3. CoF Hallencup 06. + 07.01.2024 - Frauen + Herren

Moderator: LF-Team

Antworten
Lorderich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 02.11.2017, 13:13

3. CoF Hallencup 06. + 07.01.2024 - Frauen + Herren

Beitrag von Lorderich » 01.11.2023, 23:46

Liebe Fußballverrückte,

Die Spannung steigt! Packt eure Fußballschuhe, zieht eure Trikots an und poliert eure Torwarthandschuhe - denn am 6. und 7. Januar 2024 steht der 3. CoF Hallencup vor der Tür, und dieses Jahr wird es spektakulärer als je zuvor!

⚽ Erlebt das Adrenalin, wenn der Hallenboden bebt, die Tore zittern und die Fans in Ekstase ausbrechen. Diese Veranstaltung verspricht epische Duelle, die ihresgleichen suchen werden.
Aber das ist noch nicht alles! Wir haben 2 Dinge, welche dieses Hallenturnier noch spannender machen:

Erstens: Die Vollbande ist zurück! Taucht ein in die Welt der Bandenaktionen und erlebt, wie der Ball spektakulär von den Banden zurück ins Spiel gebracht wird. Dies verspricht atemberaubende Tore und unvergessliche Spielmomente! 🥅⚽

Zweitens: Alle Spiele des Turniers werden per Livestreaming übertragen. Eure großartigen Leistungen werden damit weltweit sichtbar, sodass Freunde und Familie, die nicht vor Ort sein können, das Geschehen live miterleben können. Zeigt der Welt eure fußballerische Exzellenz! 🌍📺

Verpasst nicht diese Gelegenheit! Markiert den 6. und 7. Januar 2024 fett in eurem Kalender und teilt die Neuigkeiten mit euren Freunden. Erlebt ein Wochenende voller Fußball, Spaß und möglicherweise ein paar blaue Flecken - alles live auf dem Platz und im Livestream!

Wir freuen uns darauf, euch beim Hallenfußballturnier mit Vollbande und Livestreaming begrüßen zu dürfen! 🥳

Die Anmeldungen sind jederzeit unter: https://cof.one/de/turniermanager möglich.

Danke und Grüße

René

Antworten