Seite 1 von 1

Pfingstturnier beim SV Zwochau der G, F, E und D-Junioren

Verfasst: 13.05.2019, 18:19
von Kekser
Liebe Sportfreunde,

Zu unserem diesjährigen Pfingsturnier am 08.bzw. 09.06.2019 für die G, F, E und D-Junioren, suchen wir noch Teilnehmer !!!
Wir würden uns sehr freuen, wenn es noch Interessenten gibt, welche sich bitte an Enrico Stößelbzw. per Mail an enricostoessel@web.de wenden möchten.



Mit freundlichen Grüßen

Enrico Stößel

SV Zwochau

Re: Pfingstturnier beim SV Zwochau der G, F, E und D-Juniore

Verfasst: 05.06.2019, 07:49
von Biedi
SVZ-Pfingsturnier2019.jpg
(381.96 KiB) Noch nie heruntergeladen
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Testspielgegner für unsere Bambini Schnuppergruppe, die seit einem halben Jahr trainieren (Alter 4-5 Jahre).
Falls ihr auch eine junge Truppe habt und noch nicht im Spielbetrieb steht, würden wir uns freuen, wenn Ihr zu unserem Vereinsfest am Samstag, den 08.06.2019, um ca. 17:30 Uhr zu einem Testspiel antreten könntet.