SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereitung!

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereitung!

Beitrag von trickser » 01.07.2012, 20:13

Hallo die Senioren der SG Lausen suchen zur Saisonvorbereitung Testspiele.( Liga ist egal außer 2. KK ) Leider könnten wir nur Auswärts spielen da wir nur 1. Platz haben und der bis zum Saisonanfang gesperrt ist :cry:
Termine:
28/29.7.12
04/05.08.12
11/12.08.12
18/19.08.12

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von trickser » 02.07.2012, 15:49

trickser hat geschrieben:Hallo die Senioren der SG Lausen suchen zur Saisonvorbereitung Testspiele.( Liga ist egal außer 2. KK ) Leider könnten wir nur Auswärts spielen da wir nur 1. Platz haben und der bis zum Saisonanfang gesperrt ist :cry:
Termine:
28/29.7.12
04/05.08.12
11/12.08.12
18/19.08.12

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von trickser » 03.07.2012, 06:32

trickser hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:Hallo die Senioren der SG Lausen suchen zur Saisonvorbereitung Testspiele.( Liga ist egal außer 2. KK ) Leider könnten wir nur Auswärts spielen da wir nur 1. Platz haben und der bis zum Saisonanfang gesperrt ist :cry:
Termine:
28/29.7.12
04/05.08.12
11/12.08.12
18/19.08.12

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von trickser » 06.07.2012, 15:30

trickser hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:Hallo die Senioren der SG Lausen suchen zur Saisonvorbereitung Testspiele.( Liga ist egal außer 2. KK ) Leider könnten wir nur Auswärts spielen da wir nur 1. Platz haben und der bis zum Saisonanfang gesperrt ist :cry:
Termine:
28/29.7.12
04/05.08.12
11/12.08.12
18/19.08.12

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von trickser » 13.07.2012, 17:52

Der Termin am 11/12.08.12 ist noch frei :wink:
Wer interesse hat bitte melden :wink:

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von BFC » 14.07.2012, 00:42

@Trickser

Seit wann kümmert sich ein Ex-Trainer um Vorbereitungsspiele seiner Ex-Mannschaft???Da werden aber sehr viele Alt-Herren Spieler nicht mit einverstanden sein!!! Ich will hier keine Namen nennen.Wir hoffen alle, du hast es dir nicht anders überlegt,nur weil du damit spekuliert hast die 1 Herren zu übernehmen???
Du weisst manche bekommen immer erst das Maul auf,wenn einer damit anfängt.
MFG.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von trickser » 14.07.2012, 10:14

Ach Berchee warum wundert es mich nicht das von dir nur Müll kommt.
Nur so nebenbei,ich wurde gebeten eine Saisonvorbereitung zu planen da es im Moment immer noch keinen Trainer für die Senioren gibt.Und zum Thema erste kann ich dir sagen diese Pflegefalltruppe zu übernehmen mit einen 13-14 Mann Kader ohne sportliche perspektive.Nein Danke so verückt bin nicht mal ich :wink:
Und nun zum Thema zurück.Der 11/12.08.12 ist noch Frei :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von Der_Sucher » 14.07.2012, 10:34

trickser: alte Herren brauchen doch keinen Trainer mehr.Dort benötigt man in den meisten Fällen einen Organisator.
Allerdings Deine Äußerungen zur Ersten finde ich schon sehr verwunderlich.Gerade in solche Momenten zeigt sich,wer zum Verein steht und etwas unternehmen will.Da sind Sprüche klopfer ebend fehl am Platz.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von BFC » 14.07.2012, 12:11

@trickser

Wer hat dich den darum gebeten?(Säge,Hoppel oder wer?) Wieso hast du vor einem halben Jahr Ludi abgesägt und deinem Kumpel
Blitz für eine von dir sogenannte Pflegefalltruppe bequatscht? Naja vielleicht
sollte es ja auch so kommen ,den jetzt haben wir ja einen jungen, guten und hungrigen Trainer,der sogar ein sämliche Trainerscheine besitzt.(auch wenn es nach deiner Aussage nur ein Blatt Papier ist,woran man mal wieder sieht dass du sehr wenig Ahnung hast)
Wird halt viel erzählt bei euch vorne unterm Pavillon nach zwei drei Bierchen.
So und als letztes zum Kader.Ich sehe da einige mehr als 13,14 Mann.Nicht zu vergessen dass Allgäu,Lippe wieder voll mit einsteigen und Quose und meine Wenigkeit jederzeit in den Startlöchern stehen.Sogar eine Neuanmeldung wurde am Donnerstag vollzogen.
Also Trickser wir sehen uns hoffentlich bald.
MfG.Bergee

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von trickser » 14.07.2012, 12:36

Da sehe ich wieder das ich alles richtig gemacht habe!!! lustig lustig :lol: Na da hauts ja jetzt wieder hin in Sachen Wiederaufstieg :mrgreen: Das paßt zu der Situation in Lausen hier :?

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von BFC » 14.07.2012, 12:39

@Trickser

???

hasi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2010, 23:27
Wohnort: LFC I Senioren

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von hasi » 14.07.2012, 18:51

@ Sucher

Ich kenne Altherrenmannschaften die trainieren sogar 2 mal die Woche.
Und das mit Trainer :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von Der_Sucher » 15.07.2012, 10:04

hasi sicher gibt es welche.Wobei,Du hast doch bei den Herren auch nur Freitags trainiert oder? grins
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von Wennel » 18.07.2012, 21:55

@trickser

Wer spricht denn vom Wiederaufstieg?

Mit einem 13-14 Mann Kader ist vielleicht nicht mehr drin als Stadtklasse. Mag man den Leuten in unserer Region, vor allem westlich von Lausen glauben schenken, besteht ja ein Riesenunterschied zwischen Stadtliga und Stadtklasse. Das Stadtpokalfinale hat dies eindrucksvoll bewiesen...

Ansonsten sollten wir doch einfach sehen, das wir am besten alle MITEINANDER Spass im Interesse des Vereins haben und wenn am Ende mehr raus springt, umso besser. Und wenn es am Ende sogar weniger als (gemeinhin erwartet) wird, dann zitier ich gerne einen Trainer aus vergangenen Tagen:

"Lebbe geht weiter".
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von spitzenhüter » 19.07.2012, 00:13

hey hey berchee nicht nur dem trickser alles in die schuhe schieben zwecks absaegen von ludi. denn ich war ganz vorn beim saegen mit dabei und habe sogar fuer ihn und mich auf dem baumarkt ( name darf ich aus werbegruenden nicht nennen ) zwei neue gut angeschliffene saegen der marke bosch gekauft. und meine saege fing als erste an am holz zu gluehen durch die schnellen hin- und herbewegungen. der trickser stieg dann mit seiner saege beim richtigen takt von mir mit ein und der stuhl kippte oder??!! gutes zeug halt vom baumarkt meines herzens. desweiteren hat niemand blitz gezwungen es zu tun..!! es wurden nur gespraeche mit ihm gefuehrt egal ob vom trickser oder mir. sogar der vorstand sprach mit ihm!!! und war es so schlimm?? selbst su bist da nochmal in den genuss gekommen regelmaessig erste zu spielen!!! ist es auch schlimm wenn sich ( auch wenn es der ex - trainer ist ) jemand ums organisieren von fs - spielen ist. sei doch froh das es jemand macht. erstmal selber machen. aber kennt auch deine meinung uebern trickser oder ueber deine besten freund ludi und kulle. alles niedlich was man so im nachgang erfaehrt und hoert. aber lass gut sein berchee ist schon ok..!!! :-);-)
zum neuen trainer der ersten kann und will ich nix sagen da ich ihn nicht kenne. hoffe nur es geht nicht in die hose.!! wuensche ihm und der truppe trotzdem viel erfolg.
achso berchee ich habe auch nen trainerschein. ist wirklich nur gefaltetes papier. und wer so nen stueck papier besitzt muss nicht immer gleich ahnung haben.. sieht man an mir und andern. :-) du verstehst!! ;-)
Das Leben ist kein Ponyhof!

Antworten