bei weiten anders aus!

und nen schöner kunstrasen Platz dient sicherlich am wenigsten dazu, sich in so nem Verein wohl zu fühlen!

Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2007, 07:49

Beitrag von Martin » 28.06.2007, 18:23

@ bernd

Sieht man das du nicht soviel weißt, es ist ein rasenplatz....

Horschde
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2006, 14:04

Beitrag von Horschde » 28.06.2007, 18:49

@ bernd

Du musst doch wohl wissen was die bei Lipsia für Plätze haben? Hast'e nicht dort mal gekickt???
Sport Frei

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 28.06.2007, 22:39

Die LVZ von morgen schreibt
Brauße neuer Coach in Liebertwolkwitz

Jürgen Brauße, bisher Trainer der Bezirksklasse-Fußballer von Lipsia Eutritzsch, wechselt mit Saisonbeginn am 1. Juli zum SV Liebertwolkwitz, der ebenfalls in Liga sieben spielt. Bei den Liebertwolkwitzern war zuvor Coach Thomas Christoph überraschend zurückgetreten. Als Grund gab Christoph Unstimmigkeiten mit dem Vorstand an. „Dennoch war es eine erfolgreiche Zeit“, resümierte Christoph. Er hatte in der abgelaufenen Saison mit dem SVL ebenso wie sein Nachfolger Brauße mit Lipsia trotz etlicher Probleme den Klassenerhalt geschafft. F. M.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 07.11.2007, 21:55

die tariner suche hat ist ja nun beendet. der neue trainer in eutritzsch ist thomas christoph und als co. frank watzka. man hat also quasi die trainer getauscht.

der t. christoph und f. watzka haben in der zwischen zeit die II. mannschaft des sv liebertwolkwitz mit trainiert.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.11.2007, 22:09

na dann mal viel erfolg...da wird sein sohn, wohl auch zur halbserie, einen neuen verein haben, oder??

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2007, 07:49

Beitrag von Martin » 07.11.2007, 22:50

warum denn gerade jetzt?
eutritzsch steht doch gar nicht schlecht da?

Antworten