Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von dan04420 » 29.12.2010, 23:05

also alles wie immer, eigentlich :mrgreen:
Bild

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von eraser » 30.12.2010, 00:11

also hast recht...markrans erste holte den cup,aber eben auch mit ner portion hilfe des unparteiischen:vorallem im halbfinale hat markrans "glück"(wenn man es so nennen will :twisted: ), dass der schiri den fälligen 9meter von großlehna nicht mehr ausführen ließ,obwohl er das foul 5 sekunden vor schluss gepfiffen hat.eigentlich nen unding.klar hilf alles aufregen der großlehnaer nichts mehr und sie verloren das halbfinale 3:2 nach neunmeterschießen.
Im Finale dann der sieg markrans´ gegen die mannschaft des KSC 1864 Leipzig, die über das ganze turnier hinweg eine klasse leistung gezeigt hat und auch den titel (natürlich meiner parteilichen Meinung nach) verdient gehabt hätte.Jedoch brachte sich die mannschaft selbst um den lohn als man im finale die nerven verlor: Ein KSC-Spieler wird ganz klar vorm Einschieben festgehalten und regte sich dann aber so sehr auf, dass der schiri nicht pfiff, sodass dieser keine andere wahl hat unter den sehr lautstarken protesten der fans dem spieler eine 2minuten-strafe zu geben. Trotz allem war dies gerechtfertigt, da der spieler auch nach vorheriger ermahnung nicht aufhörte wie ein Rohrspatz zu schimpfen...
Der KSC dann trotzdem in unterzahl mit dem führungstreffer durch michael marsand, der sich am ende auch mit 6 treffern die torjägerkanone holte.
Doch dann nutzten die gastgeber die überzahl und schenkten in der folge dem KSC noch drei weitere treffer ein. Der KSC kann sich dann nur noch auf ein 3:4 rankämpfen.
Wie zu erwarten holten sich die beiden bezirksklassemannschaften die ersten beiden plätze.die dritte von markrans verpasste es allerdings über die vorrunde hinaus zu kommen.
IM ÜBERBLICK:
Sieger: SSV Markranstädt II
2.Platz: KSC 1864 Leipzig
3.Platz: BW Großlehna
4.Platz: SG Räpitz

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Invisible » 30.12.2010, 00:19

@eraser: Beim Halbfinale war alles i.O.! Das Foul war deutlich vorm Strafraum und deshalb wurde der Freistoß regelkonform nach Ablauf der Zeit nicht mehr ausgeführt. Bei einem Neuner wäre das allerdings anders gewesen.

KSC und Markrans II waren die 2 stärksten Mannschaften.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die "unausgewogene" Staffeleinteilung.

Glückwunsch an Markrans II zum Turniersieg.

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Trainer » 30.12.2010, 00:22

Konnte leider nicht dabei sein heute...aber was ich weiß, dass heute keine Vereinsinternen SR gepfiffen haben!!

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Fry » 30.12.2010, 00:27

Die letzte Szene im Halbfinale war ganz knifflig - ein Neuner war es wohl nicht, aber dafür hätte es noch einen Freistoß geben müssen, da noch ein paar Sekunden auf der Uhr zu spielen waren. Aber da der Hallensprecher schon lautstark das Neunmeterschießen verkündete, war das ganze schon gegessen. Ich konnte da den Unmut von Großlehna schon verstehen.

KSC war für mich die stärkste Mannschaft im Turnier, aber im Finale die Zweite wie im Rausch nach dem Patzer beim 1:1. Die Staffeleinteilung war wirklich nicht grandios, da Lausen meiner Meinung nach jeden in der anderen Staffel geschlagen hätte.

Ansonsten ein gelungenes Turnier mit schönen Aktionen und dem fußballerisch besten Spiel zum Schluss. Negativ bleiben nur die Unsportlichkeiten der Bienitzer im Hinterkopf, die sich beim Spiel gegen die Zweite mehrfach böse daneben benommen haben. Der Kopfstoß war eine absolute Sauerei...

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von eraser » 30.12.2010, 00:53

Die staffeleinteilung war wirklich eine sauerei, die ich schon zu beginn des turniers völlig abgelehnt habe.ich vermute, dass es das ziel des veranstalters war, auch die dritte mannschaft des gastgebers in einem halbfinale zu sehen.das hat aber schließlich ganz knapp trotzdem nicht geklappt. :roll:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.12.2010, 09:57

was mir noch auffiel, daß man das zu hohe einrollen in der vorrunde noch wiederholen durfte während man es später dem gegner zusprach..weiterhin frag ich mich:egal wie gut der hüter von markrans II die neunmeter von großlehna gehalten hat wusste ich nicht das man drei meter kurz vorm schuss diesem entgegen rennen darf um den winkel zu verkürzen.und das dreimal was bei seiner statur doch ein enormer vorteil war...die staffeleinteilung für mich auch absolut unverständlich oder doch nur eine art zu vermeiden das die bezirksklassisten sich schon ausversehen im halbfinale treffen könnten. "aber bienitz wirklich nicht ganz mit dem fairplay-pokal auf augenhöhe" absolut unterste schiene....ksc und markrans wie schon vorher mehrfach erwähnt klar eine nummer für sich und mit spielern an denen man die sportart "fussball in kombination mit hallensport" erkennen kann...glückwunsch an die turniersieger aus markrans und den verdienten torschützenkönig vom ksc-frag mich wie aus seinem kleinen fuss ständig soviel genauigkeit aufs tor kommen kann :twisted: :wink:...
treibe sport oder bleib gesund

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Knipserverfahrn » 30.12.2010, 10:52

sicherlich muß man sagen das durch die 2 Bezirksklasse Mannschaften schon ein Unterschied gegenüber der anderen Gruppe bestand.
nur denke ich mir das man den SSV III damit ins Halbfinale hiefen wollte.
ansonsten war die Einteilug nicht so verkehrt.
Günthersdorf und Lützen sind in etwa gleich einzuschätzen,genau wie Großlehna und Lausen, dazu Räpitz und Bienitz in etwa gleich.nur Kulkwitz fällt da etwas ab!aber die haben uns ja mit dem Unentschieden gegen Lützen in Halbfinale verholfen!Dank eines überragend haltenden Balli... :mrgreen: :wink:

Dem SSV III ist auch immer eine Überraschung zuzutrauen.
Mit überragenden Hallenspielern wie z.B. Frank Segieth (das der Dritte spielt ist für mich eh unverständlich!!!!)
Alos kann man die Einteilung schon verstehen.
Alles in allem ein lustiges Turnier mit nem verdienten Sieger auch wenn der Halbfinalsieg der Zwoten vom SSV einen "faden Beigeschmack" hatte! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von 00gottschalk » 30.12.2010, 10:57

Noch zu erwähnen waren die kurzen Wartezeiten am Getränkestand. :mrgreen: :mrgreen:

Und 4 Euro Eintritt - naja was soll ich geb's ja gerne...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.12.2010, 11:22

für die eine staffel mag das stimmen aber dadurch ging es leider in der einen gruppe hinter den bezirksteams von anfang an nur um platz drei und das ist ja nun wirklich nicht sinn und zwek des turniers...und ich dachte ich hätte eine schlechte minute gehabt bei meiner warteschlange :mrgreen:
treibe sport oder bleib gesund

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von xXhDXx » 30.12.2010, 13:15

Verstehe das auch nicht. Ist das so schwer mal ein paar Pils auf Tasche zu zapfen damit man nicht ewig warten muss ? Das erinnert stark an RB da muss man auch immer ewig warten da jedes Bier erst gezapft wird wenns bestellt ist. Obwohl man weiß das gleich eine Menschenschaar Bier haben will. Sonst Spitzenturnier und super Unterhaltung. :) Hoch die Tassen....

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von 00gottschalk » 30.12.2010, 13:31

Ist halt immer nicht so einfach alle zufrieden zu stellen.

Also ich für meinen Teil wollte nen Kaffe trinken.
Und da hätte es mich schon gestört, wenn der seit 2 Stunden im Becher rum lungert....

Obwohl kalter Kefferauch soll schön machen :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von dan04420 » 30.12.2010, 14:26

also mein Bier war immer relativ zügig fertig :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von zigi » 30.12.2010, 16:38

gesamt gesehen wars trotzdem ein nicht unverdienter turniersieg für markrans II. ab und an wirklich guten fußball geboten und das turnier an sich war auch recht schön. allerdings weiß ich nich wofür 4 euro oder waren da schon getränke mit drin? :D :wink:
ksc mit bissl pech, aber zweiter platz passt schon.
bienitz wie schon gesagt auf und vor allem neben dem feld unter aller würde. eigentlich tendiere ich dazu den spieler noch für die saison zu sperren :idea:
ansonsten war ich positiv von räpitz überrascht, die glaube ich 13 leute mit hatten :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Kool » 30.12.2010, 19:55

So da nun alle auf Bienitz hacken, jetzt ich. Der eine Spieler dem wir die negative Außendarstellung zuverdanken haben habe ich persönlich abgeschwalbt. Ansonsten waren wir nie in der Lage Fußballerisch mitzuhalten, war mir schon vorher klar, ich hatte den Jungs ,5 aus der ersten und 5 aus der zweiten, mitgegeben Spaß zuhaben. war wohl nicht die richtige Ansprache. Herr Unverricht hat dann ja auch zugegeben das Teams aus der KK nicht ganz den Fußball spielen den er gerne sehen wollte. Obwohl der Auftritt von Räpitz doch ganz gut war, Glückwunsch ! Ansonsten fand ich gut soviele Gesichter mit denen mann seit Jahren auskommt mal einen Becher zuknacken. Allen einen guten Rutsch !!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten