Testspiel Räpitz vs. Fortuna

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Räpitz vs. Fortuna

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 15.07.2009, 22:57

Naja, für solche Dinge ist doch ein Forum da. Fakten schildern, persönliche Ansichten darlegen und auch mal Luft ablassen. Das ist doch in Ordnung. Davon "lebt" doch ein Forum. Ein reiner Ergebnisdienst ist doch was Anderes. Da findet man außer Zahlen nüscht. :mrgreen:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Testspiel Räpitz vs. Fortuna

Beitrag von justud » 15.07.2009, 23:50

jap

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Räpitz vs. Fortuna

Beitrag von dan04420 » 16.07.2009, 00:39

Ich bin bestürzt. Ich hab die Diskussion nun heute den ganzen Tag mitverfolgt und die Diagnose ist ja mehr als ernüchternd und das in einem Testspiel. Jedenfalls weiß ich jetzt erstmal, gegen welchen Verein man lieber kein Testspiel bestreiten sollte.

Dem Spieler unseres Nachbarvereins wünsche ich im Namen aller Sportler des SSV Kulkwitz beste Genesungswünsche und keine bleibenden Schäden...
Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Räpitz vs. Fortuna

Beitrag von CaseyRyback » 16.07.2009, 00:58

Sehr bedauerlich für einen so jungen Burschen, solche Verletzungen davonzutragen. Das hat schwerwiegende Therapien zur Folge und ist unter Umständen irreparabel. Man muss allerdings dazusagen, dass sich dieses Verletzungsbild auch ohne Einwirkung des Gegners zeigen kann, das kenn ich aus eigner Erfahrung.
Zuallererst ist aber wichtig, dass so ein Bub wieder auf die Beine kommt. Und der Spieler, der am Foul beteiligt war, über seinen Schatten springt und wenn er dies schon nicht tut, dann wenigstens Vereinsvertreter. Das Erscheinen eines Krankenwagen kann denen ja nicht verborgen geblieben sein.
Ich weiß jetzt auch, gegen wen man ein Testspiel lieber nicht bestreitet.

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Testspiel Räpitz vs. Fortuna

Beitrag von kaktus » 16.07.2009, 07:33

ich wünsche dem jungen burschen einen guten arzt, eine gute reha und das er irgendwann mal wieder schmerzfrei seinem hobby nachgehen kann. aber da wird er eine menge geduld aufbringen müssen!

das alles erinnert mich an das ganze kino wie es irgendwo jedes wochenende auf irgendwelchen fussballplätzen vorkommt. es wäre schön wenn der ein oder andere mal drüber nachdenken würde, was sein verhalten anrichten kann. leider erreicht man hier nur einen ganz kleinen teil der zielgruppe.

trotz allem halten wir jedes wochenende unsere knochen hin, weils spass macht :mrgreen:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Räpitz vs. Fortuna

Beitrag von 00gottschalk » 16.07.2009, 08:41

Ich denke schon das man gg. Fortuna Erste ein Testspiel machen kann.
Da dort auch ein paar richtig gute und auch faire Kicker im Team waren.

Vielleicht sollte man dann aber vorher bei dem Trainer anrufen und sich vergewissern das seine 4-5 Spezialisten daheim lässt.
Da sie ja e nicht zum Stammpersonal der Ersten zählen, sondern nur Ergänzung sind.

Palmenwedel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.2008, 17:41

Re: Testspiel Räpitz vs. Fortuna

Beitrag von Palmenwedel » 25.07.2009, 18:53

da können sich die gegner der fortuna-reserve ja auf prickelnde begegnungen einstellen. solche spieler müssten ... (ich behalts lieber für mich)

Antworten