Pokal der Bürgermeisterin - Hallenturnier in Markranstädt

Moderator: LF-Team

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Pokal der Bürgermeisterin - Hallenturnier in Markranstäd

Beitrag von xXhDXx » 31.12.2011, 03:37

Trickser dein Beitrag ist wieder einmal göttlich. :D

Fand auch das die Grätschen zu wenig geahndet wurden. Wenn man sich einen Sportfreund vom KSC an sieht der mehrmals aufgefallen war durch nachtretten bzw. diverse andere Unsportlichkeiten. Sicher wird man auch provoziert doch hier hätten die Schiri´s wirklich mehr durchgreifen müssen. Hättet ihr euch alle mal 2 Bier weniger in den Kessel geschüttet hättet ihr den Eintritt auch wieder rein gehabt. :) :) :)

Die Bierpreise waren ja wie ich fand sehr human !

Ansonsten hat denke ich der beste gewonnen.

Glückwunsch nochmal an Lützen ...

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Pokal der Bürgermeisterin - Hallenturnier in Markranstäd

Beitrag von Kool » 31.12.2011, 11:34

Lok-Schiri hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:es gibt nicht viel zu sagen zum turnier außer 8)
1. der lok-schiri genauso blind wie draußen
.
Danke für das Kompliment.....
Das musste ja auch so sein. Ich habe schließlich damit gerechnet die Binde mit den 3 schwarzen Punkten von euch zu bekommen...

Übrigens präsentierten sich alle Mannschaften gemäß Ihrem Ruf.....
Zum letzten Satz des LOK SCHIRI , ist ja gar nicht wahr. Wir durften unseren Rümpelfussball gar nicht anbieten. Da wir uns im Vorjahr nicht so benommen haben wie es sich Herr U......... als alleiniger Veranstallter vorstellt !

Desweiteren freue ich mich das der Trickser wieder aufgetaucht ist, wie laufen den die Bewerbungen für die Senioren ?
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Pokal der Bürgermeisterin - Hallenturnier in Markranstäd

Beitrag von zigi » 31.12.2011, 12:49

der trickser hat alles perfekt zusammengefasst..deswegen muss man auch nicht mehr dazu sagen
zu den unsportlichkeiten einiger akteure kann ich nicht viel sagen, weil ich da auf ksc-seite keine sehen durfte, bis auf die situation NACH dem nachtreten von markrans:!: was solls, dritter platz noch ganz gut nach unserem turnierstart. abgehakt
allen guten rutsch!!!
keine lust auf diskussionen vor dem jahreswechsel.alle aufs eigene besinnen :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Pokal der Bürgermeisterin - Hallenturnier in Markranstäd

Beitrag von Spieletrainer » 31.12.2011, 13:12

Kool hat geschrieben:Wir durften unseren Rümpelfussball gar nicht anbieten. Da wir uns im Vorjahr nicht so benommen haben wie es sich Herr U......... als alleiniger Veranstallter vorstellt !
:lol: :lol: :lol: Ich glaube, dass hohe lange Bälle auf schnelle Stürmer in der Halle nicht so sinnvoll gewesen wären :-D. Die wären ja immer an der Hallendecke angeeckt. :mrgreen:

Antworten